-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()
Original von the_marce
aber es ist auch ein Unterschied zwischen der ursprünglichen nationalsozialistischen ideologie und dem was daraus gemacht wurde.
Original von T?rin Túrambar hat das jetzt schon recht wenig mit der doch recht eindeutig militaristischen Vergangenheit eines gewissen Parteiobmannes zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
Eine militaristische Vergangenheit hab ich auch..... 8 Monate, täglich Wehrsportübungen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Teclis“ ()
Er wiederum sei nie Mitglied der NDP, der VAPO oder der RAF gewesen, betonte Strache, wobei ihm zumindest Letzteres bisher auch nicht vorgehalten wurde.
"Ich war damals von soldatischen Tugenden fasziniert, ich habe auch im Wald gespielt."
Ja, ich verurteile Rassismus, [..]
[...] Ich werde es nicht zulassen, mich und diese FPÖ in ein Eck zu drängen, in das wir nicht gehören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
bitte trennt euch von den irrglauben das alle "linken" stalin verehren und in kolchosen leben wollen. das ist ausgemachter schwachsinn denn es ist die idee einer humanen welt, wo alle menschen gleich viel wert sind und alle genug zum leben haben.
Original von Ruffy
dass gerade hier keiner von seiner Meinung abweicht, wissen wir mittlerweile eh zur Genüge...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Nur hast du das nicht in deiner Freizeit getan, in einem "Ferienlager" in Kärnten.