Original von Klaus Kolinskywieso sonst steht in der zeitung immer: "29 jähriger türke ersticht frau" ... können die nicht einfach schreiben "29 jähriger mann ersticht frau" ??
das ist doch schon rassismus, leute anhand von solchen sachen einzuordnen und zu beschreiben
Das ist kein Rassismus das sind Fakten............. ich persönlich finde es immer wieder sehr aufschlussreich und interessant wie viele Straftaten von unseren "Gästen" begangen werden.
Zur Info für alle die für Fakten zugänglich sind: 2005 zb. betrug der Ausländeranteil an Gewaltverbrechen über 40%........
Dreht und wendet es wie ihr wollt, man kann sich des Eindrucks nicht erwehren dass kein kleiner Teil unserer "Gäste" einfach asoziales und kriminelles Gesindel ist das kein Mensch in Österreich braucht und will.
Aber scheinbar ist jeder ein Rassist der was gegen Gewalttäter und Verbrecher hat so sie denn nicht aus Österreich stammen.
Hinter einer Tanne bin ich übrigens auch aufgewachsen bzw. lebe ich heute noch hinter einer ja....... und als Abteilungsleiter in der Logistik habe ich auch täglich mit Türken und Schwarzen Arbeitern zu tun.
Dass es auch nette, friedliche und soziale "Gäste" gibt braucht mir also keiner Erzählen..... auch wenn hinter meinem Haus eine Tanne steht habe ich vielleicht mehr mit "Gästen" zu tun als mancher der gegenüber vom Mundl wohnt und eventuell dessen IQ hat.

PS: sagt einer der bei einem türkischen Mitarbeiter zuhaus zum Kaffee eingeladen war........
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()