Cyanide confirms Blood Bowl for Xbox 360, PSP, DS

Original von GreatOne
      Das wg. der Tageskasse - bei den andern Spielen funktionierts jetzt (beim 1. allerdings nicht-egal was ich geklickt habe).

Das mit der Tageskasse ist für mich noch immer nicht geklärt...
      viell. gibt es aber da auch Regeln die ich nicht kenne...

Also hab jetzt online! gespielt in der Teamkasse waren 30.000.
      Frage wieviel ich in die Tageskasse geben will -> nichts eingegeben und auf NEIN
      Hatte dann jedoch 110.000 in der Tageskasse (hab mir gleich einen Re-Roll gekauft).
      Nach dem Match stand, dass ich 70.000 Einnahmen hatte -> zur Folge 100.000 in der Teamkasse.

Sprich entweder Bug - oder gibt es Regeln, die einem vor dem Match Geld geben???
      Du bekommst die Differenz der Team Values in Geld wenn du gegen ein stärkeres Team spielst um es etwas fairer zu gestalten.

TV 1000 vs TV 1250 = 250,000 als Inducements/Tageskasse
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Guthwine
      Du bekommst die Differenz der Team Values in Geld wenn du gegen ein stärkeres Team spielst um es etwas fairer zu gestalten.

TV 1000 vs TV 1250 = 250,000 als Inducements/Tageskasse

Ok :D thx für die rasche Antwort!

Muss das noch ein wenig weiterverfolgen - hab mir eingebildet, dass das gegnerische Team schlechter gerated war...
      Ja die Dunkelelfen sind nun implementiert, aber mal ehrlich, das Spiel gibts sei Mai (?) und bis jetzt haben sie es grad geschaft die DE fertigzustellen - sehr schwach. Vermutlich darf man nun für die kommenden Rassen wieder bezahlen (Addon) sofern mal wieder ein halbes Jahr ins Land zieht.

Also Cyanide ist ein sehr schwacher Verein.
      wenn das ein aprilscherz von cyanide ist, dann haben sie sowas von ausgesch... bei der community. die haben so viel verbockt das es unpackbar ist
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Das wird am Spiel selber befürchte ich nichts ändern. Ausserdem finde ich es immer noch eine Frechheit, dass sie für das Expansionspack mit den Dunkel Elfen fast soviel verlangt haben, wie für das Original. Das übrigens das einzige Spiel bei uns im Saturn ist, dass seit fast einem Jahr den Einstiegspreis von 50? Euro hält.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Nur zu den Preisen, nachdem es schon seit bald einem Jahr heraußen ist, wird es leider nur ein Randgruppen spiel bleinben, dass sich nur aktive Spieler kaufen.

Werbung für interessierte ist es auf jedenfall nicht. :(

Das war aber von Anfang an klar, dass es sich nur diejenigen Kaufen, die BB schon kennen bzw. wissen worum es sich handelt.

Denn der "life" Modus, ist absolut nicht zu gebrauchen und komplett falsch beworben worden. Die Call of Duty Generation, die komprimierte Action gewohnt ist kann man nicht locken mit Würfel und Brettspielumsetzungen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Finde ich nicht. Du kannst im Prinziep nichts falsch machen, da dir das Programm alles vorgibt und ausrechnet. Etwas besseres zum kennenlernen und lernen gibt es nicht.

Und es gibt genug Leute denen Football gefällt und zusätzlich Fantasy begeistert sind und sich soetwas sicher gerne einmal anschauen würden.

Aber wie gesagt bei den Preisen nach dieser Zeit, wird sicher jeder der es nicht kennt, die Finger davon lassen und sich lieber ein Footballgame für den Computer oder die Spielkonsole kaufen.

Oder kennt ihr etwa ein Computerspiel, das nach solanger Zeit am Markt immer noch den Einstiegspreis kostet?

So ganz versteh ich das Preisgerede allerdings nicht (oder hab ich da was falsch verstanden):

die normale Edition (die ich ja auch hab) kostet:
      amazon.de/Koch-Media-GmbH-Bloo…mes&qid=1270201543&sr=8-1

29? und ich nehm mal an, somit kann man ein Update machen und hat auch die Dunkelelfen (war ja bei mir auch so!)!??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GreatOne“ ()

Ich muss mal nachschauen was es bei uns in der Millcity beim Saturn kostet, aber selbst fast 29? sind noch der Hammer. Vergleiche mal das Spiel mit anderen, die schon so lange am Markt sind.

Als Beispiel: Von DSA ist vor circa einem Jahr Drakensang am Markt gekommen. Kostet heute noch circa 10?/ mit einer Expansion! Liegt sage ich mal in der gleich Liga. Mittlerweile ist der zweite Teil da und der hat bei 40? angefangen.

Die Dunkelelfenversion, die vor kurzem rausgekommen ist hat bei 45? angefangen. Und so wie du es gezeigt hast, kostet das Original immer noch gut 29?. Wobei soweit ich weiß, sind bei der DEversion nur die DE`s dazugekommen und ein paar Bugs ausgebessert worden. Und dafür wieder den vollen Preis verlangen. Ausserdem bin ich darauf gekommen, dass ich das Spiel nur einmal auf meinem Rechner installieren kann. Wollte es auf meinem Laptop auch haben: Da meinte er aber, dass die Registrierung schon vergeben wurde. Freu mich schon wenn ich irgendwann meinen Rechner neu aufsetzen muss und das Spiel neu installieren muss. Ich verstehe schon, dass man gewisse Sicherheiten einbauen muss, damit man es den illegalen Nutzern so schwer wie möglich macht, aber das ich ein Spiel nur einmal installieren kann und dann nie wieder!?!

und wer die Dunkelelfen Box um knapp 50 Euronen kauft (nur damit er bereits ein Update dabei hat - was er ansonsten per Internet bekommt) der ist echt selbst schuld.

Das gleiche gilt im Allgemeinen für MediaMarkt Einkäufer "da ist man meist schon Blödmann wenn man bei der Türe reingeht" ;)
      die haben nur gute Preise wen sie igrndwelche groß angelegten Angebote haben!

PS: das mit der 1maligen Installation ist eine Frchheit (wenn das so ist)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GreatOne“ ()

spiel lässt sich 3 mal installieren
      danach muss man die deaktivierung durchführen, wenn mans öfter installieren will

geht ohne den Hersteller zu kontaktieren.

mehr infos at da wuckal, da ich seinen account schon des öfteren geninjat hab :P

mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner