American Football MMORPG
-
-
Original von bruecki
13-16 niederlage in der overtimewie hässlich....dafür hat mein G (Flocke - RG) den schönsten spielzug in seiner laufbahn gemacht - den CB so richtig schön geblockt um dem HB noch ein paar yards mehr zu geben:
goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=1812557
Den CB hättest Du umlegen müssen :D...
Mit einem Team habe ich gestern sogar gewonnen und wurde zu den MVPs berufen. Da werde ich schön langsam ein Jack oder Gonzo - Broken Tackles im Dutzend...
Franz -
-
-
-
-
-
Habt Ihr das Upgrade für das Custom Item eingerechnet?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Original von ULTRAMAR
Habt Ihr das Upgrade für das Custom Item eingerechnet?
bei welchen lvs kann man upgraden? ich bin jetzt lv 9, hab bei lv8 upgegraded aber nochmals upgraden wird mir nicht angezeigt. -
Morgn
Genau das ist die Frage: Wann man das Custom Equipment nochmal upgraden kann. Ich habe keine Ahnung und es deshalb auch noch nicht mit einberechnet.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
wenn ich es richtig weiß, kann man alle 8 Level upgraden.
Hab gestern auch mal 10000 Öcken in 4 weitere Skillpoints investiert. Und die (inzwischen) 200 FP in einen Lvl-Boost. Bin jetzt auch Lvl. 9 mit geschmeidigen knappen 28 Punkten in Tackling, wobei ich dazu sagen muss, dass ich Hub ziemlich Allround geskillt habe. Strength, Stamina, Agility, Speed ... alles dabei ... deswegen wohl auch nicht sooo herausragend ... aber ich habe noch immer die Hoffnung, dass sich das irgendwann rechnen wird.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
yeeeehaawwww!!!! Touchdown!!!!
Bzw.:
Kann es sein dass die 2. Garnitur zu früh aufs Feld kommt? Die haben im Schnitt mehr Play´s als die Starter.....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
Yeaah! Wir haben unseren dritten Sieg!!!!
Im Po Tent war heute wieder überragend, aber nicht nur er, sondern das GANZE Team.
Mich freut, daß ich mit den Einstellungen halbwegs getroffen habe, daß ein jeder AFAIK zu Plays kam....
Stark, den die Patriots waren zumindest ebenbürtig und wir konnten uns im Endeffekt sogar leisten, mit den Backups das Spiel zu beenden.
Franz -
Ja ein schöner Sieg. Oak Waaahn hat zwar fast nix gerissen, lag vermutlich an der reduzierten Energy und dem Normalen Playstyle.
Nächstes Game geh ich wieder auf Hard - dann setzt es was. Hoffe durch BigHit upgrade schaffe ich endlich mal ein Fumble zu erzwingen!Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
-
-
-
BUZZA!!!
... zwar nur 3 Tackles, die aber unmittelbar hintereinander ... und ENDLICH mal ein Divine (:D ... ich liebe dieses Wortspiel einfach) Tackle dabei ... dachte schon, die Punkte waren völlig fürn Hugo.
Schönes Spiel ... beim Lesen der Play-by-Play-Aufstellung hatte ich nie das Gefühl, dass die Patriots auch nur einmal die Oberhand hatten.
Cpt. Hero muss ich mir erst ansehen, aber er wird vermutlich wieder wenige bis keine Plays haben. Ist auch knifflig mit Lvl. 5 ... oder so
nice game Ladies
Edith flüstert mir gerade, Cpt. ist Lvl. 6 ... zwar nix gerissen der Knabe, aber aufgestiegen ...erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher