Pilko 40k Mai Turnier
-
-
schade !
1-Rudi, 2-Heinz,3-Christian, 4-Ralph, 5-ein neuer von uns, 6-Ich, wobei ich sagen muss, dass der Oberst Candle, der beim vorletzten auch war vll. auch mitgefahren wäre.
Naja, schade, aber ich hätt eh nicht gewusst was ich bei 2000p in meine Armee reinnehmen, aber nächstes Mal wirds dann hoffentlich klappen
Trotzdem viel Spaß und good Luck beim Turnier Grisi, entweder du oder Alex muss den Titel holen
Nicht gut! Gar nicht gut!
Wie wahr, wie wahr
lg JaniÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Hey Grisi - möchte dir zu deinem gelungenen Auftritt im Mai White Dwarf gratulieren!
So müssehn 40Kler ausschauen!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
Der Rieger hat offenbar die STMs Photos dem White Dwarf zur Verfügung gestellt. Da bist du und der Tauschi zu sehen - nennt sich "Läden unter der Lupe" oder so. Dachte zuerst, das wäre das Pilko turnier...
Tura Xell und Ahriman haben mich darauf aufmerksam gemacht"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
geil
fotos vom letzten pilko turnier kommen aber auch noch rein, aber da bin ich nicht zu sehen
EDIT: sagts mal woher wisst ihr das eigentlich der neue WD kommt doch erst in 2 TagenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
-
Für alle die es noch nicht gesehen haben hier noch einmal!
Das Turnier ist am 26.5. Anmeldung ist eröffnet.
Hier noch mal der Link:
-
Gut das der Rieger meine Fotos an den WD schickt und mir nicht mal etwas davon sagt!!
Wusste bis heute nicht mal das er die bekommen hat *grml*!!
Ausserdem find ich das ein bisschen eigenartig, die StMS als seinen Laden zu VERKAUFEN!!!
@Grisi
Meld mich an sobald ich mich für eine Armee entschieden habe!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pri3st“ ()
-
-
bin dabei. er hat ja ein foto von mir abgebildet ohne mich zu fragen!!
PS: bei mir dürftsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
Hallo Leute,
da das Turnier ja jetzt schon ausgebucht ist möchte ich hier mal Freiwillige suchen.
Ich könnte das Turnier noch etwas ausweiten allerdings fehlt mir das nötige Gelände.
Also ich wäre jedem dankbar der mir am 25.5. Nachmittags etwas Gelände bringen könnte.
Am besten is wenn sich derjenige der sozusagen Gelände spenden möchte mir eine PM schreibt.
Hier an dieser Stelle mal danke an die Poserblaster und die Donawitzer Stahllegion die mir beide bei diesem Turnier unter die Arme greifen.
mfg Grisi -
Gelände für einen weiteren Tisch könnten Markus und ich auch am Turniertag noch mitbringen (wir werden diesmal fürher da sein) wenn bedarf besteht.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-