Naja die Kleinen plattformen kosten zum Glück nicht so viel 
Ausserdem kannst die eh alternat verwenden *hehe* Ich habe aus der 2en Edi noch Plattformen mit Warpkanonen drauf die ich jeden Als * oder LL verkaufe
Ich kaufe sicher keinen neuen Minis deswegen,... 
Naja also bei Propeht und KL bin ich mri nicht sicher obs überhaupt erlaubt ist nachdem die KL ja LÄUFER sind
Aber ich habe einen Call bei GW heute aufgemacht da werde ich dann die Frage auchgleich dazustellen
Wegen Vyper Panza Killa
Darum sollst ja mit ZWEI fliegen
Da solltest leicht einen panzer ausklinken können pro Runde
Nochdazu gib Shurikenkanone drauf und du kannst die meisten panzer auf der Seite oder dem Heck aufbrechen 
Antigrav sein ist doch schön wenn man eh über feindliche Panzer fliegen DARF *hehe*
Ich habe schon Predator mit Jetbikes (Shurikenkanone druff) gegrillt
Naja wenn dir die 13en das Genick bricht lass wirklich die LL bei Gards weg und nimm * mit. Sollen die ruhig Panzer einpacken wennst im Wald stehst hast eh Deckungsuwurf. Und wenns viele Punkte in Panzer investieren sollen sie
800 Punkte bei 3-4 Panzer und ? Stehen sich selber weg , haben vielleicht kaum Ziele etc,..... Selbst wenns welche haben. Predator = 3 LK von denen 2 töten. Toll er hat dir 2 von 40 Gards gegrillt *lol*
Mit Pech gibt er 200 Punkte mit nur EINEN Schuss dafür ab
LL negiert alles über 12 , das ist dein Vorteil ;-)Daher solltest nicht mehr als 3 einpacken. Schliesslich kannst mit Khaindare (Exrach + Rakwerfer + Feuerhagel) leicht einen Panzer grillen
BF 5 mit Rak Werfer und 2 Schuss pro Runde 
* Schafft auch 12er Panzerung auf 36" und wenn du dich verteilst wirst zwangsweise irgendwo ne Seite präsentiert bekommen *hehe* Ist zwar nur ne Geringe Chance aber sie ist da
Genauso wie mit den Ranger Gewehren
Mit denen habe ich auch schon so manches Rhino gesprezelt oder Predator
Bei einen Schuss hast nciht viel Chance aber bei 2x5 Ranger = 10 Schuss. Da hast schon leicht einen Streifer
Triffst auf 2 und schadest halt auf 6 
EDIT
Die DA kannst mit den Vypers aushebeln oder den Snipers *g* Auf DA schiest man nicht mit LL
Ist ziemlich sinnlos weil sie durch die * genauso flöten gehen
Habens genausowenig nen RüWü

Ausserdem kannst die eh alternat verwenden *hehe* Ich habe aus der 2en Edi noch Plattformen mit Warpkanonen drauf die ich jeden Als * oder LL verkaufe

Naja also bei Propeht und KL bin ich mri nicht sicher obs überhaupt erlaubt ist nachdem die KL ja LÄUFER sind

Aber ich habe einen Call bei GW heute aufgemacht da werde ich dann die Frage auchgleich dazustellen

Wegen Vyper Panza Killa

Antigrav sein ist doch schön wenn man eh über feindliche Panzer fliegen DARF *hehe*
Ich habe schon Predator mit Jetbikes (Shurikenkanone druff) gegrillt

Naja wenn dir die 13en das Genick bricht lass wirklich die LL bei Gards weg und nimm * mit. Sollen die ruhig Panzer einpacken wennst im Wald stehst hast eh Deckungsuwurf. Und wenns viele Punkte in Panzer investieren sollen sie

Mit Pech gibt er 200 Punkte mit nur EINEN Schuss dafür ab

LL negiert alles über 12 , das ist dein Vorteil ;-)Daher solltest nicht mehr als 3 einpacken. Schliesslich kannst mit Khaindare (Exrach + Rakwerfer + Feuerhagel) leicht einen Panzer grillen

* Schafft auch 12er Panzerung auf 36" und wenn du dich verteilst wirst zwangsweise irgendwo ne Seite präsentiert bekommen *hehe* Ist zwar nur ne Geringe Chance aber sie ist da

Genauso wie mit den Ranger Gewehren

EDIT
Die DA kannst mit den Vypers aushebeln oder den Snipers *g* Auf DA schiest man nicht mit LL

Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()