Forderungen fürs Pyramidenspiel
-
-
Original von Faust
Bin ich jetzt von fable gefordert? ja oder nein...?
David hat bei forderungen das schon hineingeschriben,aber ich bin darauf noch nicht angesprochen worden bzw. irgendwo eine forderung von fable gelesen...bitte um klärung...
wir brauchen definitiv die Tele#liste....also leute schickts dem Guardien fleissig eure #ern! per pm!
edie:
@fausti
da is beim david da wurm drinnen. er dich zwar als fordeurungs spiel angegeben aber in der liste hat er den harald dick geschrieben...da da fable nix von dir gschrieben...geh i mal davon aus das dich die untoten legionen verschonen
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@BarbiC.
wie befürchtet werd ich muss ich am Mi "hackeln"...bis 21.00 danach könnt ich wobei das WOW wahrscheinlich schon am zusperren wär wen wir erst in der 2en Runde wärn
wenns von dir aus gehn würd könnt mas am So machen, wobei ich erst um 19.00 aus hät müssten also entweder zu dir oder mir!
und wir müssten Gelände proxen:P....
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Original von Cheeba
wobei das WOW wahrscheinlich schon am zusperren wär wen wir erst in der 2en Runde wärn
Optimist :D;)
wenns von dir aus gehn würd könnt mas am So machen, wobei ich erst um 19.00 aus hät müssten also entweder zu dir oder mir!
und wir müssten Gelände proxen:P....
Gelände hätt ich schon, Zeit zwar eigentlich nicht wirklich, aber ich hoffe, ich kanns irgendwie organisieren...schliesslich hab ich dich gefordert
rufe dich noch an. -
-
-
-
-
-
Die gute Nachricht: ein Breitwieser bleibt auf Platz 1.
Die schlechte Nachricht: ich bins nicht...
Mit anderen Worten: Barbicapra versus Cheeba, Sieg Cheeba (14.11.).
Die Gründe des Spielausgangs unterliegen strengster Geheimhaltung -
Original von BARBICAPRA
Die Gründe des Spielausgangs unterliegen strengster Geheimhaltung
hehehe
war sehr cooles spiel mit vielen verwirrenden würfelergebnissen und weniger coolen unklaren situationen
...und muss gestehen...ich hab mich noch nie so sehr wie auf das spiel vorbereiten;)...hab ja glücklicherweise auch fast genau gewusst was auf mich zu kommt...hehehe :D...fazit: kanonen fällen Eiche doch nicht so leicht auf der Brücke
@guardien
tut leid
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0