strategie gegen ELDAR

Im Codex Sturm des Chaos steht am Anfang der jeweiligen Armeelisten welche einheiten von dieser Armee benutzt werden dürfen . Die Aspektkrieger sind nich im Codex SDC enthalten , aber im Kästchen steht drin das sie von einer Uthwe Strike Force Armee benutzt werden können . Es dürfen nur die Einheiten verwendet werden die in diesem Kästchen aufgelistet sind - und bei der SW 13. Kompanie sind eben zb keine Scouts dabei .

SW 13. Kompanie darf :

HQ : 1 Wolf Lord , 0-1 Rune Priest , 0-1 Wolf Priest
      ELite : Wulfen Pack , Sorm Claw Pack
      Standart : Grey Slayer pack
      Fast Attack : Fenr. Wolf Pack , Storm Claws Biker pack
      Heavy Support : 13. komp long fang pack

einsetzen

Das sind die Einheiten die von der 13. Kompanie eingesetzt werden dürfen . Nur die und nicht zb Wolf Scouts . Das Kästchen bzw die Einheitenauflistung am Anfang ist teil der jeweilige Armeeliste . Steht ja eben auch für Uthwe Strike Force am anfang drin welche einheiten verwendet werden dürfen.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

Nein du bist kein Kacknoob :). Jeder verschaut oder verliest sich halt mal , bzw macht fehler . Ich hab zb bei gut 80 % Meiner Space Marines vergessen den griff der waffe ganz weg zu schneiden (gut 50% vom griff sind noch da :/) - jez siehts sehr komisch aus wie meine Ultras ihre Waffen halten ^^.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Nein du bist kein Kacknoob smile

Naja wenn ich an meine letzten 3 Turniere denk,...... Bin mir da nicht sooo sicher :-///

Ich mache dermassen viele Fehler und habe so wenig Tau von den Regeln ist schon echt schiach :(

Aber mal schauen ob ich beim September Turnier was gewinne.
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"