Werewolf - The Apocalypse
-
-
Dienstag würde auch bei mir gehen.
Da Captain ist auch wieder dabei
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beegee“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Diese Woche wird es also nix mit Spielen.
Ich setze mal Montag den 19. als Termin an. Ich hoffe da können alle. Ansonsten wird es ziemlich knapp mit Abenteuer fertigspielen bis zum 26. wo der Björn uns dann für ein halbes Jahr verlässt... -
-
Da fargst du den Falschen. Mir gehts auf die Nerven dass ich immer bei allen Systemen allen nachrennen muss. Falls ihr einen Termin zusammenbekommts wo ihr alle drei Zeit habt dann spielen wir da, an mir soll es nicht scheitern. Wenn ich keiner bei mir meldet dann spielen wir eben nicht.
-
Alter was redest du da fürn schmarn, als Meister muss man sich halt schären, da du halt in sehr vielen Runden Meister bist is a andere Sache aber das hast dir selsbt ausgesaucht, ... sorry aber das is halt so, wer MEister is muss ah organisieren, mach das ja selber auch bei meinen Runden, will nicht mal sagen das es nicht mit der Zeit nervt, so hab ich beispielweiße es aufgegeben Poker Runden zu organisieren ... zumindest die Wöchentliche ... aber trotzdem.
Is es so schwer die Leut anzurufen und fragen wanns Zeit haben, sag jetzt seit zwei Wochen das ich fast immer Zeit hab außer Mittwoch, was sich übrigens auch ändert da ich jetzt wieder Abendschule geh. Und wenn aner oder ane stresst oder immer spontan doch net Zeit hat dann haust halt amal auf den Tisch ... mei Gott funzt ja sonst ah immer wieso is des auf einmal so a trara besonders weil der Herr Björn bald weg, sorry is aber so.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Stimmt schon alles was du sagst. Das ändert aber nichts daran dass mich das Hinterherrennen bei allen ziemlich nervt. Der Spielleiter hat meist genug Arbeit beim Abenteuerschreiben ohne dass ihm die ewige Telefoniererei, vor allem wenn Leute nicht zurückrufen, noch zufallen muss.
Wenn sich die Spieler nicht scheren scher ich mich auch nicht. So einfach ist das. Die Konsequenz daraus ist, dass ich ein-zwei meiner Runden einfach auf Eis legen werde, falls nicht mehr Engagement der Spieler sichtbar ist. Und da ist gerade die Werwolfrunde ein heißer Kandidat dafür.
Wobei ich dir von allen am wenigsten Vorwurf mache David.
Aber die Sabbatrunde könnte auch mal weitergehen. -
also liebe Mitwerwölfe und mächtigere Wesen, so wie es bei mir aussieht können wird es vor August, da komme ich aus Florida zurück, nix mehr mit Werwolf werden.
Das einzig mögliche Zeitfenster wäre am 1 März bis max 21:10 (um 21:30 muss ich am HBF sein, da geht mein Zug).
Am Montag wäre super gewesen, und es ist etwas ärgerlich wenn knapp vorher alles abgesagt wird. (vorallem wenn man andere Termine deswegen verschoben hat)
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen! -
Original von Beegee
Am Montag wäre super gewesen, und es ist etwas ärgerlich wenn knapp vorher alles abgesagt wird. (vorallem wenn man andere Termine deswegen verschoben hat)
Tja...da bist du nicht der Einzige dem es so geht. Dann wirds eben nix mit dem Spielen. Wir hatten ja nur drei Wochen Zeit dafür, nicht?
Ich wünsche dir viel Spaß im Amiland Björn, man sieht sich im August oder so. Meld dich mal wenn du wieder zurück bist.
Greets, Alex -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0