Cyanide confirms Blood Bowl for Xbox 360, PSP, DS
-
-
-
-
-
Hab ja wie Yoda schon gesagt hat, noch den Router dazwischen, aber es dürften meine Gegner gewesen sein die die Probleme hatten. Denn die heutigen 2 Spiele liefen (technisch) Problemlos auch mit Windows Firewall an.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
ok nun suche ich schon seit 20min einen gegner, keiner mag
ingame nick: y0dA
**EDIT**
nun hätte ich einen gefunden und dann schreibt man mir dass der Port 16962 freigeschaltet sein muss..
**EDIT**
nur wärs grad so gut gelaufen und dann kommt plötzlich:
"connection with server has been lost. match result will not be processed"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()
-
so, noch wer für die friends list - welcome to the beta
heut spiel ich wohl nicht oder erst später - war heut a bissl stressig mit den kidsNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
oh mann wie kann ich bitte das really stupid vom troll aufheben wenn er in einer tackle zone steht? sprich ich muss ihn ja bewegen nur auf dodgen hab ich keine lust und wenn ich immer auf das feld klicke auf das er steht tut sich nix...
**EDIT**
alles klar, hatte noch nie nen troll - ich muss wohl bei really stupid eine action ausführen..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()
-
lol, mann hat echt alle typen dabei...erst challenged mich ein TV 100 team (hatte schon 150). nur um mir im ingame chat zu sagen das er keine ahnung hat um was es geht.... erste aktion gleich mal ein dodge mit einem black orc in 3 (oder 4?) TZ. Dann wunderte er sich warum ich soviel machen konnte und er nix
hab dann versucht die basics reinzubringen aber in turn 4 hat er die segeln gestreckt - auch recht, money zu mir
danach ein typ mit einem echt guten orc team (warum bekomme ich nie stat increases...) z.b orc blitzer mit ag4 usw. naja echt toughes spiel, er mit pech an der falschen stelle und ich ein glückliches 2-0. er war dann so frustriert das er mich schon angebettelt hat mal einen wurf zu vergeigen - und in T16 ein foul hinterher... nix passiert zum glückNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
ja gegen mich wolltest ja nicht ;/
Paar horror spiele gehabt...
Gegen ein anderes Orc Team... er haut mir einen Lineman tot meinen Blackorc -1 Str und in runde 16 foult er meinen troll... Tot - Reg - Failed... (achja und 3 badly... plus 1 lineman der beim foulen erwischt worden ist
Ging trotzdem 2:2 aus...
dannach 2 spiele wo der gegner den stecker gezogen hat.... alles sehr frustrierend...
heute liefs dafür wieder besser ... bis auf das eine spiel mit meinem human team grrrrr...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
Grad mal wieder einen "Disconnecter" gehabt - leavt in turn 16 - ich hätte 2:0 gewonnen (inkl. einen toten thrower auf meiner seite und er nen bh ogre) - wie ich es hasse, 50min wasted.
zumindest ist mein thrower nun nicht totDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()
-
Original von wuck@l
ja gegen mich wolltest ja nicht ;/
lol... erzähl mal alles. Ich challenge dich, du lehnst ab, challengenst mich mit 20+ unterschied und ich lehn ab...
und da raunzt er.
ich hatte bisher nie einen disconnector...aber auch noch nie ein spiel in < 1h absolviert.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
ich hab deine challenge nicht gesehen ...
edit: GRRRRRRRR
Blackorc bekommt +1 str... hat jetzt trotzdem nur 4 .... sehr sehr ärgerlich(schon 2 matches gespielt war also nicht nur in einem...)
sonst läufts ganz gut... 17:4:0 und 3 im gesamt ranking...
Team ist schon relativ schlimm fokus sitzt auf Guard (7x jetzt im Team), aber was da für andere Teams daherkommen ist nicht mehr schön
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
ja das schöne an der beta ist das mann ein team mal über mehr als 10-14 spiele hat. der TV bereich ist aber völlig ungewohnt, 180+ spiel ich so gut wie nie - das ist echt heftig.
