Lithiums Vampire - Sabbat Rollenspielrunde

Lithiums Vampire - Sabbat Rollenspielrunde

Jap man ließt richtig, ich starte nun die zweite Runde Vampire- the Masquerade. Nur diesmal wird die Runde nicht aus Camarilla Despoten bestehen, diesmal sind wir der Sabbat, Kains Schwert. Da wir mit der Iris und dem Björn jetzt zu sechst sind spalte ich die Runde in zwei, eine Cammy Runde mit Björn, Timi und Maflo und eben eine mit den unten genannten. Die Runden spielen in der selben Timeline in der selben Story und bald auch im selben Land. Es kann durchaus mal Überscheidungen geben, bzw. wo wir dann evtl. sogar zu Sechst spielen.

Es kann evtl. passieren das ich die Gruppenzusammenstellung irgendwann auch wieder auseinender mixe aber das werden wir sehen, einfach mal schaun wir das ganze funktioniert.

Gleich im voraus die Runde ist bereits voll, daher ist der Threat nur mal zum Komunizieren wir die Runde da.

daher Kathan, Garf und unser dritter Spieler der derweil geheim bleiben will (willst eigentlich noch immer, ... ???) ...

Gut dann gleich mal los, Ich möchte den Sabbat bereits diesen Monat auf die Menschheit loslassen. Es wird auch warscheinlich die einzige Abend RPG Session sein an der ich teilnehme bis Juni, bzw das Ferien.

Also man bittet um Terminvorschläge

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Naja, das so seine Gründe, ... wobei ich jetzt gar net weiß obs ihr net eh scho wisst, bzw. ich ja glaub das es eh wurscht ist zu wissen wer der Spieler ist, ... etwas anderes ist ja im Grunde weitaus wichtiger ... aber das überlass ich ihm ;)

mfg

Lith

ogge, akzeptiert... ^^

das mim termin is etwas kniffelig... nachdem ich im moment ziemlich viel für die matura zu tun hab. und es hängt davon ab, wie schnell ich ideen für den chara hab. aber wenns einen termin gibt, werd ich einfach versuchen, mich anzupassen :)
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Sag ma mal so, die einzige Rollenspiel Abendsession die ich bis zum Ende der Schule, oder besser gesagt dem Ende der Fußball WM :D:D ... machen werde, ist die Einführungsrunde dieses Sabbatrudels ... sonst kann ichs mir eh auch nicht erlauben. Da hab ma also diese ganze Zeit bis dahin Zeit einmal zu spielen, das sollt sich bei vier Leut ausgehen das wir nen Termin finden.

mfg

Lith

Hi !
      Ok, nach der schriftl. Matura nächste Woche schick ich dir die Story meines Chars. dann kanns los gehen.

Original von Kathan
      ogge, akzeptiert... ^^

das mim termin is etwas kniffelig... nachdem ich im moment ziemlich viel für die matura zu tun hab. und es hängt davon ab, wie schnell ich ideen für den chara hab. aber wenns einen termin gibt, werd ich einfach versuchen, mich anzupassen :)

Glaub mir, du wirst sicher nicht die ganze Zeit für die Matura lernen, das schafft keiner. Unser Klassenvorstand hat uns geraten den Monat bis zur mündl. zu nützen und jeden Tag ein bischen was zu lernen, als sich zu sehr unter Druck zu setzen und alles reinzustopfen. Ich schätze fürs lernen wirst du nicht mehr Zeit brauchen als du jetzt pro Woche in der Schule sitzt, da geht sich RPG locker noch aus. Und: Für einen guten Lernerfolg muss man sich selbst ja auch belohnen ;)
      Man sollte aber inzwischen schon gelernt haben, wie man selbst am besten was lernt ;)
      mfg
      Skavengarf
      ach ja: Wer von den zweien warst du nochmal ?
      Die Hübsche oder die Hübsche :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Back von Zürich und was sehe ich da spitzen Neuigkeiten!!

Bin schon gespannt was für knifflige, spannende und witzige Situationen bei dem Parallel-Spiel so herraus kommen. So dann muss ich wohl auch mal anfangen meine Charstory nieder zu schreiben...
      @David: aja, hast du vielleicht noch genaue ZeitDaten und Namen für mich was meinen Einsatz in Brüssel und die Ankunft in Serbien betrifft. Sonst wähle dich das entsprechend frei. (Mailady, ICQ hab ich dir schon gegeben oder?)

Ps.:
      Gut das bei mir die Matura schon vorbei ist :P

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen!
      Original von Skavengarf
      Glaub mir, du wirst sicher nicht die ganze Zeit für die Matura lernen, das schafft keiner. Unser Klassenvorstand hat uns geraten den Monat bis zur mündl. zu nützen und jeden Tag ein bischen was zu lernen, als sich zu sehr unter Druck zu setzen und alles reinzustopfen. Ich schätze fürs lernen wirst du nicht mehr Zeit brauchen als du jetzt pro Woche in der Schule sitzt, da geht sich RPG locker noch aus. Und: Für einen guten Lernerfolg muss man sich selbst ja auch belohnen ;)
      Man sollte aber inzwischen schon gelernt haben, wie man selbst am besten was lernt ;)

jup, ich glaub auch nicht, dass ich die ganze zeit lernen werd, aber jetzt bin ich einfach mal etwas im stress, weil die mathe matura ansteht... und unsere lehrerin hat uns einfach viel zu wenig übungsbeispiele etc. gegeben, uns den stoff nicht richtig angesagt und sonstiges, weshalb wir uns jetzt irgendwie alles selbst zusammenreimen müssen. außerdem sollten wir theoretisch noch zwei bereiche für die matura machen, was sich auch nicht mehr ausgegangen ist, jetzt haben wir keine ahnung, was kommen soll... das is alles ein wenig öd.

aber wie gesagt: es wird sich schon ein termin finden lassen! :)

und ja, ich habs gelernt ;) ... aber in mathe is bei mir leider alles ein wenig anders...

ach ja: Wer von den zweien warst du nochmal ?
      Die Hübsche oder die Hübsche :D

*ggg* ... ;) ich weiß ja nicht, wie gut man das gesehen hat, aber ich bin die lockige... und die mit den braunen haaren... und ich hatte ne schwarze bluse an... und ich hab mich seltsam aufgeführt... und ich bin gegenüber von lith gesessen :) genug information? ;)

lg, iris
      @ Kathan:
      Also die Hübsche ;)
      Ja, fällt mir wieder ein. Du bist mit mir zurückgegangen, weil ich meinen Rucksack vergessen habe. Und die andere meinte ja, dass sie schon an viel zu vielen Runden teilnimmt, dann wird sie nicht noch einer beitreten, logisch, oder ? ;) Aber das beste ist, dass ich von der Anzeige verarscht worden bin. Als ich zurückgekommen bin zur Haltestelle stand da: 39 min. 8o (vorher: 4 min) Und da Maflo hat gemeint, es ist keine Bim vorbeigekommen !
      Na , da bin ich halt heimgerollert.

@ David: Wenns dir nichts ausmacht, werd ich zu meinen Char. den Song "Te Quiero Puta !" von Rammstein mitschicken. Den mag ich gern, und der passt auch noch super dazu :D
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Und da Maflo hat gemeint, es ist keine Bim vorbeigekommen !

Is ja auch nicht.... Frag den Lith... der kanns beurteilen...

werd ich zu meinen Char. den Song "Te Quiero Puta !" von Rammstein mitschicken. Den mag ich gern, und der passt auch noch super dazu

ROFL
      Jaja... immer die Nossies mit ihren bösen Zungen... He,.. das war doch wer anderes... *gg*

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSlitherin
      Jo schau so viel Antworten, da kommt man sich glei viel geliebter vor :D :D ... fast 5 Uhr bissi bsoffen und grad nach 7 Stunden Poker grad mal 3,50 Teuronen verzockt, ... wenn man bedenckt das ich, 3 Runden bevor wir vor Ermüdung aufgehört haben noch fast 10 Euro im Minus war eigentlich ganz okay :rolleyes:

Erstmal das was für alle wichtig ist, durch das ganze Calexico hören ... und ich hör im Mom nix anderes, bin ich dermaßen geil auf die Sabbat Mechico Kampange ... wie n Junkie den man in ne Aservatenkammer lässt :O ...

Ihr könnts euch schon mal wieder auf n paar filmreife Abenteuer freuen, die Story ist scho wieder für mindestens 6 Runden fertig :P :P so richtig mit Mariachi Band, Bullet Action und ner herzzereißenden Liebesgeschichte ... Also könnts gleich mal Taschentücher bereitmachen zum Tränen und Blut wegwischen.

So und der Rest

@ All

Also ich saug grad das Sabbat Spielerhandbuch (hoffentlichd das richtige aber, immerhin auf Deutsch) jeder der drei Members, Iris, Garf und und dem geheimen Dritten werd ich eins mailen. Brav durchlesen !!!

Dann ... Ladies first

@Iris

Denk dir noch net zu viel wegen des Hintergrund aus, denn mir sind unmengen an Ideen gekommen, und zumindest alle in Kombi wegen der Lovestory will ich durchbekommen. Daher werd ich mit dir ein Prälodium machen, dass heißt das wir uns mal zusammen setzten und die Geschichte deines Chars ausspielen. Das ist deswegen wichtig weil der Hintergrund von ihr sehr ... sehr ... in die Story einfließen wird, außerdem wirst dich danach wesentlich mehr mit den deinem Char verbunden fühlen.

@ Garf

Erstens, ... jup da war keine Bim, Hand aufs Herz.
      Zweitens, auch mit dir werd ich ein Prälodium machen, theoretisch aus den selben Gründen wie die Iris

@Der geheime dritte

Mit dir werd ich einfach bei der ersten richtigen Runde, ne Stunde oder zwei ausspielen was passiert , ... wennst verstehst was ich meine.

@ Björn

Ja schau bist auch wieder da, wie wars mit den Eidgenossen !??

Erstmal keine Angst eure Story wird auch geil werden und sich sogar teilweiße Schneiden mit der der Sabbat Runde

Ich hab die Daten jetzt net im Kopf du bist 3 Wochen vor Ausbruch des Krieges angekommen in Serbien, guck einfach Wiki, alle anderen Namen und Daten sind halt wie besprochen oder nach deinem eigene gutdüngen ...

Und nein deine ICQ hab ich no nit :) schreib mich einfach an, dann hab ich sie,

und last but not least

@maflo

Original von Raghnath

ROFL
      Jaja... immer die Nossies mit ihren bösen Zungen... He,.. das war doch wer anderes... *gg*

mfg

Lith

@lith: gut, dann denk ich einfach noch nicht zu viel nach drüber...

wann wird das dann ungefähr vonstatten gehen, damit ich mich drauf einstellen kann?

@garf: jaja, diese anzeigen können ganz schön fies sein... weiß ich aus erfahrung.. *seufz* ... aber zumindest hattest du deinen rucksack wieder, und ich kann froh sein, dass du den vergessen hattest, weil ich dann draufgekommen bin, dass ich meine tasche auch noch in der wohnung hatte. die hätte ich sonst auch vergessen :D

lg
      @all: Ach, vergesst die Geheimhaltung! Der geheime Spieler ist natürlich euer allerliebster Phillipe himself! Ja! Ich sagte doch... i´ll be back!

@Lith: Lecker, Sabbat Spielerhandbuch! Gib, gib gib! :rolleyes:
      Wär klasse, wenn du es mir noch bis Freitag schicken könntest!

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf unsere erste Sabbatrunde, nur ich sehe meinen Char schon die Nase rümpfen, weil schon wieder so ein hässlicher Nossie in der Gegend ist. :D
      Ich sollte Zeit finden, wobei bei mir halt immer nur von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag geht, wobei mir zweiteres lieber ist. Spielen können wir natürlich wieder bei mir in der Wohnung. Die ist ohnehin schon eine richtige Rollenspielhöhle, bei ein bis zwei Runden, die dort wöchentlich stattfinden! 8o Da muss ich richtig aufpassen, dass die Cthulhuviecher, die Vampire und die Dämonenbruten der Welt der Toten Götter nicht aufeinander losgehen! :D

@Kathan: Hi! Willkommen in der Festung! Und ich hoffe auf ein gutes gemeinsames Rollenspiel!
      Und wegen Matura: mach dir keinen Stress, bei uns hats auch immer geheißen, man muss dafür so viel lernen, aber in einer Woche geht sichs normalerweise locker aus. Ich weiß zwar net, in welche Schule du gehst, wird aber sicher nicht so schlimm sein. Vor allem bei der mündlichen matura geben dir die Professoren echt nette Fragen, wo sie von vornherein schon merken, dass du dich auskennst. Also..halb so schlimm, du wirst sicher Zeit für ein wenig Sabbatspielen finden. :D

Greets, Alex

P.S.: @David: Das mit Freitag steht eh? Ich würde 22°° als Beginn vorschlagen. Oder, wenn es sich bei dir so "früh" nicht ausgeht, dann halt 22:30.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Da muss ich richtig aufpassen, dass die Cthulhuviecher, die Vampire und die Dämonenbruten der Welt der Toten Götter nicht aufeinander losgehen! :D

Nein, die spielen alle Verstecken im Kasten und warten bis die Spieler mal unachtsam sind, und dann gibts ein Massaker...
      Ich sags gleich... Die Vampire gehören mir... Cthulhu darf euch holen und Dämonen auch, aber mit Vampiren könnt ich mich eventuell abfinden.... *gg*
      Irgendwie hab ich mir schon gedacht das der "Geheime" Mr. Alex ist... 8)

joo wie wars bei den Eidgenossen... Als ich am Bahnhof ankam haben die Sugarbabes dort ein Konzertgehabt *argl* und bei meiner Abfahrt vermiesten mir 12Jährige TokioHotel Fans den Tag. Aja @all: stopt-tokio-hotel.de.vu/
      Aber mal abgesehen davon ist Zürich wirklich eine tolle Stadt, so wie Graz nur irgendwie mehr Flair und Lebensstyle, super Cafés und natürlich trendige Clubs =). Nur an ihren Klima sollten sie noch etwas arbeiten ;).

Wegen meiner Mail und ICQUIN ruf ich dich mal diese Woche an, muss dich eh was bezüglich meines Chars fragen. (Brauch ne MoneyPenny:P)

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen!
      So erstmal wegen dem Sabbat Spielerhandbuch, hab jetzt zwei verschiedene Versionen daheim, die Deutsche ist mies und kaum lesbar, die Englische ist zu alt beidensind auch veraltet, ich versuche jetzt grad noch ne dritte zu sauge, ich hoff das ist diesmal die neueste, wird aber auf Englisch sein.

Wenns sichs mailen lässt kanns im grunde jeder haben ders möchte :)

@ Iris

Jo das wegen überhaupt keine Gedanken machen, ist übertrieben, behalte deine Ideen den werd ma bevor ma das Prälodium angehen mal kräftig Char Story basteln.

Also mir wäre am liebsten wenn wir so schnell wie möglich das Prälodium angehen, machen müss mas halt bei mir weil ich da meine ganze Musik ist, und die ist SEHR wichtig bei meinem Abenteuern, frag die anderen ;) ... schlag einfach mal nen Termin vor, ab montag hab ich Zeit, wobei es sollt halt scho am Abend sein und da geh ich bekanntlich Schule, ergo bleibt eh nur nächstes Weekend, außer da ist wieder n Feiertag den ich übersehen habe.

@ Garf

Eigentlich wieder das selbe, nur das wir deine Charstory ja scho haben :rolleyes:, also erwart ich mir dann bald mal deine Charstory auf Papier.

Dein Prälodium sollt dann auch ziemlich am gleichen Weekend machen wie das von der Iris, ich hoff einfach mal das sich das alles auch ausgeht

@ Alex

Na schau, erspar ich mir die ewigen "Der rästselhafte mysteriose Spieler X" Floskeln :D ... für deinen Char habe ich einiges vor, ein paar Sachen wirst scho bei meiner Cthulhu Einzelsession erfahren, aber einiges auch erst beim spielen, ... der Junge wird sich heftig verändern :O

Wegen Termin guck ma hier

und

@ Maflo

Original von Raghnath
      Jaja, Dabljutief rules... :D

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhohle aber ...

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

WTF-Erklärung:

ROFL

Die bösen Zungen haben nicht die Nossies sondern die Sethiten. Sethit - Schlange, Schlange - Slitherin, Slitherin - Harry Potter, Harry Potter - Karl Hofer

*fg*
      öh... *drops*

so viel dazu... wenn uns eh nur mehr nächstes we bleibt, werd ich schwer noch einen termin vorschlagen können, oder?! ... =)

hm... na gut... dann halt erst dann... *seufz*