Soulstorm ab 07.03.2008.... auch in Wien ?
-
-
-
-
habe gestern mein ersten online spiel gespielt und verloren hatte selbst mit den orks gespielt gegen die Tau
nun wollte ich mal fragen mit welchen Rassen ihr scho spielt und was so die vor bzw nachteile sind um offline modus habe ich eigentlich keine probleme aber online war die sache gegessen in ca 1 stundelg
Rene
alias BlackBlood
be GOOD be BAD but BE
Warhammer 40k: Black Templar
Dawn of War Soulstorm online user blackblood83 -
In BN musst du gutes Micro beweisen und mit wenig mitteln viel Störfeuer produzieen. Die meisten Matches dauern weniger als 20 Minuten sind auf T2 beendet
Bemühe dich garnicht erst auf T3 das erlebst du nicht und kostet dich zuviele Ress.
Fahre nur Upgrade die lebensnotwenig sind und wo der großteil der Armee profitiert.
Ich spiele seit Jahren nur Eldar und bekomme auch noch oft genug eine am KopfMach dir nix draus, es gibt halt viele Clan Spieler
Die schönsten Matches sind 3V3 mit der Betitelung ALL WELCOME. Da sind Pros und Noobs gut gemischt und ergeben oft die Interessantes Spiele.
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
wenn man spielen lernen will muss man entweder wen suchen der einem das spiel erklärt und paar runden mit ihm spielen oder einfach replays schauen und schauen wie es funktioniert
es gibt soviele taktiken von T1 rush über "fast" T3
einfach ne race aussuchen replays reinziehen bissl das micro verbessern und los gehts.... -
-
Micro = Das umgehen mit einzelnen Trupps und dabei maximale Wirkung erzeilen. Nimm her Eldar. Eldar Gards sprinten hin, feuern, gegner schiesst zurück Eldar aktivieren sprinten, werfen noch Granatae und laufen weg während die Ranger oder der 2 gard Trupp den laufenden Trupp weiter beschiessen,.....
Das ist ein Beispiel für MicroAlso nicht einfach 3-4 Trupps nehmen und als eine Einheit spielen
-
also meine derzeitige taktik war eigentlich immer so schaun das die eigene base sicher ist mit türmen und so weiter dann eine armee aufbaun und alle aufeinmal in das gebiet des gegners "einmaschieren "lassen
wüßte nicht das die truppen spezial fähigkeiten besitzen dachte nur das sie halt unterschiedliche stärken habenlg
Rene
alias BlackBlood
be GOOD be BAD but BE
Ich seh schon das werden ein paar Trainingseinheiten mit dir
Einbunkern funkt zu vielleicht 10% im Normalfall schaffst du es vielleicht 1- MAXIMAL 2 Türme zu bauen bis der Gegner da ist, die Türme werden ausmanövriert und die base gecrashtTürme bringen es nur selten und nur auf einer Handvoll Karten
Ausserdem ziehen sie dir die ress für wichtige Truppen.
Im battlenet gewinnst du oft genug mit der Überlegenheit an Truppen und da zählt wirklich JEDER Trupp
Bei Orks weiss ichs nicht, Impse haben eigentlich nur Sonderfähigkeiten durch Komiisar/Missionar etc.....
Eldar und Marines sind mit Formations Buttons und Granaten gesegnet. Durch Eldar RL noch 2 weitere Features
Sorroritas haben am meisten Bonus Features wenn mal ein Missionar angehängt ist
-
ok schon notiert also nicht mehr bunker sondern angriff
naja mals sehen wann das bei dir mit dem internet klappt dann können wir ja zocken
ich nehme an du selbst wirst nur elder spielen oder `?lg
Rene
alias BlackBlood
be GOOD be BAD but BE
Jep
Eldar rulez
Ich komme gegen fast alle Armeen gut an in den ersten Minuten. Einzigen genickbrecher Regelmässig sind Ork Horden und Tau.
Im endeffekt kann fast jede Rasse recht bitter sein zu beginnWurde auch schon von Raptoren+General gebasht
Aber das passiert halt
-
jo in DoW ist angriff die beste verteidigung,
der der den gegner am meisten stören kann beim aufbaun gewinnt meistens.
guter tipp1: such dir eine race aus die dir gut gefallt und bleib für den anfang bei der. später wenn du das spiel prinzip besser verstanden hast kannst jederzeit race wechsln.
tipp2:
dowsanctuary.com/ (besser als dow4players)
oder
dow.4players.de/
forum anmelden, die replays runterladen und anschaun, da lernt man viel dabei was trupp management angeht und welche trupps gegen was gut sind.
ausserdem gibts im forum dow4players viele gute infos zu jeder race.
und ja wir können ja alle mal gemeinsam zocken bräuchte nur eine zeit wann jeder zeit hat -
falls du zuerst techen konntest sofort die neuen einheiten bauen und go
t2 einheiten haben gegen t1 einheiten fast nie eine chance....und vor allem kommen auf t2 erst die einheiten die gebäude gut zerstören können
mfg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
-
t2 einheiten haben gegen t1 einheiten fast nie eine chance
ich glaub andersrum
@winnie
türme ausbauen gibt mehr ressourcen also hat es durchaus sinn sie auszubauen...
SoB spiel ich, kommt natürlich auf den gegner an, mit 2-4x lp2(eco pushen) dann fast auf t2 und mit 3x sisters dann das spiel beenden... da mmn sisters auf t3 atm einfach nicht spielen kann da mmn die t3 einheiten ein bissl blah sind.... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0