Malfortschritt
-
-
-
also die Feirtage haben neben dem vielen Essen und wenig Bewegung auch viel zeit für die Minis gebracht...
Warmaster:
2 (Held + Zauberer) Charaktere fertig, 3 Einheiten Chaosbarbaren fertig, 1 Einheit Chaoskrieger fertig
1 Held auch Chaosdrache fertig, 2 Chaosbruten in Arbeit, 2 Einheiten Trolle in Arbeit, 1 Einheit Oger in Arbeit, 1 Einheit Choskrieger in Arbeit, 1 Einheit Chaosbarbarenreiter in Arbeit
Warhammer:
Orks Riese fertig, 1 vonCarstein in Wolfsgestalt fertig, 3 von Carstein in Wolfsgestalt in Arbeit, 5 Chaosritter in Arbeit, 2 Kreischer in Arbeit, 18 Horrors begonnen, 20 Chaosbarbaren begonnen, General des Slaanesh begonnenMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
Ich habe vieles begonnen, dadurch bekommt man allerdings auch nur schleppend etwas fertig. 5 Skelette habe ich fertig bekommen, 1 Tuskgorstreitwagen, 1 Albion-Riese mit Hengus, 1 Söldnergeneral, 1 Suppenkatapult, 4 Zwerge, 3 Gors und 1 Salamander sind beinahe fertig, weitere Projekte in Arbeit..
Ende nie - Franz -
@Franz
Das kenn ich
Hab heute endlich eine Einheit Kroots plus Anhang geklebt und grundiert. Ausserdem eine Einheit Feuerkrieger und einen Krisis, sowie einen Himmlischen - geklebt, grundiert und ein Farbschema gefunden. :))
Es warten weitere 2000 Pkt Taus, sowie ein paar Tausend Pkt WM-Orks, vom rest ganz zu schweigen.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
-
-
-
tja, habe in den feiertagen eigentlich wenig bis gar nichts gemalt aber dafür heute einen bemalvormittag eingelegt......
...
die ersten 800 P Skaven sind fix und fertig. bemalstandard eher medium aber ich kann nicht mehr geben bei den viiiiielen viiiiielen ratten, die Hochelven saugen mir mein letztes quentchen geduld!
auch tom momentan nur in einem system unterwegs, mehr geht nicht!
tom -
-
-
-
-
Soderle, meine 24 Bihänder sind fertig (paar von euch ham sie ja schon am Freitag gesehen) und hab grad die 5 Khemri-Streitwägen in Areit, die eigentlich diese Woche fertig werden sollten
.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0