Österreichisches Team Turnier
-
-
-
Nachdem mich jetzt schon so viele Leute angeredet haben wegen dem Sideevent, und ich mich geehrt fühle, dass Clemens mich als "potentiellen Turniergewinner" ansieht muss ich leider doch passen.
Hab auf der Uni in den kommenden paar Wochen recht viel zu tun und außerdem sind mir die 25 Euro + Zimmer und Verpflegung + Sprit einfach zu viel momentan, dem Rest der Bashers wirds wahrscheinlich ähnlich gehen wie mir (vom finanziellen her).
Gern werde ich aber versuchen (sofern von euch gewünscht) ein Team Bashers als "Aufbau- und Trainingsteam" zu organisieren.
Gibts Beschränkungen, Armychoice oder so für das Turnier?
Infos zwecks Armeeaufstellung?
mfg MafloDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
@Hauptbewerb
Gut, Zimmer ist gebucht - jetzt bekomm ich 34,27? von jedem - sonst schläft er unter einem Spieltisch im Kolpinghaus
Und zur Erinnerung: Alex und Stefan schulden dem SLTAS noch jeweils 25? Nenngeld.
@Last Team Standing
Karli is grad am recruiten für ein 3er-Team; zu zweit sind sie schon... -
Auf dein Konto oder bar? Wenn Konto bitte PM mit den Daten.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Hat Donnerstag abend jemand Zeit und Lust, mit mir 7te Edition zu testen?
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
DO ist leider der einzige Tag an dem es diese Woche bei mir nicht geht, aber ich könnte dir heute, FR (oder natürlich SA beim Warhammernachmittag) anbieten. Wenn es bei dir heute geht ruf mich am besten an.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Maflo?? Dachte der hat keine Zeit??
Und Julian?? Julian wer, ich kenne keinen Julian??
Und wer ist ich überhaupt...ich spiel doch gar nicht beim Sideevent mit??
-
Julian,das bin ich.
Viele von euch werden mich aber wahrscheinlich nicht kennen.
Jedenfalls war ich bei der STMS dabei,bin dort 20. geworden.
(Sagt zwar glaub ich nicht viel aus,war mein erstes Turnier),aber ich werd auf jeden Fall mein bestes geben um unser Bundesland würdig zu vertreten.
mfG JulianDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beregrond“ ()
-
Florian,
schade, ich habs zu spät gesehen, so hab ich heute einen nicht uninteressanten Test gegen Jakob (mit geänderter Armee) gemacht.
Freitag hab ich leider nicht zeit, aber vielleicht passts am Samstag.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
-
-
-
Ich hab am Samstag nicht Zeit. Sonntag würde gehen.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
Sonntag wäre bei mir auch OK aber wenns geht bitte irgendwann recht früh (also nicht erst am späten Nachmittag/Abend) da ich von in der Früh weg in Graz bin und ehrlich gesagt keine Lust habe, den ganzen Tag auf die Besprechung zu warten und nix zu tun zu haben...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher