Wem Warhammer zu stupide ist, der sollte umsteigen.
Ich hab die letzten Monate komplet OHNE GW und Warhammer verbracht... ja es gibt andere gute Spiele.
Und was soll ich sagen... jetzt hats mich wieder gepackt... Warhammer reizt mich wieder. Und es ist mir wurscht, ob es logisch ist oder nicht... es ist Warhammer. Wenn ich realitätsnähe will, spiel ich ein anderes Spiel... Inquisitor z.B. ist eine Variante, die man beliebig vertiefen kann und man kann die Warhammer Minis verwenden.
Anstat zu jammer, solltest du was neues versuchen und dann erkennst du vielleicht die "orginalität" von Warhammer (so wie ich) wieder
Ich hab die letzten Monate komplet OHNE GW und Warhammer verbracht... ja es gibt andere gute Spiele.
Und was soll ich sagen... jetzt hats mich wieder gepackt... Warhammer reizt mich wieder. Und es ist mir wurscht, ob es logisch ist oder nicht... es ist Warhammer. Wenn ich realitätsnähe will, spiel ich ein anderes Spiel... Inquisitor z.B. ist eine Variante, die man beliebig vertiefen kann und man kann die Warhammer Minis verwenden.
Anstat zu jammer, solltest du was neues versuchen und dann erkennst du vielleicht die "orginalität" von Warhammer (so wie ich) wieder
www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrant“ ()