Malfortschritt
-
-
-
Original von grossa grüna
also,tau auftrag beendet(ich mag keine feuerkrieger mehr sehen...40 stück,ganz nett bemalt,nach dem farbschema)
auch sind wieder 5 schwarze reiter vom fließband gegangen, heute wird auch der general angepackt!wird doch gehen!!!(bis jetzt fand ich kein farbshema:( )
bis zum ende der woche sollten auch noch 8 weitere echsenritter fertig sein!
ist DAS ein bild von DEINEM tau?
oder nicht?? -
-
-
-
abgesehen vom base (das nicht schlecht aussieht - am foto) ist der tau eine äußerst angenehme alternative zu den 08/15-farbschemata der tau's (sandfarben bis das auge tränt
)
was für eine farbe hat die rüstung (grau?)?
nein wirklich, alle achtung!
und wielange sitzt du da bei einer mini? -
silber,grüntöne aller art sowie eine graue grundierung mit blanched bone/weiß mischung!
und ich mag das schema net:( aber der kunde ist könig
sitzen...hm...10 gehen in einer woche(ohne hast,immer 1- 1/2 stunden am abendmalen beim fernsehen :] )GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Naja, ich hab nicht gerade viel geschaft, aber ein WM Lindwurm und eine Einheit Orkkrieger sind es trotzdem.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
Also, ich hab gerade einen Razorback fertig bemalt und einen Land Raider zusammen gebaut.
Man, der Land Raider war vieleicht eine Sch****
Arbeit 8o.
Der Razorback, war dank der ausgezeichneten Grundierung von Athelstan kein Problem, deshalb: Danke Athelstan :)).
Motto des Tages:
Die Welt gehört mir. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von the_marce
@Athelstan
Würdest du einen Land Raider eher in einem Typischem Dark Angels-Farbschema, oder eher in einem Deathwing-Farbschema bemalen?
deathwing - bedeutet hell, sehr hell, weiß (bzw. "weißähnlich" grundiert), oder?
also, wenn du einen landraider für deine deathwings benötigst, solltest du ihn auch so bemalen!
was panzer angeht, bin ich eigentlich nicht so für helle farben. also, wenn es hintergrundtechnisch gehen würde - was ich jedoch nicht weiß - würde mir der landraider (der top-panzer der space marine!) in schwarz taugen - so richtig böse!!!! aber ich weiß eben nicht, ob schwarz für landraider nur für black templar geht!
wenn schwarz nicht sein darf - dann mische halt das dark angelgreen mit chaos black zu einem "dünkleren" green!
wie sind denn deine deathwing-termis angemalt? vielleicht sollte man auch die beiden farbschemata aufeinander anpassen!!!
salute
alex aka athelstan von und zu bruder!!!!
-
hier hast du ein beispiel für einen deathwing landraider!!!
vielleicht gibt der dir inspiration!!!!
salute
athelstan
ps: man beachte den grünen streifen, der die einzige sichtbare zugehörigkeit zu den darkangel zeigt (keine schlechte idee!!!).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher