germi germied ne 3.5D&D Runde
-
-
Ich nehme einmal ein einen Kleriker.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Ne kann ja auch Druide sein, der heilt.
Bei unserer Runde beim Chris damals war auch der Germi als Druide unser Heiler und das hat gefunzt
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Dann richte ich mich nach dem letzten aus.
Wenn wir keinen Schurken haben, mach ich einen (ich tendiere da zu Levelanpassung +4 hin)
Oder ein Paladin, wenn es zu wenig Heilung bzw. Nahkampf gibt.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Kleriker ist sicherlich ein wesentlich besserer healer als ein druide nur nebenbei...
Nachdem eigentlich eh schon der großteil die chars gemacht hat sollen die letzten, dies noch nicht gemacht haben sofern möglich sich die chars auch noch selbst machen.. Werte ausgewürfelt wird mit 4 würfeln davon der niedrigste weg und das ganze sieben mal, wobei davon dann wieder der schlechteste wegfällt...
Ich hoffe ich kann euch wenigstens soweit vertrauen, dass ihr eure werte fair auswürfelt und nicht herumtrixt bis sie perfekt sind....
@nighti wenn wir dann das erste mal spielen bring bitte alles an heften und so mit...!
Nachdem ich grad beim siedeln bin werd ich warhscheinlich eher nicht mehr so oft ins internet kommen also falls noch fragen gibt und so wendet euch an Thomas der solls mir weiterleiten! Auch wenn alle charakter fix sind bitte dem thomas melden damit ich weiß auf was ich mich einstellen muss...
Was auch noch für alle Wichtig ist: Für Hintergrund-Story gibts XP also hopp hopp!
in diesem sinne bis bald mal...
mfg germi -
Also die Zusatzhefte hab ich als PDF Germi, kann dir aber gerne be CD mit den Sachen mitnehmen oder die Sachen die ich für meinen Char verwendet hab speziell ausdrucken.
Werte hab ich ja schon, kann ich dir gern mal schicken kannste gucken.
Sind mit meinen kleinen lila Würfeln ausgewürfelt und zwar so wie du sagtest, 4würfel, einer weg und das 7 mal.
Kann dir gleich sagen hab einen guten wert, und der Rest ist ca. wie Ignatius damals bei uns wenn ich nicht irre.
(Und manche Sachen gucken dann halt im endeffekt vielleicht mehr auf da meine Rasse + Sachen auf Werte gibt =))
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
@Nighti
Die CD-ROM, wo alle deine Bücher oben sind hab ich noch.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
sooo
hallo erstmal
naja ich will nen DMG Magier spielen. Hab auch schon gewürfelt ( der max war dabei)
und hintergrund hab ich auch schon muss nur noch schreiben
wie lang muss des gschichtl in etwa sein??
ach ja hab lvl. adj. +1
mfg King Hamzter (Rudi)"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven" -
Dar fman eingentlich mal die Rassen erfahren, denn zum Schluss vertragen die sich nicht untereinander.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Sicher auch mal luschtig wenn sich die Rassen untereinander nicht vertragen =)
Lustig ist gut. UNMÖGLICH ist das.
Wir können doch keine Gruppe spielen, die Drow bis zum Aasimar reicht.
Es wäre schon gut zu wissen, was jeder spielt, damit wir die Effiktivität auch maximieren können.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Tsts...kaum hört man D&D wird angefangen, den Hintergrund zu ignorieren, normalerweise gute Rollenspieler verwandeln sich in absolute Lamer, von ausmaximierung wird geredet etc. ...
@Germi: Mein Beileid, falls du vorhast, eine richtige Storylastige Runde zu machen. Das wird wohl SO bestimmt nichts werden. :baby: -
Achwo, natürlich können wir das
Gibt z.B. auch gute Drow, sogar ne gute Drow Göttin wenn ich nicht irre.
Und du könntest glaub ich selbst nen Drow Schurken mit nem Aasimar Paladin in na Gruppe spielen.
