Werewolf - The Apocalypse

ich bin 100% dabei bei einem historischen tabletop, da freue ich mich schon drauf.

300 bc ist super. habe eh in jeder epoche meine favoriten. so ca 260 - 150 bc ist auch nett, rom vs : karthago. obwohl ägypten, babylon usw. auch interessant wären.

Man kann auch vielleicht 2 armeen ins auge fassen, soweit ich weis ist wab ist auch etwas billiger als das normale. ich nehm mal an du willst nach wab rules spielen.

mr. niaghi wird wohl als alter historienfreak auch mit machen.

ne gute seit zu historischen minis ist:

wargamesfoundry.com

bzw. hier in deutschland habe ich auch schon mal bestellt (bissi teuer als direkt beim hersteller, war mir aber dann doch sicherer als in england)

attic-tabletop.de/

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen!
      @ RPG

Schaß wieso ?? ... Irgendwas hat sich da gegen uns verschwohren. Wie wäre es mit diesem Montag ???

@ Historical

Jo sogar schweres Interesse, aber scheiterte es an der Finanzlage ... weiß net ob ich wirkli Cash dafür hab um mir Minis zu checken .. mal sehen wie des nach dem Umzug aussieht.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Weg von zuhause, weiter in die City 8) ... muss einfach sein druck des daham nimma ...

weiter fragen eher im skype, sonst killt uns der Alex no wegen Offtopic ;) ... auch Warhammer History Dings sollt ma in den Entsprechenden Thread verlegen ... wozu is der sonst den da ... guckst du

und damit wir wieder zum Topic kommen ... shadowlords san ostblock tunten :D

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Also erstens Herr Björn ... tote Kapitäne sprechen nimm :rolleyes: ... wie oft muss man dir das no erklären ... und zweitens ... Soll dei deperter Shattenwuschi mal a ordenliches Mexikansiches Chilli getränkt in ner Tequilla Wodka Mischung gemacht aus Chilischoten gezogen in ner Guatemaltekischen Irrenanstallt essen ohne am nächsten Tag das Abenteuer am örtlichen Reservat Klo zu verpassen.

mfg

Lith

Erstens: Schwer Bewusstlos, gelle!! wie oft muss ich das den noch erklären :D

Zweitens: Fällt mein Schattenwuschi wenigstens nicht gleich bei einem kleinen linken Haken gleich in Ohnmacht, gelle und außerdem überlasse ich die Chillis in der IRRENANSTALLT den Silverfangs... Die SL gehen da doch lieber eher etwas feiner Speisen ins Haubenrestaurant :D.

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen!
      LoL erstens ... deine putzige Unakzeptanz des unvermeidlichen erinnert mcih grad so an den Dead Parrot Gag von den Monty Pythons:

A customer enters a Cthulhu RPG Char shop.

Mr. Praline: 'Ello, I wish to register a complaint.

(The owner does not respond.)

Mr. Praline: 'Ello, Miss?

Owner: What do you mean "miss"?

Mr. Praline: I'm sorry, I have a cold. I wish to make a complaint!

Owner: We're closin' for lunch.

Mr. Praline: Never mind that, my lad. I wish to complain about this Captain what I purchased not half an hour ago from this very boutique.

Owner: Oh yes, the, uh, the English Captain ...What's,uh...What's wrong with it?

Mr. Praline: I'll tell you what's wrong with it, my lad. 'E's dead, that's what's wrong with it!

Owner: No, no, 'e's uh,...he's resting.

Mr. Praline: Look, matey, I know a dead Captain when I see one, and I'm looking at one right now.

Owner: No no he's not dead, he's, he's restin'! Remarkable Seeman, the English Captain , idn'it, ay? Beautiful Hat!

Mr. Praline: The Hat don't enter into it. It's stone dead.

Owner: Nononono, no, no! 'E's resting!

Mr. Praline: All right then, if he's restin', I'll wake him up! (shouting at the cage) 'Ello, Mister Slaiter-Porter Captain! I've got a lovely fresh flying Demon for you if you
      show...

(owner hits the cage)

Owner: There, he moved!

Mr. Praline: No, he didn't, that was you hitting the cage!

Owner: I never!!

Mr. Praline: Yes, you did!

Owner: I never, never did anything...

Mr. Praline: (yelling and hitting the cage repeatedly) 'ELLO SLAITER-PORTER!!!!! Testing! Testing! Testing! Testing! This is your nine o'clock alarm call!

(Takes Captain out of the cage and thumps its head on the counter. Throws it up in the air and watches it plummet to the floor.)

Mr. Praline: Now that's what I call a dead Captain.

Zweitens ... dem is nichts mehr hinzuzufügen ich kann nima ...

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

*räusper* ... also... ohne eure "nette" kleine Unterhaltung jetzt stören zu wollen... XD ... ich genieße sie nämlich sehr, um das einmal anzumerken... wollte ich nur anmerken, das wir einer terminlichen Einigung nicht einmal ein Stückchen näher sind als noch davor... also... hm... wenn es keine Einwände gibt... wollen wir uns dann wieder solchen Dingen zuwenden? ;) ... Ich vermisse die Runde doch schon so sehr!... Und würde wirklich gerne einfach mal wieder als Wölfchen durch die Gegend hüpfen... :)
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Da hat die wunderbare Dame natürlich recht will spielen
      Aber ich hab voraussichtlich Montag keine Zeit mehr, dafür Donnerstag, wegen Proberaumzeitverschiebungen ... aber ganz sicha bin i mir da no net, Details folgen in den nächsten Tagen. Sonst halT Freitag Samstag eh scho wissen. nächsten Freitag hätt ich Zeit u lust nach der Schul.

mfg

Lith

Hi !
      Bei mir ists möglich, aber ihr wisst ja: bei mir ist es vorerst so gut wie immer möglich ;)
      Naja bis ich halt eine Arbeit bis zum Studium gefunden habe. 4 Monate sind eine lange Zeit und das Geld brauch ich unter anderem weil irgendwelche Assozialen mein abgesperrtes (!) Fahrrad aus dem verschlossenen (!) Fahrradkellers des Hochhause ,wo ich jetzt wohne, gestohlen haben.
      Und ich wäre auch dafür bald einmal Werewolf zu spielen, das tröstet mich wenigstens etwas über den Verlust meines wichtigsten Transportmittels hinweg :rolleyes:
      Terminvorschlag: also heut geht nicht wegen der Iris, wie wärs mit Freitag ? Samstag ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Guat hab eh auch gestern mit Alex telefoniert ... hat auch ka Zeit ... jo scheiße ...

Also Versuch 265. ...

Nächster Vorschlag, Donnerstag oder Freitag !!!, Donnerstag kann ich früh weil ich ka Schule habe und die Probe auch ausfällt, Freitag kann ich erst ab 9 ... wär mir aber absolut am liebsten :)

mfg

Lith

Bei mir gehts leider erst wieder ab nächste Woche Donnerstag weil ich da eine total wichtige Prüfung habe für die ich jetzt bald mal ordentlich zu strebern anfangen muss... :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also die Prüfung ist vorbei, ich hab wieder mal Zeit zum Spielen. Möglich wäre nächste Woche entweder Dienstag Abend oder Donnerstag (den ganzen Tag theoretisch), da ist ja Feiertag. Ansonsten nächstes Wochenende, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Bitte um schnelle Antworten, ich scher mich nicht immer alle Leute anrufen müssen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!