Werewolf - The Apocalypse
-
-
Jo was soll ich sagen, der einzige wirklich gscheide Termin für mich in nächster Zeit wäre dann eh der 7.2. selber ...
Am Dienstplan ist halt leider nix zu rütteln, das er den Monat so hart is daugt ma eh ah net ... aber ihr habts das je eh schön beschrieben bekommen, ...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Also von mir aus ist 07.02 OK. Wie schauts beim "Rest"
aus?
Bzw. @David: Wie lang könntest du so spielenam 07?
Das ist doch ein Donnerstag wenn ich mich nicht irre, oder? -
-
Geht von mir aus in Ordnung.
@Björn: Du müsstest vielleicht so ne Stunde vorher da sein damit wir ein bissi was nachholen können was du die letzten zwei Male verpasst hast. Allerdings brauchst du noch einen Garou - Namen, wenn micht nicht alles täuscht? -
-
-
-
-
-
packt die Fellknäuln aus, es geht wieder los
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beegee“ ()
-
-
-
-
Jap weil der Montag drauf ist der einzige Tag in den nächsten 7 Tagen wo ich frei habe. Daher Sonntag damit wir gscheid spielen können, aber in der Woche vom 18. - 22. gehts prinzipiell ganz gut weil wieder Nachmittags schicht also ab 22:00 Uhr und Montag und Freitag frei. Freitag und Samstag gehen aber net.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
Ich muss bis morgen Abend (also Donnerstag) wissen ob alle Zeit haben, sonst mache ich nämlich was anderes aus.
Von Chistoph und David hab ich das O.K. schon. Björn, Iris? -
schreibt doch bitte ein datum hin und nicht nur sonntag... dieses we geht es bei mir wahrscheinlich nicht am sonntag (17.2), außer ihr kommt nach salzburg
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beegee“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0