Malfortschritt

Knochenrieser ...oder besser gesagt BONE GIANT der Khemri ist fertig. Selbe Technik wie bei den Ogern verwendet nur halt mit GW Farben und ich kann voller Stolz sagen.....

HEY ihr Eavy Metall Typen, ich pinsle jetzt seit 1 Jahr und ich bin besser als ihr :D (Auf Klartext.... er ist super gelungen und hat ca. 1 Woche Pinselei in Anspruch genommen)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Oli
    Nein, so schnell!
    Bei mir dauern die WM viel länger.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    O.K...... Knochenkatapult in Arbeit und die ersten 3 Brauntöne sind aufgetragen....jaja, das werden so in etwa 10 Farbschichten bis das richtige Knochenfarbe mit allen Schatteneffekten ergibt. :D
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Stahllegion-Sentinel im neune Farbschema der Austriacus Garde. Mindestens 5 weitere in Planung (ächz!)

Hab z7um ersten mal ein Fahrzeug ganz brav akzentuiert, ohne Trockenbürsten. Jede verdammte Linie nachgezogen. Ganz schöne arbeit... :D
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Knochenriese kann heute in der Bassena bewundert werden, hab ihn gestern versiegelt. :D
    Spiele gerne WARMASTER

Hab den Riesen gestern geklebt... jetzt kann ich die ganze Armee grundieren und dann auhc shcon loslegen mit der bemalung... wobei ja parallel dazu noch einige (knapp 80) Chaosmodelle hier rumkugeln und ein paar (ca. 150) Orks auf ihre bemalung warten... ach ja... ganz zuu schweigen von den Warmaster modellen die noch hier sind.. *LOL*

Gut dass ich jetzt dann mit Imperium anfange... *smile*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    1 Trupp taktische Blood Angels von Bemalstatus ÖMS 1 auf Bemalstatus ÖMS 2 gebracht.....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Na dann klinke ich mich auch wieder ein.....
    Meine Korsaren wurden auf 18 verstärkt, die Schatten sind in Bälde zu Sechst, 4 Schwarze Reiter und 1 RBT sind bzw. sind beinahe fertig. Weiters restauriere ich z. Zt. eifrig meine HE, verglichen mit meinem jetzigen Malstil ist der alte Kinderkram ( jetzt kommen sicher ein paar Mauler, die behaupten, daß ich jetzt auch noch wie ein 5-jähriger male :D ).
    Schlußendlich habe ich auch noch 4 Tileanische Hellebardiere fertigbekommen....

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....

Franz
    @ Franz
    Also wenn du es selbst erwähnst dann müssens wenigstens die anderen nicht.....5-jähriger ... :D

Male jetzt die 2te Woche am Knochenkatapult und muß jetzt nur mir die 2 Mumien mit Bandagen und die Schädel an der Spitze fertig machen, dann ist das Katapult fertig und die Besatzung kommt an die Reihe.

Claus
    Spiele gerne WARMASTER