Galactica

ok, da wir ja schon festgestellt haben dass Boomer anscheinend eine Maschine ist, kann ich das ja beantworten...

gibts eigentlich diesen vorspann in der deutschen version nicht? müsste auf deutsch in etwa so gehen:

"Die Cylonen wurden von menschen geschaffen" yada yada "es gibt viele kopien" yada yada "Einige wurden programiert zu denken sie wären ein mensch"

das erklärt eh alles...

in der episode kämpft Boomers BEwustsein dass glaubt und will dass sie ein mensch ist mit dem cylonenunterbewustsein...
      Es gibt den Vorspann. Aber es gibt ja prinzipiell die (kleine) Möglichkeit, dass sie Mensch ist und nur Vorbild für die anderen Zyklonen... ich glaubs zwar nicht (jetzt sicher nimma ;-)), aber möglich wärs gewesen.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Original von René
      ich glaubs zwar nicht (jetzt sicher nimma ;-)), aber möglich wärs gewesen.

Ne neee du :D Es ist wirklich so wie sie sagt. Sie ist das Opfer eines skrupellosen Typen, der ihr was anhängen will! :D :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich hab eh gemerkt das da irgendetwas nicht stimmt, aber es hätte ja wirklich sein können das sie ein Mensch ist, das ist ja gar nicht einmal soweit hergeholt, aber unwahrscheinlich.

Danke für die Aufklärung
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      LOST PLANET OF THE GODS, PART 2 105 10.01.78

WRITER: Glen A. Larson & Donald Bellisario
      DIRECTOR: Christian I. Nyby, III

The Galactica crew discovers the planet Kobol, the lost world from which the tribes of man originated, where Adama seeks to learn the original course of the thirteenth tribe. Baltar tries to lure the fleet into a new Cylon trap, which spells death for one of the crew.
      Sag blos du kennst die alten Filme/Folgen nicht. Baltasar war in der alten Galactica ein menschlicher Verräter und ein Anführer der Zylonen.

Ob er auch Wissenschafter war, weiß ich jetzt nicht mehr ehrlich gesagt, aber er war eine große Feindfigur in der Urversion. Ich denke der ist mit dem Doktor gleichzusetzen. Ein Mensch der sich halt nur für sich interessiert und charakterlich einfach schwach ist.
      *morgen*

Und wieder einmal flog die Galactica gestern abend :D

Am besten war das Gespräch zwischen Lee und Adama *hehe*

Lee: Sie sind entwaffnet wir haben alle eingesammelt
      Adama: Das ganze Schiff ist nun eine Waffe !!!!

*rofl* :D

Schau ich mir aber schon an das wenn ich mit nen großen Bewaffneten Kampftrupp rüber gehe ich die Deppen nicht wieder einsperren kann :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Naja, 1. waren die auch bewaffnet, 2. gings nicht unbedingt ums Können, sondern ums wollen.

Ist halt eine Frage welchen Sinn es macht 1/50 der gesamten Ressourcen einer Gesellschaft absolut ungenutzt zu lassen und sie nur mitzuziehen.
      Naja zum Schluss warens ja nicht mehr bewaffnet ;)

Und wegen den 1/50 :D
      Derzeit ists ja hier nicht anders wenn nicht sogar schlimmer,.....

Die Präsidentin ist glaube ich auch a bissl a Egomanin :D

Naja, das ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben. Also nach kurzer Suche kann ich folgende Zahlen anbieten:

In österreichischen Justizanstalten waren am Stichtag, dem 1.6.2003 knapp 8000 Personen inhaftiert, davon 95% Männer und 5,9% Frauen. Seit drei Jahren steigen die Häftlingszahlen stark an.
      Im europäischen Vergleich liegt der österreichische Strafvollzug mit seinen Gefangenenzahlen pro 100.000 Bewohner mit 85,1 im Mittelfeld: wesentlich weniger Gefangene haben z.B. Finnland (58,7), Dänemark (58,9), Schweden (68,5) und Frankreich (77,1).
      Wesentlich mehr Inhaftierte sind z.B. in Italien (95,3), Niederlande (95,4), Deutschland (95,8), Spanien (117) und Großbritannien (126) zu verzeichnen.

Bei 1/50 wären wir bei 2000 auf die 100.000

Also sind wir noch recht weit von diesen Zahlen entfernt.
      Dann rechne mal die ganzen dazu was erst auf freien Fuss angezeigt wurden und natürlich die zahlen weltweit wo sich pro Zelle 50 Leute rum quälen,.... ;)

In Österreich würden wesentlich mehr hinter Gitter sitzen was auch schon zugegegben wurde aber es fehlt der Platz für mehr Häftlinge.

Daher der Vorschlag ;) Baut die Donauinsel zu und macht ein Alcatraz für Wien :D

Mlg