strategie gegen ELDAR

Naja die Kleinen plattformen kosten zum Glück nicht so viel ;)

Ausserdem kannst die eh alternat verwenden *hehe* Ich habe aus der 2en Edi noch Plattformen mit Warpkanonen drauf die ich jeden Als * oder LL verkaufe ;) Ich kaufe sicher keinen neuen Minis deswegen,... ;)

Naja also bei Propeht und KL bin ich mri nicht sicher obs überhaupt erlaubt ist nachdem die KL ja LÄUFER sind ;)
      Aber ich habe einen Call bei GW heute aufgemacht da werde ich dann die Frage auchgleich dazustellen ;)

Wegen Vyper Panza Killa :) Darum sollst ja mit ZWEI fliegen ;) Da solltest leicht einen panzer ausklinken können pro Runde ;) Nochdazu gib Shurikenkanone drauf und du kannst die meisten panzer auf der Seite oder dem Heck aufbrechen ;)
      Antigrav sein ist doch schön wenn man eh über feindliche Panzer fliegen DARF *hehe*

Ich habe schon Predator mit Jetbikes (Shurikenkanone druff) gegrillt ;)

Naja wenn dir die 13en das Genick bricht lass wirklich die LL bei Gards weg und nimm * mit. Sollen die ruhig Panzer einpacken wennst im Wald stehst hast eh Deckungsuwurf. Und wenns viele Punkte in Panzer investieren sollen sie ;) 800 Punkte bei 3-4 Panzer und ? Stehen sich selber weg , haben vielleicht kaum Ziele etc,..... Selbst wenns welche haben. Predator = 3 LK von denen 2 töten. Toll er hat dir 2 von 40 Gards gegrillt *lol*
      Mit Pech gibt er 200 Punkte mit nur EINEN Schuss dafür ab ;)

LL negiert alles über 12 , das ist dein Vorteil ;-)Daher solltest nicht mehr als 3 einpacken. Schliesslich kannst mit Khaindare (Exrach + Rakwerfer + Feuerhagel) leicht einen Panzer grillen ;) BF 5 mit Rak Werfer und 2 Schuss pro Runde ;)

* Schafft auch 12er Panzerung auf 36" und wenn du dich verteilst wirst zwangsweise irgendwo ne Seite präsentiert bekommen *hehe* Ist zwar nur ne Geringe Chance aber sie ist da ;)

Genauso wie mit den Ranger Gewehren ;) Mit denen habe ich auch schon so manches Rhino gesprezelt oder Predator ;) Bei einen Schuss hast nciht viel Chance aber bei 2x5 Ranger = 10 Schuss. Da hast schon leicht einen Streifer ;) Triffst auf 2 und schadest halt auf 6 ;)

EDIT

Die DA kannst mit den Vypers aushebeln oder den Snipers *g* Auf DA schiest man nicht mit LL :) Ist ziemlich sinnlos weil sie durch die * genauso flöten gehen ;) Habens genausowenig nen RüWü ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

El wo liegt dein Prob ;)

Pack gefälligst 5 Schwere Boltern ein und Arsch voll Rak Werfer ;)

2 Taktische mit Hevy Bolter
      2 Taktische mit Rak oder LK
      1 Devastor mit LK oder Rak oder beiden ;)

Fertig Arbeit.

Dann stellst dich im Wald und holtzt ;)

Einen Landspeeder zum schocken vielleicht und Super ists ;)

EDIT:

Man wächst mit der Herausforderung ;)

Mittlerweile habe ich bei 3 Turnieren gespielt (waren somit 9 Spiele gesamt) und habe KEINS gewonnen ;) Aber nach jedem Gefecht habe ich wertvolle Strategien intus gehabt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

was für mi etwas komisch is dassd mir undn eldrad taktikn gibst und welche is jetzt effekiver :P
      nö jetzt im ernst ich hab eh scho taktiken und versuchs no amoi allerdings han i echt nit viel hoffnungen weil mir no die figuren fehlen
      hmm... vielleicht mal in nem szenario und später allerdings is des wieder a problem weil er a jahr vorsprung hat ES IS ZUM VERZWEIFELN i muss mehr geld investieren :D GW wird sich freuen
      Ich kann euch ruhig Tipps geben weil es scih die Waage hält ;)

Im Endeffekt weis ja bis zum Gefecht eh keiner was der andere einpackt ;) Somit habt ihr so oder so die gleichen Chancen ;)

ich zeige euch nur gegenseitig auf wo bei wem die Schwahpunkte liegen und wie man sie ausnutzen kann ;)

Mfg

Naja ich glaube kaum dast groß Kohle damit in Österreich verdinen kannst ;)

Wenn das Geldbörsel zu Klein ist und die Wünsche zu groß frage einfach mal hier nach oder guck mal bei ebay.de

Hier werden regelmässig Armeen aufgelassen oder einfach Stückchenweise verkauft. Ich habe mir so hier eine 2,5k Starke Crimson Fists Armee um 240 Euro gekauft was im Geschäft etwas über 500 gekosted hätte ;)

Mfg

dei lexikon is a super idee aber was heißt IMHO oder proxy es gibt so viele sachen die i nit kenn
      e-bay is mir zu unsicher auch wenns sicher is
      außerdem lieb ichs zambauen des ises lustigste (i muss immer aufpassen wi des zamghört[ :D cybot-beine schauen überall so gleich aus])also i kaufs meistens original i schau trotzdem mal herum
      Nun ja . Vielleicht ein paar grey slayer trupps mit der speziellen psi fähigkeit nehmen und versuchen 12 zoll an nem fiesen gegnerischen trupp zu schocken und dann ein feuerwerk veranstalten . Ka ob das so gut wirkt.

Der Nachteil der SW ist dass sie auf nicht psi fähigkeiten weg kaum was haben dass schnell in nen nk kommt . Sie haben halt bikes - aber die sind halt teuer.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      @Wini: der 13. Kompanie Spieler wird sicher net 3-4 Panzer einpacken , weil er so gut wie keine Panzer haben darf.
      Das heisst die LL sind gegen die 13te voll für Hugo.

was die Taktik für den verzwifelten DA Spieler betrifft ,ich schreib dir mal was per PM
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@Lord

Das steht im ersten Post des Threads,...

wir spielen Dark angel und space wolves

DA's haben meistens 1-3 gepanzerte ungetüme mit ;) Die LL waren generell bezogen auf DA+13en als Gegner nicht nur auf 13e alleine ;)
      Somit tut er gut daran als Eldar 2-3 LL's einzupacken ;)

Mfg

Wintics