2. Krieg der Alliierten in der Greifenmark
-
-
-
-
BASHED BY SEXY BEERDRINKING DWARFS
Werden auch Teilnehmen!!!!!
Sprich Maflo und ich!
Das Bärtigste Team der Steiermark! muahahahahahahaWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
So wie es aussieht wird das Dreamteam des Vorjahres seine Erfolgsserie wiederholen und diesmal seine Slayer besser unter Kontrolle haben.
Das TEAM
BASHED BY SEXY BEERDRINKING DWARFS
hat soeben den Highway zum Erfolg betreten....
Erzittert Feinde des Zwergenvolkes.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
RESTEPK!
Innerhalb von einer Minute die gleiche Antwort gschrieben, und innerhalb von einer Minute beide editiert...also synchron seids ja schon fast...
Aber trotzdem ich ZITTERE schon vui...
besonders vor maflos slayern..TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()
-
-
Wenn keiner was dagegen hat,
würde sich die Donawitzer Stahllegion
auch zum Ersten Mal in einem Turnier einmischen
Ich und Heinz würden mal ein Fantasy Turnier bestreiten,
da passt das Doppel genau in den Rahmen
Mein erstes Fantasy Spiel seit 1,2 Jahren
Da würde sich einmal eine Frage ergeben :
Wo ist der Greifenkeller ?*gg*Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Würd mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet.
Maygasse 13, Das ist etwas südlich von Jakominiplatz.
Hier gibts einen Stadtplan:
graz.at/cms/ziel/364976/DE/
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
-
-
Grundsätzlich schon, nur muss ich mich mit meinem Partner abreden, wann der kann und ob er die Liste schon offenbaren will
Ansonsten stell ich mich als "Ein-Mann Zwei-Armeen" zur Verfügung. Mit Waldelfen-Bretonen und 0er AC
Samstag Nachmittag wäre super. -
-
-
Hätte vielleicht anmerken sollen, das Samstag der einzig mögliche Nachmittags/Abend-Termin bis 1. Februar ist, außer irgendwer spielt gerne Donnerstag oder Freitag um 1000 Uhr
-
-
Gibts eine definitive Zu-/Absage unseres Gegner-Teams für Samstag, 27.01.2007 1500 Uhr?
Wäre euch sehr verbunden, wenn ich es bis heute 1530 Uhr wissen könnte! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0