Werewolf - The Apocalypse

Ich hab kA ob der Maflo jetzt dabei ist oder nicht. Er hat zuerst gemeint er spielt nicht mit, dann aber doch, jetzt hat er momentan aber ziemlich viel Stress...also kA, wahrscheinlich eher nicht, auch wenn ich persönlich nichts dagegen hätte.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich weiß nur, das ich unbedingt bald wieder Werewolf spielen will.

Bezüglich Björn, er hat ah neues Handy, und deswegen dei nummer nimma, ergo Alex ruf ihn an damit er dei Nummer iweder hat und mir checken können wann wir spielen. Sei alte Nummer müsst no stimmen.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Schönes Hallo an alle. Bin wieder im Lande.

Neues Handy ist gut... das Ding ist 4 Jahre alt, weil mein "neues nicht geht". Dh ich hab fast keine Nummern mehr weil alle in Speicher und nicht auf der SIM.

Also wäre wieder voll mit dabei, hab momentan immer Zeit. Einfach sagen es geht schon los.

lg B

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen!
      Original von Kathan
      Spielen? *-*

Wie wärs wenn ma vorher Sabbat fertig spielen ;)

Und ich persönlich denke nicht dass wir wieder mal Werewolf spielen werden.
      Es is halt irgendwie eingeschlafen...

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Jup, Spitzenidee. Mein Vampirechar wird aber überleben...sag ich mal einfach als Spielleiter. Der hat plötzlich eine fünf Wuffies starke Black Spirals Leibwache. Und zar RICHTIGE Werwölfe, nicht solche Luchis wie in Underworld II. ;)

Aber jetzt ernsthaft:Ich hab auf jeden Fall vor WTA weiterzuspielen, schon allein deswegen weil ich mir viel zu viele Dinge ausgedacht habe wie die Kampagne weitergeht um jetzt aufzuhören.
      Erwartet also dass wir Anfang Februar sobald bei mir die Fachprüfung vorbei ist spielen werden (also um den 10.02 herum). Wenn die Herren und Damen Spieler alle Zeit haben dann garantier ich das was zu Stande kommt. Ihr müsst ja noch Mr. Soring besuchen... :)

Hi !
      Ja ich hab ab 2. februar drei Wochen Semesterferien, also Zeit zum spielen.
      Nicht dass ich während der Uni keine Zeit habe, aber im Februar hab ich erst recht Zeit :D
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Ich hab am 4 Februar die letzte Prüfung, kann also danach. Wie wärs z.B. also mit dem Wochenende darauf? Das müsste dann 9./10.02 sein. Da könnten wir spielen.

Original von Kathan
      bei mir ist auch am 4. die letzte Prüfung... aber we is eher schlecht, könnten wir in den ferien vll mal wieder unter der woche spielen?

Das Problem ist dass der David keine Ferien hat und unter der Woche arbeiten muss. Wenn wir unter der Woche spielen dann gehts sehr wahrscheinlich nur mit einer kurzen Session.
      mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ja blöd, bei mir schauts a wengerl blöd aus, aber kennts mi eh, wo ein Wille ist ist auch ein Weg ;)

Also vom 4. Ausgehend, hab ich Nachmittags Dienst, ergo von 15:00 - 22:00 Uhr außer Faschingsdienstag den is aber für etwas anderes da ;).
      ergo ab Mittwoch ab 22:00 bis sag ma mal 4:00 is drinnen, ...

Weekend geht da gar Freitag is der einzige Tag wo ich Zeit habe zum fortgehen bis 23.2. ... weil Sonntag hab i Dienst und nächstes Weekend ebenfalls Dienst. Unter der Woche dann Frühdienst, da geht wirklich schwer weil i eben um 6 immer aufstehen muss ... is bekakt ich weiß, ... aber Dienstplan ist Dienstplan ... wenn ma scho um 16:00 Uhr starten und um 22:00 enden wäre es möglich, und bei Werewolf ja auch vertretbar. Weekend wie gehabt arbeiten und die 3. volle Feber Woche hab ich Frühdienst ab 8 ergo genau wie oben nur alles um ne Stunde nach hinten.

Also unter der Woche klar besser, weil am Weekend arbeiten muss. Möglich ist es aber, mir wäre eigentlich am liebsten wenn ma zweimal so 5 Stunden spielen oder gar 3 mal, ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Ich hab halt noch andere Rollenspiele zum Vorbereiten...und zum Spielen...
      Ich hab übrigens grad erfahren dass ich doch am 06.02 noch ne Prüfung habe. Frühestmöglicher Termin wäre also der 07.02.
      Machts mal Terminvorschläge mit Datum und Uhrzeit. Und hat wer eine Ahnung wies beim Björn ausschaut?

@David: Wenn dein Dienstplan aber so aussieht könnts ein Problem wegen Cthulhu geben. Das will ich nämlich irgendwann in der zweiten Febraurwoche spielen, und das geht bei Gott nicht am Tag. Aber schau ma mal.