300

Ich glaub nicht dass sie irgendein Wort schreien, das ist eher so ein Brüllen tief in der Brust...wie ein Stier oder so...ein Geräusch der Zustimmung. :)

Was mich ein wenig gestört hat war die absolut untaktische Vorgehensweise beider Seiten (aber hey, ist ne Comicverfilmung, viel Taktik hab ich da gar nicht erwartet).

Bin aber glab ich draufgekommen, was dem Film gefehlt hat, damit ich ihn gemocht hätte. Es ist eigentlich eher etwas das im Film vorkommt, nicht etwas das fehlt. Und zwar ein gewisses Bemühen "krampfhaft episch und heldenhaft" rüberzukommen. Weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll. Ich bin in der Beziehung aber auch ziemlich empfindlich IMHO, das Gleiche hat mich bei Star Wars Episode III schon massiv gestört. ;)

Dass sie aber auch ALLE irgendwie mit Sparta assoziierten Sprüche im Film bringen müssen fand ich auch ein wenig lächerlich. :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ohne die Kritik hier gelesen zu haben, hab ich nun gesehen.

War ne Mischung aus HDR meets Gladiator

hätte was sein können , aber so wars bäh und zäh

Kampfszenen schön , aber übertrieben bis zum gehtnimmamehr

4 von 10 möglichen sternen
      :D :D Das is "SUPI" wie wir Fachleute sagen würden :D :D

Narben sind der Beweis dafür das man seine Dummheit überleben kann.

www.microconstruct.com nur zu empfehlen
      der film is genau das was der comic verspricht außer halt die unnötigen szenen mit der queen =)

sonst is er echt 1 zu 1 an das comic gehalten und das is wirklich super allein das die bilder so genau umgesetzt wurden

und das übertriebene passt hier einfach weil frank miller comic

deshalb 7/10 :D

leider nicht ganz so episch wie erhofft .. :(
      Original von catchaner
      Jo ein 2 stüdniges Manowar Video!

nur mit kurzen Haaren :D ...

mir hat er gefallen. Gnadenlos überzeichnetes Gemetzel über 2 Stunden, ab und an ein cooler Kommentar zum drüber streuen ... einzig die Szenen mit dem Rat und seiner Holden hätten sie sich mMn sparen können. Hatte dem Film keinen Abbruch getan, diese paar Minuten auch noch mit Gemetzel zu überbrücken. :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Der Film übertrifft bisher so ziemlich jeden anderen Film in Sachen schlachtszenen.

Verweis auf die Szene mit Astinos(Sohn des Heerführers) und Stelios(Kampfmaschine). Wohl die geilste überhaupt.

Einfach enormst geil

lg Elf
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Ich find den Film geil

Ein Film der mehr das Fantasy herz anspricht. Richtig geile Kampfscenen mit Schwarzem Humor dabei und coolen sprüchen (Verweis auf die Scene: wo der Heerführer die verwundetet Tötet und Leonidas genüsslich seinen Apfel ist "Bettet das sie do dumm sind" :D :D )

Für mich ein echt gut gemachter und gut umgesetzter Fim mit viel Action die zeitlupenaufnahmen vor den Schägen is auch geil und dan in normal die ganze wucht des schlages zu sehen echt geil einfach

Lord Skrolk
      Original von MaraxusVonKeld
      ich habs vor 2-3 tagen schonmal geschrieben ^^

was schreien die spartiaten beim schlachtruf ?

zB. als der könig seine leute fragt was sie vom beruf sind?

hab das comic leider nicht gelesen, vielleicht wisst ihr mehr

Bitte schön hier Wort für Wort:

Spartan King Leonidas: You! Athenian! What is your profession?
      [points to Athenian soldier behind the Athenian leader]
      Athenian #1: I am a potter.
      Spartan King Leonidas: Hm...and you?
      [points to another soldier]
      Athenian #2: I am a blacksmith.
      Spartan King Leonidas: [turns to his soldiers] Spartans! What is your profession?!
      Spartans: Harooh! Harooh! Harooh!
      [simultaneous, followed and preceded by immediate silence]
      Spartan King Leonidas: [turning to the Athenian leader] You see? I brought more soldiers than you did.

Direkt von IMDB

Also ich muß sagen das war der größte Trash den ich jeh gesehen habe.
      Zum ersten Mal in meinen Leben hab ich mir überlegt einfach wärend der Hälfte eines Films zu gehen.

Nur eine Sinnlose Aneinaderreihung von schlecht koreografierten Kampfszenen. Und Liter von Kunstblut.

Ich dachte bis zu dem Zeitpunkt die Dead or Alive Verfilmung war schlecht, aber 300 schlägt die Locker.
      Schade um jeden Millimeter Celluloid der dafür verschwendet wurde.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      hat schon jemand infos über die DVD?
      ich habe jetzt auf zwei seiten gesehen, die deutsche version ist FSK16. kann das sein oder wurde da wieder zurecht geschnitten?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Würde mich nicht wundern. In Zeiten wie diesen kommt schon jede DVD in 3 Ausführungen :(

1. Normal (cutted)
      2. Special Edition
      3. Directors Cut.

Also ich warte wie meistens auf den Directors cut *hehe*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      deutsch? pff wenn die englische - hab den film auch nur auf englisch gesehen

also DIE dvd sollt am 31 Juli kommen

DVD Features:
      Audio Commentary: Director Zack Snyder, Writer Kurt Johnstad and Director of Photography Larry Fong
      Deleted Scenes:with Introduction by Zack Snyder
      Featurette:The 300- Fact or Fiction? (RT: 24:31 Historians, authors and filmmakers reveal how much of the film was based on fact.); Who Were The Spartans: The Warriors of 300 (RT: 4:24 Touches on the customs and ways of life of the Spartan that werent explicitly shown in 300 but were used by the actors and filmmakers to help build their characters.); Frank Miller Tapes (RT: 13:00 ?? We'll show how the outspoken Miller continued to push his limits to realize his epic graphic novel in the world of film
      Other:Webisodes: Behind the scenes peeks on the set of 300 (RT 20:00)
      Photo gallery:RT 3:39 Rapid fire stills from the first day of production to the last.

diverse dvd covers:
      superherohype.com/news.php?id=5689

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

auf der seite war ich auch, früher hätte ich ebenso code1 gekauft, aber mittlerweile etwas zu umständlich.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"