Warhammer online Rollenspiel
-
-
trailer updater
impse vs chaos
wer am gamesday war wirds eh schon kennen
eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=811&s=l -
Hi Hi is das fein wenn ein Imp ma so richtig auffe Fresse kriegt...
-
-
-
Tja, habe mich so drauf gefreut, aber irgendwie ist die vorfreude weg.
Da kommt alles zusammen. Es wird einfach nicht wirklich lustig. Kämpfe sind total langweilig (ja, noch langweiliger als in WoW, obwohl sie besser aussehen werden) Haustiere, Housing und andere funnie xtras bleiben aus,
USK 12 sagt wohl alles...
Ich werde weiter auf Tabula Rasa hoffen, obwohl das Setting nicht so geil ist.Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
109mb starkes ingame video mit gscheiter grafik und deutschen kommentar
taktik und moral sehen lustig aus .. skillsystem auchvorallem das mit den quests
mmog.onlinewelten.com/index.ph…ea=1&fileid=396&action=dlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
Also das schaut ja schon vielversprechend aus!
Es wird einfach nicht wirklich lustig. Kämpfe sind total langweilig (ja, noch langweiliger als in WoW, obwohl sie besser aussehen werden)
Also was man im Video sehen kann is normaler Rollenspiel Kampf, es ist halt kein Diablo .(aber aus meiner Sicht ist das auch kein Rollenspiel.)
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Also langweilig sind die Kämpfe mit Abstand nicht. Nicht langweiliger als in WoW.
Denn im Movie macht er selbst ja nicht mehr als da stehen, reden, einschlagen... in WoW ist es im Prinzip nicht anders, der Kampf bekommt dann lediglich Tiefe durch die Aktionen, die Bewegung des Chars, die Taktiken die man einsetzt etc... also wenn man einen reiferen Char hat wird da sicherlich genug Action sein
Sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus, schade dass es noch über 1 Jahr dauern wird... -
-
nein das video wo der sigmar priester gegen einen chaotiker kämpft im duell und verliert is der dritte teil vom WAR trailer der den trailer abschließt
im mark of chaos trailer geht eine imp armee durch den wald und kämpft dann gegen eine größere chaotiker armee
und am ende kämpf der sigmar priest gegen einen blutdämon -
Also DAS ist wohl mit Abstand das geilste Video, dass ich zu WAR gesehen habe. Wers nicht kennt, freut Euch drauf...
youtube.com/watch?v=fWvAznIRVLAIts easy to be green. -
-
Nun... Erstmal seine Euphorie ist wirklich grenzenlos, der ist wirklich von seinem Produkt überzeugt. Der ist eine Show für sich und auch was er erzählt, ist genial lustig.
Hab das einem Kumpel vorgespielt, der außer WoW momentan kein Leben hat. Seine Meinung: "Ich glaube, ich werde doch zu Release dabei sein."
Its easy to be green. -
-
Der Mann hats drauf!
Ich kauf!
PS: einen Fehler hat er gemacht..... " .......Dwarfs.... they have no money...."* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
-
-
-
Da... guckst Du!
media.pc.gamespy.com/media/748/748723/vids_1.html
wieder der fetzige Typ, er hats drauf.......* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0