Natürlich auch heuer wieder!
Man darf sich auch schon anmelden:
tabletopturniere.de/at/turnier/sltas-osterturnier-08
Man darf sich auch schon anmelden:
tabletopturniere.de/at/turnier/sltas-osterturnier-08
SAMMELN (Was ist mir geblieben?)
Nach der Siegespunktberechnung streichen die Spieler die Verluste von ihrer Armeeliste und erstellen somit, wie folgend, eine ?neue? Armeeliste für das nächste Spiel:
- Modelle/Einheiten, für die der Gegner keine Punkte erhalten hat, nehmen mit allen Lebenspunkten/Vollständig an den nächsten Schlachten teil
- Modelle/Einheiten, für die der Gegner die halben Punktkosten erhalten hat, nehmen mit der Hälfte ihrer Lebenspunkten/Modelle (aufrunden) an den nächsten Schlachten teil
- Modelle/Einheiten, für die der Gegner die vollen Punkte erhalten hat, nehmen nicht an den nächsten Schlachten teil
- Einheiten mit Standarten erhalten diese nur zurück, wenn sie wieder Vollständig sind ?Champions werden immer zurückerstattet, Fanatics anteilsmäßig zur Einheitengröße (halb/voll ? aufgerundet). Waffenteams, Abteilungen o.Ä. die ihre Haupteinheit verlieren, werden zu eigenständigen Einheiten (bzw. Kriegsmaschinen)
(Tipp: in jedes Kontingent einen "General" stecken)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

die Kontingente "Landwehr und Reserve" dürfen vollständig aus Söldnern oder einer anderen Alliierten Armee bestehen
[SIZE=7](außer bei Hochelfen)[/SIZE]
Original von Thorin
Was? Da Martin bekommt die Modelle nicht zusammen?
! Dann ! würd ich echt die Regeln ändern !
![]()
Original von Myratel
Original von Thorin
Was? Da Martin bekommt die Modelle nicht zusammen?
! Dann ! würd ich echt die Regeln ändern !
![]()
Wie schon gesagt es geht sich schon aus, wird aber nach neuem Armeebuch knapp.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
1 Besucher