Jap man ließt richtig, ich starte nun die zweite Runde Vampire- the Masquerade. Nur diesmal wird die Runde nicht aus Camarilla Despoten bestehen, diesmal sind wir der Sabbat, Kains Schwert. Da wir mit der Iris und dem Björn jetzt zu sechst sind spalte ich die Runde in zwei, eine Cammy Runde mit Björn, Timi und Maflo und eben eine mit den unten genannten. Die Runden spielen in der selben Timeline in der selben Story und bald auch im selben Land. Es kann durchaus mal Überscheidungen geben, bzw. wo wir dann evtl. sogar zu Sechst spielen.
Es kann evtl. passieren das ich die Gruppenzusammenstellung irgendwann auch wieder auseinender mixe aber das werden wir sehen, einfach mal schaun wir das ganze funktioniert.
Gleich im voraus die Runde ist bereits voll, daher ist der Threat nur mal zum Komunizieren wir die Runde da.
daher Kathan, Garf und unser dritter Spieler der derweil geheim bleiben will (willst eigentlich noch immer, ... ???) ...
Gut dann gleich mal los, Ich möchte den Sabbat bereits diesen Monat auf die Menschheit loslassen. Es wird auch warscheinlich die einzige Abend RPG Session sein an der ich teilnehme bis Juni, bzw das Ferien.
Also man bittet um Terminvorschläge
mfg
Lith
Es kann evtl. passieren das ich die Gruppenzusammenstellung irgendwann auch wieder auseinender mixe aber das werden wir sehen, einfach mal schaun wir das ganze funktioniert.
Gleich im voraus die Runde ist bereits voll, daher ist der Threat nur mal zum Komunizieren wir die Runde da.
daher Kathan, Garf und unser dritter Spieler der derweil geheim bleiben will (willst eigentlich noch immer, ... ???) ...
Gut dann gleich mal los, Ich möchte den Sabbat bereits diesen Monat auf die Menschheit loslassen. Es wird auch warscheinlich die einzige Abend RPG Session sein an der ich teilnehme bis Juni, bzw das Ferien.
Also man bittet um Terminvorschläge
mfg
Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: