Werewolf - The Apocalypse

Von mir aus geht auch morgen (Dienstag) :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Woah, so schnell geantwortet, so lob ich mir das!
      Dann spielen wir morgan Abend. Ich hab so ca. ab 18°° Zeit. Ich möchte nicht zu lang machen, hab am Mittwoch Uni und eine kleine Prüfung, also so bis 01°° oder 02°° maximal...aber wie kommen David und Iris dann nach Hause? Hab nämlich kein Auto da. Christoph, wie siehts bei dir aus mit Shuttleservice?
      Bitte um bäldigste Rückmeldung...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich kann erst um 19 Uhr. Sonst geht alles okay, ... wenn ich bis heute noch mein Rad bekomm, werd ich das nehmen, wenn ncicht würd ich auch dringend n Taxi brauchen ... das mit dem Rad liegt übrigens nicht in meiner Hand ;)

@ Stamm (??) Name meines Chars

Endlich Idee:

Tecumseh was heißt "Der sich niederduckende Berglöwe"

Grund: niederduckend, ... weil er wesentlich mehr könnte was er gezeigt hat, daher noch auf seine Chance lauert

Berglöwe ... wegen der Kellenbeißer Aktion gegen den Tänzer, ... das machen normalerweiße nur Katzentiere um ihre Beute zu töten, wie Löwen Tiger etc. ... und berglöwe, bzw. Puma ... weil für die Indianer unseres Tribe warscheinlich der Berglöwe das naheliegenste ist ... bzw. seiner Indianischen Maya Herkunft. Dahe rkönnt ma den Puma durch den jaguar ersetzten.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Normalerweise werden für Garou-Namen zwar menschliche Sprachen benutzt (also ich meine eine Sprachen, die von den Garou aus der Gegend gesprochen werden) aber von mir aus, nehmen wir Tecumseh, finde ich gut.

Ansonsten werd ich wohl den Cristoph noch anrufen müssen.

Naja man kann ja ruig beides sagen, "er ist Tecumseh, der sich niederduckende Berglöwe" ... und Tecumseh ist sowieso aus der Sprache Shawnee Indianer ... und gehört zu den Algonkin-Sprachen der indigenen Völker Nordamerikas, der Sprachzweig ist hier überall verbreitet und würde warscheinlich von Indigenen (was sicher sehr viele Garou beinhaltet) verstanden werden

Daher kann ich mir durchaus vorstellen das viele Garou die Indianischer Herkunft waren, das durchaus verstehn, zumindest aus unserer Gegend sehr viele bis alle. Und würde auch passen wegen unseres Chef Schamanen.

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Original von Kathan
      ich bin so kreativlos -.-'

aber ich hab zumindest schon eine idee... weiß nur nicht, wie gut die is... *seufz* ... vll bin ich auch einfach nur zu kritisch ^^'

I Bin no immer für "Die die den Wyrm verwirrte" bzw. "Die die den Geist verwirrte"

Weild ie Wyrm Viecha die sie da platt gmacht hat waren sicher recht Baff ... wie haben die eigentlich geheißen ?? Den Namen könnt ma dann bei statt Wyrm oder Geister ersetzen.

mfg

Lith

@david: aber geh!... außerdem wär ich da mehr für irgendwas mit klauen, wenn man schon auf die geister anspielt :)

sowas wie "Klaue in der Stille" oder so... das würd dann nämlich auch noch irgendwie auf das mit der umbra oder so anspielen... ka... oO
      hab ich halt in einem kurzen moment der erleuchtung gedacht...

@alle: Hab aber jetzt endlich einen richtigen "normalen" Namen für meine: Matoaka ^^ ... so jetzt wissens alle =)
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Hi !
      Wie ich dem Alex schon am Telephon gesagt habe: Shuttleservice fällt aus weil das Auto meiner Eltern in der Werkstatt ist.
      Ich kann nur das Bett bei mir zu Hause anbieten dass im leeren, zu vermietenden Zimmer steht. Bettzeug etc. hab ich auch da.
      Nur muss halt die Iris dann einen Fußmarsch bis zur Bahnhofsgegend in Kauf nehmen. (Vom Alex aus sind das ca. 20 min wenn man flott geht)
      In der Früh fahren dann eh alle möglichen Öffis übern Hauptbahnhof...
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Original von Kathan
      ich werd wohl auch mit dem rad kommen ^^

Ja wennst eins hast ist das natürlich besser. Ich hab auch nicht so viel Lust mit dem Rad hinzufahren und es dann auf den Rückweg zu schieben ;)
      gut dann bis morgen um 19:00 Uhr
      mfg
      Skavengarf
      Hi !
      @ Alex: Ab wann hast du jetzt eigentlich deine Sommerferien (wenn man das auf der Uni so nennt)
      dann kann ich mich schon mal auf die ganezn RPG Runden einstellen :)

mfg
      Skavengarf
      Nächsten Dienstag habe ich noch eine Klausur, dann bin ich für drei Monate mehr oder weniger in den Ferien. Vielleicht lässt sich dann auch bald mal dein Welt der Toten Götter Abenteuer spielen. So gegen Ende nächster Woche...aber ich kontaktier dich da noch wegen Genauerem.

Original von Earin Shaad
      Vielleicht lässt sich dann auch bald mal dein Welt der Toten Götter Abenteuer spielen. So gegen Ende nächster Woche...

Und wie wäre es wenn wir mal wieder unsre geliebten, topic bezogenen, Fellknäuel wieder mal auf die Welt los lassen ???

mfg

Lith

Nah, ich schulde dem Garf das Welt der Toten Götter Soloabenteuer schon bestimmt über ein halbes Jahr. Deswegen geht das einfach vor.
      Aber gegen Mitte Juli ist Werwolf wieder bei mir eingeplant. Also in zwei-drei Wochen.