WHFB ÖMS Vorbereitungsthread
-
-
-
@Karli: Diesen FR hätte ich schon Zeit wenn es früh genug geht, am Abend hab ich nämlich schon etwas anderes vor. Du spielst mit Dampfpanzer, oder? Das wäre eh einmal interessant.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Stellt euch schonmal auf solche listen ein:
Chaosgeneral auf Chaosdrache, Slaanesh, Auge der Götter, Blutklinge, Verzaubertes Schild, Amulett des Slaanesh
685
Chaoszauberer Stufe 1, Ungeteilt, 2 Bannrollen
135
Chaoszauberer Stufe 1, Ungeteilt, 2 Bannrollen
135
12 Chaosbarbaren inkl. Musiker
65
5 Chaosbarbarenreiter inkl. Musiker
71
5 Chaoshunde
30
5 Chaoshunde
30
6 Auserkorene Chaosritter, Slaanesh, Standarte, Musiker, Banner der Leidenschaft
370
Chaosstreitwagen, Ungeteilt
120
Chaosstreitwagen, Ungeteilt
120
Tuskgor-Streitwagen, Ungeteilt
85
7 Chaosgargoyles
105
Todbringer mit Spruchbrecher
295
Gesamt 2246
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
-
-
@Koarl: Also obwohl i net ÖMS mitspiel würd i a gern mal testen wie du mit deiner Listen gegen meine HE ankommst. Würd eh a AL mit ÖMS-AC machen, ka Angst ;). Zeit hät i die Woche und nächste Woche maybe nur Montag.
MfG"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
Hah! Gegen Drachen spiel ich sicher nicht, weil die ja -3 Abzug bringen. Meine Liste hat nur 2 Punkte Abzug, ergo spiele ich nicht in der ersten Runde gegen Drachen. Und dann sich die Drachenlisten ja eh schon auf und davon während sich meine Strigoi irgendwo weiter unten, am Grund des Teiches gewissermaßen, schwächere Opfer suchen. Was ja sehr gut zum Hintergrund des Clans passt, nicht wahr?
Ich Fluffbunny!
@Karl: Wie schauts aus? Nächste Woche mal Zeit? Dienstag oder Mittwoch? Solange du nicht mit Woodies spielst, würde ich gerne testen.
Und wann kommt eigentlich der Thomas zurück? Ich würd nämlich meine Vampire gerne vor der ÖMS nochmal gegen Bretonen antreten lassen. -
@Disco Stue
Passt am Montag ist ok.
Wo? Uhrzeit?
@Alex
Wann? Wo? Uhrzeit?
Bei mir daheim wäre klass...
Wegen Thomas:
Der kommt glaub ich am freitag zurück oder kann auch samstag sein, keine ahnnung
@Drache
Wahrscheinlich wird es so sein das eine ungerade Anzahl mit -3 abzug gibt und nur der Alex mit -2 spielt. Ergo wirst fix dagegen spielen, fluffy.TEAM ZETTLING -
@ Karl: Würde 14:30 Zauberland passen? Alternativ könnten wir auch die Greifen mit Tagesmitgliedschaft sponsorn wenn da zufällig ohnehin jemand an dem Tag unten spielt. Martin und Alex wollten ja auch testen, oder? Ich weiß jetzt aber nicht mehr welchen Tag ihr ausgemacht habt.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
@Koarl: I wär dafür das wir bei dir spieln, aber es ist mir eigentlich komplett egal. Darfst dir aussuchen wo du willst hinkommen is für mich weniger das Problem."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
@Karli: Bei dir zhaus ist O.K. wie wärs mit Dienstag so gegen 13°°?
Dann könnt ich eventuell auch noch ein Spielchen gegen den Thomas seine Bretonen anhängen, falls er Lust hat. -
@Alex
Ja um 13.00 passts mir gut.
Der Thomas spielt Zwerge bei der Öms, also kann ich dir nicht sagen ob er Bretonen gegen dich spielt. Ich glaub aber eher nicht weil er ja auch mit den Zwergen ewig nicht mehr gespielt hat.
Spielst halt gegen Zwerge, ist wahrscheinlich eh besser, weil in Krems eh viele angemeldet sind.TEAM ZETTLING -
@Karli: Ich hab übrigens gerade beim Zauberland angerufen und angekündigt das wir um ca. 14:30 kommen, der Spieltisch ist also sozusagen für uns reserviert :-).
Freu mich schon auf morgen.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0