Denke ein Paladin sollte soweit sein keine Vorurteile zu haben, und solange sich die Person gut/richtig verhält, so wie es die anderen in der Gruppe tun, kommt man denk ich mit allem aus.
(Zumindest was humanoide angeht, wenn dann vierbeinige Monster/Dämonen daherkommen ist das was anderes, b.z.w. solange die Gesinnung stimmt)
Daher würde ich sagen jedem das seine, wer meint er muss es hier kund tun was er spielt soll es, ich persönlich werde es nicht
(Wo der Alex sich hier grad meldet nehm ich Welt der Toten Götter, geleitet von ihm als Beispiel: Ne Gruppe von Leuten die nicht wussten was die anderen Spielen werden an Klasse/Rasse und selbst nicht wussten was sie Spielen werden an Klasse/Rasse, arbeitet nach na Zeit auch gut zusammen, und das die Gruppe normal nicht ganz so gut zusammenpasst und es Differenzen gibt, ist ein nette Nebenerscheinung)
Mfg Nighty
EDIT: Morgen gegen Abend werd ich mit dem Rudi unsere Character-Sheets feddisch machen, dann könnts theoretisch schon bald losgehen"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Man darf aber wohl verlangen, dass nicht jeder einen Charakter in seiner Ecke macht und dass dann bei den eingesetzten Rasse ganz zu schweige bei Rassen Vorne und Hinten nichts übereinstimmt.
vielleicht habe ich mit Ausmaximieren übertrieben, aber es würde nerven, wenn es an Heiler bzw. Nahkämpfern mangelt.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Naja Heiler/Nahkämpfer sind keine Rassensache
Es gibt was ich so mitbekommen hab 3 Magier (oder ? lol), einen Heiler wahrscheinlich, und einen Mönch.
Und Tura Xell wollt noch Schurke oder Paladin spielen.
Heilung sollte also hoffentlich da sein, unterstützung allerart von den Magiern auch, zur not steht mein mönch vorn, Magierrüstung 4 the win.
Ob wir jetzt Schurke oder Paladin brauchen ist die Frage, sicher beides Praktisch wobei ein Schurke mit Fallen finden sicher sehr gut ist.
Daher würde ich sagen jedem das seine, wer meint er muss es hier kund tun was er spielt soll es, ich persönlich werde es nicht smile
Na, schön du wirst schon sehen, was du davon hast.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Original von Tura Xell
Man darf aber wohl verlangen, dass nicht jeder einen Charakter in seiner Ecke macht und dass dann bei den eingesetzten Rasse ganz zu schweige bei Rassen Vorne und Hinten nichts übereinstimmt.
vielleicht habe ich mit Ausmaximieren übertrieben, aber es würde nerven, wenn es an Heiler bzw. Nahkämpfern mangelt.
Also auf gute Heiler kann man durchaus verzichten. Jemand der einen Stab mit leichte Wunden Heilen bedienen kann, tuts meist auch.
Und eine Runde, in der es an Informationsbeschaffern und Diplomaten fehlt ist meiner Meinung nach ärmer drann, als eine ohne übertriebene Nahkämpfer.
Und als Nahkämpfer eignen sich relativ viele Klassen. Neben den klassischen nahkämpfern Kämpfer, Barbar, Paladin, Kleriker auch Waldläufer, Druide und Schurke. Und dann gibts bei den neuen Klassen auch einige die ganz gut im Nahkampf sind. Man muss sie nur entsprechend ausbilden und ausrüsten.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Frage !
Weiß wer ob wir D&D wirklich nur im Dungeon spielen, oder wenn Germi mehr Rollenspiel etc. will, auch Städte, Wälder u.s.w. u.s.f. unsicher machen ?
Wäre gut zu wissen für den Anfangseinkauf, weil wenn es nur auf Dungeongekloppe geht, fällt z.b. ein Reitpferd weg als option, die Ansonsten doch etwas Gold in Anspruch nimmt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch in Städte zu tun haben werden, da Germi auch von Dieben in Häuser einbrechen schrieb.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0