Fotos von HC
-
-
Original von siaDie Juden sind an allen Schuld.
Irak hat WOMD.
Sadam Hussein kauft Plutonium.
Ausländer sind schuld an unserer Wirtschaftspleite.
alle dieses Aussagen haben gemeinsam dass sie repetiert wurden. vehement. und falsch sind.
natürlich sind sie falsch, wie wir mittlerweile wissen ist GW an allem schuld
@Morkai
Du solltest Dir mal überlegen wer es ist der DICH vor Kriminalität schützt bevor Du hier abfällige Äußerungen über die Polizei machst.
Ich kenne Dich ja nicht aber würde hier das Faustrecht herrschen wären wir imho alle ziemlich schlecht drann.
Ich persönlich bin froh dass es Menschen gibt die über mich, meine Familie und mein Hab und Gut wachen, auch wenn sie für meinen Geschmack viel zu wenige sind.
"Gewalt ist dort wo sonst nichts ist!" Das gilt genauso für Gewalt gegen Polizisten, Einrichtungen und den Besitz anderer.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
hey moment, das ist nur paintball...wenn ich dich [SIZE=2]mit dem schlagstock [/SIZE]treffe bist du blau, mehr nicht =)
-
Irak hat WOMD.
Sadam Hussein kauft Plutonium.
Ausländer sind schuld an unserer Wirtschaftspleite.
naja was äußerungen von solch einem kaliber betrifft sind ja manche festungsuser spezialisten im verbreiten erinner nur an alte gesperrte threads...
Ich persönlich bin froh dass es Menschen gibt die über mich, meine Familie und mein Hab und Gut wachen, auch wenn sie für meinen Geschmack viel zu wenige sind.
mal von ihrer motivation abgesehen gehen ja genug mit fehlender moral an ihren job ran und das manche oft die willkür walten lassen kommt doch auch des öftern vor
und wie so mancher polizist über bestimmte ethnischegruppen denkt und gegen diese handelt wissen wir ja auch alle...
aber he das war ja nur ein scheiß drogendealer da darf man das gell ....
@ topic:
naja sosehr ich den herrn HC verachte die bilder zeigen leider nix einschlägiges als das es zu einer ahndung reichen würd
und das 3 davon bekannte neonazis sind naja wunderts wenn das der herr hc mit sowas verkehrt? denke mal wird sowieso davon kommen
:Js: -
Nur meine 3 cent dazu:
Das der HC polititisch rechts eingestellt ist und deshalb vermutlich auch ein großer Teil seines Bekanntenkreises ist kein Geheimnis.Das er mit solchen Leuten seien Freizeit verbringt/verbrachte (immerhin ist das ganze schon gute 20 jahre her) nur logisch.
Das er ein Idiot mit einem schon nahezu krankhaften Geltungsdrang ist auch bekannt.
Ich finds dennoch bedenklich, dass so ein Thema von den Medien wieder dermaßen hochgepusht wird. Wussten wir das ganze nicht sowieso schon lange?
Als Wähler (bzw. als potentieller Wähler, hab lang überlegt ob ich blau wählen soll) würde mich das nicht, aber schon GAR nicht, davon abhalten blau zu wählen.
Wenn ich da heute in der "kleinen Zeitung" lese, dass paintball ein typischer Sport der nazionalsozialistischen Szene ist, da kommt mir das blanke grauen.
Mittlerweile wird anscheinend jeder der nicht auf diesen pseudoalternativen/pseudosozialen Zug des linken Flügels aufspringt, in einer studentenverbindung aktiv ist und/oder in manchen Punkten vielleicht mit der Meinung der FPÖ übereinstimmt (oder wie dieses neue Beispiel beweist auch nur eine "rechte" sportart wie paintball betreibt) als nazi, rechtes Schwein usw. diffamiert, komplett OHNE auch nur irgendwie näher und unvoreingenommen betrachtet zu werden.
Sorry, ich schweife aus
kurzes Fazit: HC ist ein Trottel, aber im Prinzip wissen wir das eh schon alle und es ist uns komplett wurscht. (mir zumindest)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Original von Grimnognur ein scheiß drogendealer
Genau das!
Und ich hoffe ich muss nicht auch noch ausführen warum Drogendealer nicht sehr hoch in meiner Mittleidsskala stehen, umso trauriger dass sie es bei anderen tun.
Aber solange sie sich auf der linken Seite bewegen ist es ja recht gängig und wie es aussieht auch einfach die Täter zu Opfern zu machen.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Es kommt manchmal vor das Verbrecher bei ihrer (meist sehr unfreiwilligen) Verhaftung ums Leben kommen.
Gehört wohl gewissermaßen zum Berufsrisiko.
Aufregung darüber gibts allerdings nur wenn eine linke Lobby hinter dem Verbrecher steht, ansonsten kräht kein Hahn danach (wenns zb. ein Österreicher ist).
Bestraft gehören sie ja....... und am Besten in Haftanstalten wie dieser hier nicht war?
networld.at/index.html?/nw1/ge…ault&ads=0&kid=10&nopop=1
fällt wohl unter die Rubrik antiautoritäre Erziehung LOL.....
aber hauptsache den Verbrechern gehts gut in Österreich und es wird ihnen kein Härchen gekrümmt........* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
Gilt das nicht nur für Verurteilte mit minderschweren Delikten ?
Und ob dies nun In oder Ausländer betrifft ist vor dem gesetz egal. Da sind nämlich alle gleich.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()
-
ich glaube was Ultramar damit sagen wollte, ist, dass wenn sich ein Inländer seinen Verhaftung widersetzt, randaliert und dabei was ans Maul bekommt, dann juckt das niemanden.
Im anderen Fall schreit jeder gleich "ausländerfeindlich" und "Nazi" und weiß nciht, was noch alles.
Was das ganze allerdings mit den Jugendsünden eines H.C. Strache zu tun hat ist mir auch nicht ganz klarerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
hallo ?? das war nicht gotcha! ich habe auch vor 20 jahren gotcha gespielt und das sah anders aus, zwar nicht so professionell wie paintball heutzutafe aber doch ganz anders
das sind wahrscheinlichst fotos von einen paramilitärischen trainingscamp das das damals laufend von küssels vapo veranstaltet wurde! und das wissen alle.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
so werd mal meinen senf dazu geben:
das mit dem paintball... also wir haben uns auch beim amryshop tarnkleidung gekauft und uns dann mit softguns abgeschossen, mit sturmhaube und skibrille, was im grunde für uns nichts anderes war als cs in live... (möchte jetzt nicht das thema killerspiele aufrollen...) aber im grunde völlig harmlos
wer von uns spielt den keine kriegsspiele?
fand nur die frage beim interview so dumm: ?wieso zieht man sich tarnkleidung an und keinen jogginanzug?? vielleicht weil man sich mit bunten jogginganzug nicht so gut verstecken kann??
uns schliesslich hat joschka fischer auch nicht gerade eine friedliche vergangenheit... (obowohl er mir persöhnlich definitiv sympatischer is, als HC "unser Mann der Österreich retten kann..."
und wenn ich da sachen hörr wie "polizisten fehlt die moral und sie verhalten sich nicht immer korrekt"- das sind ja auch nur menschen!!! sollen sie eine art übermensch sein? natürlich bin ich gegen ausländerfeindlichkeit, das ist halt ein phänomen das im menschen verankert ist(identifikation mit eigener ?gruppe?)! aber als polizist hat man halt nicht mit dem besten unserer gesellschaft zu tun, da können schon mal vorurteile auftretten...
achja und burschenschaften (keine CV, landsmannschaften, corps etc...) sind ja politisch aktiv und im allgemein nicht in richtung links... ich denke nur mal an die flugblattaktion in leoben (geburtenrückgang durch ausländerzunahme zu kompensieren ist verrat am volk)...
deshalb werden "verbundene" meist in einen topf geworfen?
so, glaub das wars mal fürs erste?Blut schützt zwar gegen Rost, doch es hat die nervende Eigenschaft den Griff rutschig zu machen...
"Keep the gun oiled and the temple clean
Shit, snort and blaspheme
let the heads cool and the engine run
because in the end everything we do, is just everything we've done" -
Morgn
Der UNterschied zwischen "alter BH-Uniform verwenden" und dem was auf den Photos zu sehen ist, ist dass du beim Paintball wohl nicht mit einem Schlagstock in den Nahkampf gehst. Das sieht schon verdächtig nach etwas militaristischerem aus, as einfach nur Paintball.
Was deine Aussage zu Polizisten angeht: Da kann ich nur zustimmen. Wieso sollte nicht gerechtfertigte Gewalt gegen einen Polizisten etwas anderes sein, als nicht gerechtfertigte Gewalt gegen einen Asylanten (um es überspitzt zu formulieren, denn gerade bei Asylanten sind immer die Aufschreie recht laut), wobei ich Aussagen wie "er hat verdient, war eh ein Drogendealer" von tiefstem Herzen ablehne.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!! -
eine wahre Geschichte aus dem schönen Gloggnitz zum nachdenken:
ende september letzten Jahres. Ich kam eigentlich wie immer aus der Schule, stand am Bahnhof, wartete auf den Bus. Neben ein paar anderen Leuten war da auch Ausländer, ich glaub er kam aus Ägypten oder einer ähnlichen Region. Bus kam, ich stieg lässig ein, wurde nicht kontrolliert, Ausweis oder Fahrkarte hatte ich keine, aber des war dem Fahrer wurscht.
Dann stieg der Ausländer ein. Er hatte auch keine Fahrkarte und auch nicht genug Geld um eine zu kaufen. Warum konnte ich nicht mit bekommen
Er versuchte den Busfahrer zu überzeugen das er wenigstens einmal mitfahren könnte, es dürfte ihm sehr wichtig gewesen sein.
Dem Fahrer wars egal, er blieb stur. Der Ausländer sagte darauf hin das er schon die Polizei rufen müsste um ihm aus den Bus zu kriegen
Gesagt getan, Busfahrer ruft Polizei.
Ich dachte mir als erstes das das jetzt lang dauern wird bis die wegen so einer kleinigkeit kommen...wie man sich irren kann. Es dauerte knappe 2 min.
Polizei zwang ihm dann auszusteigen. Hinter mir hörte ich noch einen alten mann rufen "Jo des san die Tricks von denen, a echte Frechheit". Er war nicht der einzige beteiligte der so dachte. Man konnte es den meisten aus dem Gesicht ablesen.
Was mich wirklich an der sache störte war nicht der Busfahrer, nicht der Ausländer, nicht die Polizisten und auch nicht der Obergscheite alte hinter mir, sondern mein Verhalten
Ich hatte (glaub ich) genug Geld mit um meine und die Fahrkarte der Ausländers zu bezahlen. Trotzdem hab ich mich nicht getraut mich einzumischen, wollte es wahrscheinlich nicht riskieren das er mich auch aus den Bus wirft, die öffis fahren bei uns nicht oft.
Ich weis nicht was mich mehr ankotzt. Ausländerfeindlichkeit oder dieses "Hiding in the dirt" -
...oder wenn in graz in der bim a kontrollor kommt und ein "mitfahrer" einem schwarzafrikaner am "überstürzten aussteigen" hindert (stellte sich in die tür) und das dann damit begründet, dass er im sommer von schwarzen in ghana (bin mir nicht ganz sicher, aber ort is eigentlich wurscht...) überfallen worden is..
Blut schützt zwar gegen Rost, doch es hat die nervende Eigenschaft den Griff rutschig zu machen...
"Keep the gun oiled and the temple clean
Shit, snort and blaspheme
let the heads cool and the engine run
because in the end everything we do, is just everything we've done" -
Lustig finde ich irgendwie - wenn einer Counterstrike spielt - und das mehrere Stunden jeden Tag - dann geht das in Ordnung!
Wenn einer sich Spockohren dransteckt, sich nen Kittel umhängt und dann beim LARP einen auf Waldelf macht - dann ist das in Ordnung!
Wenn sich einer zum Klingonen umoperieren läßt und vor Gericht geht, damit er auch an seinem Arbeitspaltz klingonisch sprechen darf - dann ist das in Ordnung!!
Wenn einer den RAF Helden in seinem Kämmerlein huldigt - scheints auch keine Sau zu kratzen...
Aber wenn pubertierende Idioten in Tarnkleidung herumhirschen und "Krieg" spielen - dann ists ein Problem!!
Räuber und Gendarm - Indianer und U.S. Kavallerie, sind auch so Themen. Hoffentlich kommens mich nicht mal abholen für das was ich vor 20 Jahren gemacht habe."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ich finde die Diskussion über den Herrn Herrn Strache, wie einige Vorredner, übertrieben. Immerhin sind seine Wahlsprüche um einiges schlimmer und vor allem aktueller gewesen. Diese gelebte Menschenfeindlichkeit wurde aber, bis auf das grantige Raunen einzelner Parteien, hingenommen.
Darüber sollten sich die Leute vielleicht mehr Gedanken machen.
@ Tielner Also das mit der RAF ist doch etwas zu überspitzt ausgedrückt, vor allem da sich die Anzahl der linken Schlägertrainingslager, im Vergleich zu den rechten, sehr in Grenzen hält. Vor allem da das Huldigen einer Gruppe von "intellektuellen" Entführern und Mördern keineswegs vergleichbar ist mit überschäumender Fantasie bei LARP - Spielern.As a man thinketh in his heart, so is he.
- Jun Fan
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Erich Kästner -
@tielner
es ist ein unterschied ob man "spielen" geht oder sich für einen "prohezeiten umsturz" vorbereitet. und die meisten dieser wehrsportübungen hatten diesen hintergrund.
ich kann mich noch gut errinern als die "netten herren" mit den 3-5er schnitt die jugendsszene in wien abgegrast haben um freiwillige für den kommenden kampf zu suchen.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
Original von Tielner
[...]
Aber wenn pubertierende Idioten in Tarnkleidung herumhirschen und "Krieg" spielen - dann ists ein Problem!!
[...]
ich denke es geht hier um den kontext zu besagten "kriegsspielen"
"Posen" vor kriegerdenkmal und die beteiligung von einschlägig bekannten rechten
wie so schön gesagt gestern bei "offen gesagt" es passt einfach zu dem was man von HC denkt und weiß es passt einfach zu gut als das es nur "spielchen" sind
und btw lieber baader/meinhof/ensslin/meins/raspe als adolf h.
ps: hier steht absichtlich und ausdrücklich NUR die 1. generationDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0