degra - update: Don Hernandez Tenario di Maritorne
-
-
Gotcha
... einfach die hauptseite ausgeschnitten und dann nach dem Bild gesucht, ... geht doch ...
Traum Mini, besonders das Gesicht und die Pose sind perfekt ... nehme mal an das soll n Retiarius werden ... falls ich richtig liege bin ich mächtig gespannt wie du ein Netz modelieren willst, zutrauen würd ichs dir ja
und damit sich andere nicht gleich dämlich anstellen wie ich, post ich Degras Bild einfach nochma ...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
sry wegen dem schlechtenlinkpost - ist korrigiert.
keine sorge trov, der wird den GD oder die GW welt nie sehen - wird eher nach kanada reisen zu einem sammler ;)....
Retiarius kenn ich nicht - hab vom auftraggeber genaue vorgaben bekommen - der hier bekommt ein schwert und ein schild.
ich hoff der auftraggeber kommt nicht auf den gedanken ein netz zu fordern....
lg
edgarDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „degra“ ()
-
Ein Retiarius ist ein Gladiator Art, der mit Dreizack und Netz bewaffnet ist und leichte Rüstung trägt ... in etwa so, wenns auch nur ne moderne Nachbildung ist, aber man siehts hier halt genauer, das andere ist ne zeitgenößische Abbildung ... wobeid er sei netz sicher scho verschmißen hat :
Da die Rüstung die dein Gladiator trägt nahezu identisch (grandiose Arbeit) ist mit jener die der übliche Retiarius trug .. naja dacht ich mir halt... wer ja auch interessant zu sehen wie du n Netz modelierst
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
Da die Rüstung die dein Gladiator trägt nahezu identisch ist mit jener die der übliche Retiarius trug
hui...das is hab ich echt nicht bewusst so gewollt - hab egentlich nur so drauflos modeliert und mal angesehen wie der schulterpanzer lässig aussehen könnte...
danke für die erläuterung! - ich kenn mich militärgeschichtlich sowieso net wirklich aus...man muss sich ja nur mal meine unrealistischen kettenhemden ansehen haha;)...
lg
edgar -
-
-
-
-
-
-
irgendwie schon schade, dass du noch keine von deinen minis irgendwo gießen hast lassen ich glaube da warten schon ne menge leute drauf.
weiß ich nicht mehr so genau...vielleicht 20h oder so. -
Endlich find ich was, wo ich kritik ausüben kann
Das Schwert find ich etwas zu massiv um es einhändig schwingen zu können, auch ist mir aufgefallen, dass der unterarm des gladis unproportional zum doch etwas fülligeren oberarm ist. Ersterer wirkt einfach etwas zu dünn und gebrechlichExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Endlich find ich was, wo ich kritik ausüben kann
stimmt ein wenig, aber in echt fällt das nicht wirklich sehr stark auf.
und das soll halt auch eine fantasy mini sein, deswegen bekommt er ein gescheites schwert
Und da hab ich gleich eine Frage, das Schwert ist ja aus Plasticcard, wie bekommt man die Klinge so hin??? Ich mein so gleichmäsig abgeschrägt, dass es wirklich aussieht wie ein Schwert...
verwende zwar kein plasticcard mehr, sondern milliput, aber es sollte trotzdem kein problem sein mit einem skalpel - 15er und 11er klinge sind da sehr fein.
die kanten werden dann herausgeschliefen und geschärft, indem man so eine art hohlkehle macht.
liebe grüße
edgar -
-
Gott!!! kann ich lästige Fragen stellen.
ja das stimmt...- is aber kein problem
die kanten werden dann herausgeschliefen und geschärft
....klingt das nach modelieren oder (trocken) schleifen?
Ich nehm mal an ausgerollt und ausgehärtet, und dann erst das Schwert rausgeschnitzt
genau so -
so was neues - diesmal ein holzfäller
ist noch lang nicht fertig - die position der axt und des kopfes ist noch flexibel und wird wahrscheinlich anders sein. die axt werd ich wohl noch ein wenig überarbeiten, da sie noch etwas unsauber aussieht.
hab die mini "br?n cmaera" genannt, fragt mich nicht wieso
hoff es gefällt
liebe grüße
edgar
-
du a r s c h :P...:D
sieht sehr cool aus...sehr stylisch
einziges was mir komisch vorkommt:
die haxn schaun irgendwie zkurz aus...vielleicht weil no die Füsse fehlen...glaub aber, dass du erm insgesammt längere hättest machen solln
und die Falten im Gsicht sind irgendwie recht eckig gworden!
sonst wie immer top, du arsc*
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0