Welt der Toten Götter

Ich werd dich schon früher mit meiner anwesenheit beglücken ^^
      da ich noch speis und trank besorgen will werd ich so... gegen 20°° da sein denk ich, wiel wenn ich zu spät weggeh = Geschäfte zu :O
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ich muss sagen Gestern des war echt der Hammer!! Voll geil! Super Chars, super Story, super Welt, coole Mitspieler, einfach alles is stimmig. Besonders cool is auch das wir auch alle 4 Nichtmenschenchars haben! Freu mich schon voll aufs nächste Mal!

Timi

PS:
      Tingis rules!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Jo war ne sehr sehr feine Sache ^^
      Ist vorallem mal schön sowas nicht menschliches zu spielen ;)
      Obwohl wir nun halt ne leichte Freak-Show abgeben vorallem die "leben" Gruppe die ja nix menschliches hat *g*
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Ok, Leute, freut mich das es euch gefallen hat. Ich habs auch lustig gefunden, vor allem weil ich das ganze Zeug mit den Banditen eigentlich improvisiert habe... :D
      Am wichtigsten ist, dass jedem sein Charakter gefällt, und soviel ich bis jetzt gehört habe, scheint das so zu sein.

Wegen Freakshow *g* Na ja, der Martin geht eh als Mensch durch, wenn er halbwegs satt ist, und Galeru sind in südlichen Gegenden kein so unvertrauter Anblick. Da bleibt nur noch der Hissek.

Bei der anderen Gruppe ist es (von den Masken mal abgesehen) nicht so ein großes Problem. Sind eh zwei Menschen dabei (auch wenn der eine vielleicht doch Blicke anziehen könnte^^) und Tingis sind ohnehin weit verbreitet. Sie sind nur nicht umbedingt gerne gesehen^^

Greets, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Klar, der Hissek ist wieder der ober freak war klar ^^
      Mfg Nighty
      Ps: Gibts schätzungen wann das nexte mal ist ?

Nö, keine Schätzungen. Wahrscheinlich aber nicht vor Ende November, hab da kurz vorher ein paar Klausurarbeiten die ich vorhabe, nicht zu vergeigen.

@"Todesgruppe": So, es geht sich aus, dass wir nächsten Freitag, dem 11. November, spielen. Das Ganze würde so um ca. 17°° losgehen, wir spielen dann bis ca. 23°° oder so. Meldets euch, ob ihr Zeit habts oder nicht!

So, ich hab sicher Zeit und der Julian höchstwahrscheinlich auch, hab ihn noch nicht erreicht, er sollte sich aber die Zeit nehmen da er schon richtig geil darauf ist! Jetzt fehlt nur noch der German. Meld dich!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

Hi !
      @ Alex: Naja, ich spiel am 11. November Vampires mitn Maflo bei mir. Wär besser wenn wir um 16:00 oder besser um 15:00 Uhr anfangen und vor 22:00 aufhören.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Garf: Du bist in der Lebensgruppe. Dieses Mal spiele ich aber mit der Todesgruppe, also Germi, Timi und Julian. Du kannst also ganz normal mit dem David und dem Maflo Vampire spielen.

Hi !
      Ok, dann is alles klar :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Und wann tun die viel beserereren Lebensleute spielen ? ^^
      Mfg Nighty

@Nighti: Ende November werd ich dann mit euch spielen...

Bei mir geht sichs am Freitag leider doch erst ab halb sieben aus. Also würde ich sagen, wir begnnen so um 18:30 und spielen bis zwölf oder so(natürlich kömma auch länger, wenn ihr Lust habts).

Greets

Also hab grad erfahren, dass ich nächsten samstag keine Zeit habe. Wie schauts bei euch am nächsten Freitag aus? Wieder um die gleiche Zeit?

Geht bei mir und dem Roggemann, ich hab ihm auch gleich gsagt das solche Aktionen wie dieses Mal net laufen, also bis zum bitteren Ende!!!!! Jeder hällt sich die ganze Nacht frei, mit ma net irgendwann kurz vorm Finale aufhörn weil jemand grad irgendwo hin muss oder wenn ma grad voll drin sind unds grad voll Spaß macht! Das ist extrem störend und auch sonst ein absoluter Atmosphärenkiller. Außerdem ist dann jeder bei der Sache und mit seinen Gedanken nicht irgendwo anders!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen