Eure Meinung ist gefragt..

Eure Meinung ist gefragt..

Habe dieses Video von meinem Vater vorgestern bekommen...der hat nämlich im 5. Bezirk ein Musikgeschäft, in dem in unregelmässigen Abständen das Lager "ausgeräumt" wird von serbischen Gangs etc...

Er hat also eine leichte "Allergie" gegen solche Leute...aber ist das nach einem Video wie dem hier noch ein Wunder??

Die Aussagen darin sind schon "etwas" Österreicher-Feindlich....und ich war selbst schon paarmal am Einsiedlerplatz...zum Glück nur am Tag :rolleyes:

Mich würd einfach mal eure Meinung zu dem ganzen Interessieren, ohne irgendwelche Nazi-Parolen usw aber bitte ;)

Video: Balkanaken Video

lg

Alex

PS: Balkanaken haben die sich ausgedacht nicht ich, nur für die Akten ;)
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Naja find das jetzt nicht so ein Hammervideo aber auch nicht schlecht...wie eh schon gesagt es erinnert stark an Bushido.

Naja aber Österreicher-Feindlich finde ich es jetzt nicht gerade...
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
    auf mtv sind die videos auf farbe und dort können die sich "echte" waffen leisten, nicht so totschläger-antennen-dinger...

naja wien ist anders ;)

interessabt find ich nur den response:

"lauter nazis in österreich...
    ihr habt wohl von euren fehlern nicht gelernt,
    studiert zuerst eure geschichte"

Edit: OMG: SBG!?! es geht bergab mit der jugend....
    Blut schützt zwar gegen Rost, doch es hat die nervende Eigenschaft den Griff rutschig zu machen...

"Keep the gun oiled and the temple clean
    Shit, snort and blaspheme
    let the heads cool and the engine run
    because in the end everything we do, is just everything we've done"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nimrod“ ()

Morgn

Original von nimrod
    "lauter nazis in österreich...
    ihr habt wohl von euren fehlern nicht gelernt,
    studiert zuerst eure geschichte"

Tja, ich denke, da hat einfach wer nicht genügend hingehört...

Original von nimrod
    Edit: OMG: SBG!?! es geht bergab mit der jugend....

Naja, nach den Vorbildern dort (Otto Konrad:
    "Wir! Nur wir, wir sind die Sieger!
    Wir! Die Champions der Liga!"), glaubst du wirklich, dass sich dann noch das Niveau hebt?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Naja, nach den Vorbildern dort (Otto Konrad:
    "Wir! Nur wir, wir sind die Sieger!
    Wir! Die Champions der Liga!"), glaubst du wirklich, dass sich dann noch das Niveau hebt?

hast (leider) auch recht... aber mittlerweile weiss ja jeder welche gefahren sich hinterm fussball verstecken ;)
    Blut schützt zwar gegen Rost, doch es hat die nervende Eigenschaft den Griff rutschig zu machen...

"Keep the gun oiled and the temple clean
    Shit, snort and blaspheme
    let the heads cool and the engine run
    because in the end everything we do, is just everything we've done"
    Original von Grimnog
    *grimnog wartet auf ultras post ^^*

Was soll ich da posten?

Wasser auf die Mühlen von FPÖ/BZÖ/ÖVP.

Weitere Komentare erübrigen sich. 8)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Find sowas auch nur extrem lächerlich und arm..... schade eigentlich das soviele Leute so ne hirnverbrannte "Gangsta" enstellung haben.... vorallem weil wirs im Vergleich zu anderen teilen der Welt so schön haben...

...lol... "das is der Sound aus dem Westen".... liegt Wien net im Nordosten Österreichs?...achso, ne sorry, die sind ja aus Frankreich :rolleyes:

greetz
    Also die "SBG" ist klar ein paar Kategorien schlechter als "Balkanaken". Aber der Unterhaltungswert ist doch gegeben *G*

Ich glaub übrigens nicht dass die Leut eine arg negative message mit "Balkanaken" rüberbringen wollten. Das ganze gewalttätige, harte blabla von wegen ich nehm Dir dein handy weg wenn du "nicht zu uns gehörst" und das ganze "unterdrückte Minderheit die im Ghetto lebt" Motiv sind halt typisch für die Musikrichtung.
    Mal abgesehen davon dass es ein bisserl gar übertrieben ist da wir keine wirklichen Ghettos haben (schlechte Wohngegenden - ja, ich bin in einer aufgewachsen) und die Strassenkriminalität in Wien sich in Grenzen hält (Junkies nicht mitgezählt), schauts für mich eher so nach "Wir werden schlecht behandelt und mit Vorurteilen konfrontiert und sind deswegen wütend und helfen um so mehr zusammen" aus, wie man's oft bei wie auch immer gearteten Gruppierungen hat die sich unterdrückt fühlen.

Ich würd das ganze nicht so ernst nehmen. Ist nicht meine Musikrichtung, aber soweit ich's einschätzen kann sind sie für eine Gruppe aus Österreich nicht übel.

Wobei ich grundsätzlich dieses ganze gegeneinander, das ganze "Wir" gegen "Die" Prinzip das viele Menschen zu brauchen scheinen nicht ganz nachvollziehen kann.
    is auf beide videos/"gangs" anwendbar:

lebensberechtigungsausweis.....

solche bruten gehören weg vom fenster...egal ob "balkankanaken" oder "sbg-er"

irgendwann werd ich mein ziel erreichen.....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Was ich ja persönlich am absurdesten finde ist diese unglaublich beschränkte Verehrung des "Gangsta" Mythos. Diese Typen haben offensichtlich noch nie mit sogenannten "Gangster" zu tun gehabt, sonst würden sie sie schwerlichen so toll finden.
    Na ja, jeder lebt in seiner Realität, manche näher an der Wirklichkeit, andere weiter weg(was aber keine Entschuldigung für Idiotie ist ;>).
    Go headbutt a bullet

So jetzt mal meine harte meinung!
    Ich höre viel hip hop und auch gute sachen aus wien für alle die sich auskennen AML schaut mal unter dialektika.at !
    Die "für leute aus österreich ganz gut" kommentare werd ich jetzt mal nicht beachten ;( die tüpen habens nicht drauf der rap ist mist die lyrics sind scheisse der beat ist mist das video ist kacke *gg*
    naja die sind einfach gaga im hirn so wie die meisten da draussen ^^
    den sbg crap hab ich nach 30 secunden weg machen müssen das hat weh getan

zu dem um was es in dem thread geht, ich sag schon immer gesindel haben wir selbst genug und brauchen nicht noch das aus den andern ländern auch ^^

die idee mit dem lebensberechtigungsausweis find ich gut da bin ich auch dafür
    ich dachte ja immer jeder mensch will in frieden leben und seine ruhe haben aber viele sind einfach zu blöd dafür und ie gehören alle in einen großen sack und dann mitm knüppeö drauf
    1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
    Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morkai“ ()

Das wär ja mal was neues wenn dich einer anstänkert und sich mit dir schlagen will und die andern schaun nur zu, weil er ständig von 1gen1 redet....
    Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.