2. Krieg der Alliierten in der Greifenmark
-
-
Wäre es vielleicht möglich, dass:
-) dein Partner durch jemanden ersetzt wird
-) du beide Armeen spielst
-) jemand anderer mit dir gemeinsam seine Teilarmee testet
-) irgendjemand an besagtem Termin (27.01, 1500 Uhr) Zeit hat um Doppel zu Testen (mit obigen Erleichterungen :P)
Weiterhin wird um Antwort bis 1530 Uhr gebeten. -
Ich weiß nicht, ob es bis zu unseren (Stefans und meinen) Testgegnern durchgedrungen ist:
Ich kann am Mittwoch Nachmittag nicht - dafür aber jeweils Donnerstags und Freitags Abend (ca. 1800 Uhr)
Vielleicht lässt sich da trotz meiner kurzfristigen Absage bezüglich Mittwoch was einrichten? -
Hatte/ Habe leider etwas wenig Zeit. Darum ist mir auch nicht aufgefallen, dass ich ein paar Daten noch nicht bekannt geben habe.
Die Regeln für die Szenarien hab ich heute ins Startposting eingefügt.
Hier der Zeitplan:
Offen ab. 8:30
1. Spiel 9.00- 12.00
2. Spiel 12.30-15.30
3. Spiel 16.00-19.00
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
8:30 ...neiiiiiin
Der heinz und ich kommen erst um3 uhr früh heim von einer haloII lan party, verdammt, das kann eng werden (wir sind ja leobner)
Ps.: Meine beschämend schwache liste ging heute mittag rausÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Hallo,
hab die Armeelisten kontrolliert, sofern vorhanden, bzw. vollständig waren.
Stefan/Thomas Ok
Kevin/Lukas Ok
Kevin/Heinz Ok
Alex/Clemens OK
Martin/Paul Ok
Fürs nächste mal würd ich einige bitten, die Armeelisten sorgfältiger zu schreiben und schöner zu formatieren. Nicht weil ich so auf Form steh, sondern weil eine ordenliche Liste mit allen Werten ist viel einfacher zu kontrollieren.
Als Organisator hat man eh so auch genug zu tun.
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wenn du Armybuilder hättest könnte man dir ja das Armybuilderfile geben
Wir bräuchten noch 14 Ghoule bzw. ghoul-ähnliche Modelle und zwei Fluchritterkommandos. Falls irgendwer irgendwas von den eben genannten Dingen hat, wir wären unendlich dankbar.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
Stimmt zum Rechnen ists einfacher, dafür hab ich dann mehr aufwand um die AC auszuwerten, weil ich ewig suchen muss, bis ich die Sachen richtig zugeordnet hab, nein Danke. Anderseits 2 von 6 haben eh meine bitte nach deutschen Listen ignoriert, hätt also eh schon nicht mehr so viel geändert.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Sorry, habe ich vergessen.
@Armybuilder:
Wie meinste du das mit zusammensuchen? Steht ja ohnehin alles dabei. Sogar die Prozentsätze wie es sich verteilt und auch ob es Unstimmigkeiten gibt (zu viel Seltene, Punkte überschritten,...)
Hattest du eigentlich nicht Harlequin-Zombies von der Sorte "kaum bekleidet+Muskulös+Axt/Keule"? (die Art, die ich sonst als Ghoule verwende)WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
Ja hab ich, aber nicht so viele wie ihr braucht.
-
Für Doppelbreaker-Cheater hab ich gar nix übrig
Habts den Alex schon gefragt? Der hat ja auch schon des öfteren irgendwoher Vamps gezaubert - mit Fluchrittern -
-
Morgen,
wie schaut es nun aus, bzw. wo ist der Standpunkt des Turniers, weil weder ich, noch der Heinz kennen sich da auch nur so irgendwie aus, wir kommen von Richtung Leoben, wo sich schon die erste Frage stellt....
Plabutsch oder Graz Nord abfahren ? *g*
Wir haben nämlich keinen Plan
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Hier der Plan:
webs1.icomedias.com/stadtplan/…aygasse%2C13&&groesse=5,4
Für eine genaue Routenbeschreibung bitte einen entsprechenden Planer verwenden. Zum Beispiel den da:
mappoint.msn.at/(tifiaxbirjahc…find.aspx?&src=MP&cnty2=5
Der sagt einem dann, ob man durch den Tunnel fahren soll
Die genaue Adresse findet sich hier -
Aso,
in der Maygasse, die ist ja gleich beim Jakomini da runter,
merci
weiß schon, da wohnte meine Tante vor Jahren
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Hier der Zeitplan:
Offen ab. 8:30
1. Spiel 9.00- 12.00
2. Spiel 12.30-15.30
3. Spiel 16.00-19.00
Ähhhm... Ja, ich weiß, das klingt jetzt blöd und fällt nur dem Zwergenteam auf... aber....
KEINE HAPPA HAPPA WIR SCHLAGEN UNS DEN WANST VOLL MITTAGSPAUSE????
Noch dazu haben Sonntags die Geschäfte auch zu,...
Schlecht schlecht schlecht.... Was machen wir denn da?
Ich würd lieber ne Stunde Mittagspause haben und zum Chinesen gehen oder so, und dafür bis 8 oder so spielen... Wenns sein muss auch länger...
Nur mal ein Vorschlag meinerseits... -
-
-
Meine Idee war wir bestellen Pizza oder anderes bei Salz und Pfeffer.
Wir brauchen einfach die 3 Stunden pro Spiel, und wenn wir Mittags weggehen dann wirds 20 Uhr oder gar 21 Uhr.
Aber wir können gern vorm ersten Spiel eine Umfrage starten und dann entscheiden.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0