7x guard ist grausam - ich habs grad mal auf 2 gebracht. ich hab zwar sonst auch ein paar skills - aber wirklich wohl fühl ich mich mit dem team nicht (sind ja auch keine woodies - lol).
zugegeben ob die blitzer mit pro so ideal waren weiß ich noch nicht, hat aber schon sehr oft geholfen und nur ein einziges mal zu einem double skull geführt. Außerdem wollt ich keine guard wars und ein paar sachen ausprobieren (eben pro z.b)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Gerade ein neues Orkteam gegründet (All Black Orcs) und einen Traumstart hingelegt - 3 Siege in Folge
Leider bis jetzt nur 2 Steigerungen (darunter +1a für einen Blitzer), da ich eher immer konservativ gespielt habe - also Ball holen, Käfig drum und dann in der jeweils letzten Runde scoren - mehr als 2 Touchdowns holt man halt so nicht, aber immerhin gewonnen.
Noch 2 Fragen:
1) wie antwortet man im Chat im Spiel? Die Leiste ist bei mir irgendwie verschwunden...
2) Weiß jemand, wie das Gobbowerfen funktioniert?
Gruß, Tanzbär.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
Original von Tanzbär
1) wie antwortet man im Chat im Spiel? Die Leiste ist bei mir irgendwie verschwunden...
gibt 2 chats ingame. 1.) der chat mit dem gegner, 2.) die blocks, dodges usw.
umschalten kannst mit den 2 symbolen über diesem "fenster". Mit enter kommst in den chat.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Das eine ist der Chat und das andere das Log. Wenn du Enter drückst kommst automatisch zum Chat.
Weiters hab ich noch herausgefunden dass wenn man "G" drückt (gegebenenfalls auch mehrmals) dass dann ein Raster angezeigt wird.
Bei klicken von "N" erscheinen die Spielernamen, erneutes klicken die Nummern der Spieler und nach erneutem klicken die SPP - wenn man dann noch mal "N" anklickt ist man wieder im default. -
grrr...
bei meinem human team hat mein MA 9 Catcher nochmal +1 Movement bekommen...
jetzt hat er wieder 8 im Teamroster...
Wie soll das Gobbowerfen funktionieren? Du klickst den troll an.. klickst rechts auf den Gobbo und suchst dir das Feld aus wohin du ihn wirfst... das wars...
ich sehe viele leute mit Pro rumlaufen... ich find den Skill eigentlich nicht so prickelnd...
in den wichtigen Situationen nimmst du eh nen Team Re-roll und in den unwichtigen ist er nett...
Nur wenn du deinen Re-roll schon benutzt hast für den Turn ist es echt ganz nett
Aber wiegesagt finde Guard besser.... mir bleiben eh meistens 2-3 re-rolls über, habe aber auch 6(?) Re-rolls (mit Leader) -
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
verdammt, hab ich damals doch richtig gelesen beim installieren.
Damit ihr euch nicht wundert.
Die Beta läuft für euch dann ab wenn euere Keys abgelaufen sind. Dieser zeitpunkt ist individuell abhängig davon wann ihr euren Zugang zur Beta gekriegt habt.
Es wird zZ KEINE verlängerung geben für die Open B. Accounts.
Jedoch seid euch versichert das das Testen durch die closed/pre beta tester weitergeht auch wenn der letzte "open" betatester seine sachen gepackt hat.
Also bitte bombadiert jessica nicht mit mails ob ihr eine verlängerung kriegt.
Wenn es eine geben sollte (ungeplanterweise) werden ihr wie vorher eine e-mail kriegen mit einem neuen key aber wenn nicht, geduldig sein
und nicht die nette Jessica zuspammen.
Schließlich kommt ja noch eine Demo
Grützli, euer CanneNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0