Malfortschritt

also die Feirtage haben neben dem vielen Essen und wenig Bewegung auch viel zeit für die Minis gebracht...

Warmaster:
    2 (Held + Zauberer) Charaktere fertig, 3 Einheiten Chaosbarbaren fertig, 1 Einheit Chaoskrieger fertig
    1 Held auch Chaosdrache fertig, 2 Chaosbruten in Arbeit, 2 Einheiten Trolle in Arbeit, 1 Einheit Oger in Arbeit, 1 Einheit Choskrieger in Arbeit, 1 Einheit Chaosbarbarenreiter in Arbeit

Warhammer:
    Orks Riese fertig, 1 vonCarstein in Wolfsgestalt fertig, 3 von Carstein in Wolfsgestalt in Arbeit, 5 Chaosritter in Arbeit, 2 Kreischer in Arbeit, 18 Horrors begonnen, 20 Chaosbarbaren begonnen, General des Slaanesh begonnen
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ich habe vieles begonnen, dadurch bekommt man allerdings auch nur schleppend etwas fertig. 5 Skelette habe ich fertig bekommen, 1 Tuskgorstreitwagen, 1 Albion-Riese mit Hengus, 1 Söldnergeneral, 1 Suppenkatapult, 4 Zwerge, 3 Gors und 1 Salamander sind beinahe fertig, weitere Projekte in Arbeit..

Ende nie - Franz
    @Franz

Das kenn ich :(

Hab heute endlich eine Einheit Kroots plus Anhang geklebt und grundiert. Ausserdem eine Einheit Feuerkrieger und einen Krisis, sowie einen Himmlischen - geklebt, grundiert und ein Farbschema gefunden. :))

Es warten weitere 2000 Pkt Taus, sowie ein paar Tausend Pkt WM-Orks, vom rest ganz zu schweigen. ;(
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    yep..genau nur mehr ein system.. confrontation..habe jetzt in 4 tagen eine zwergen bombarde fertiggestellt...yes...nur..4 tage..damit werde ich im jahr 4034 alle meine figuren bemalt haben...

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    tja, habe in den feiertagen eigentlich wenig bis gar nichts gemalt aber dafür heute einen bemalvormittag eingelegt......
    ...
    die ersten 800 P Skaven sind fix und fertig. bemalstandard eher medium aber ich kann nicht mehr geben bei den viiiiielen viiiiielen ratten, die Hochelven saugen mir mein letztes quentchen geduld!

auch tom momentan nur in einem system unterwegs, mehr geht nicht!

tom

Meine ersten Modelle

Also wollte euch mal meine Hochelfen zeigen.:

Meine erste Einheit Speertäger:

Hier sollten eigentlich jetzt meine Speerträger sein. :(
    Sorry Leute tut mir leid, werd versuchen die Bilder so schnell wie möglich nachzuliefern.

mfg Euer Elf Teclis
    Die ist aber klein geraten :D - oder sehe nur ich nichts?

Bei mir wachsen und gedeihen zur Zeit meine Tileaner und Echsen - ist einiges weitergangen in letzter Zeit.

Uups, man sollte lieber immer ALLES zuerst lesen, bevor man etwas schreibt ;) .

Franz
    Soderle, meine 24 Bihänder sind fertig (paar von euch ham sie ja schon am Freitag gesehen) und hab grad die 5 Khemri-Streitwägen in Areit, die eigentlich diese Woche fertig werden sollten
    .
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev