DoW II kommt :D

ich hab die demo ein wenig angetestet und war ein wenig enttäuscht, wie beschränkt man in der Truppenauswahl war (ich beziehe mich da nur auf die Marines). Hat sich in diesem Punkt irgendetwas geändert? zB gibt es nun zumindest 5 devastoren, anstatt 3?
      Gibts die englische Version ausser im Software-Dschungel auch wo anders zu kaufen?
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Es ist total egal wo du dir Dawn of War 2 kaufst.

Dawn of War 2 läuft ja zwangsweise über Steam, womit du auch auf alle Sprachversionen Zugriff hast.

Ich bin btw. auch son armes Opfer von Amazon.de ;_;.

Steelbook Edition ;_;.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

Singleplayer hui Multiplayer pfui ;)

Relic probably looks at it this way: if the nerds who play the table top version are willing to pay thirty bucks for an unpainted unassembled miniature then they will probably think getting the video game version of it for fifteen bucks is a damn good deal. And to tell the truth if you do compare it to the cost of the table top game then it IS a good deal. And that's sad.
      wenn sie genauso schnell patchen wie dow:ss (gibts da eigentlich jetzt schon einen?), dann verzichte ich diesmal oder warte bis es mal wieder nen deal bei steam gibt für -50% ...

beta war eigentlich ganz in ordnung, nur nach dem patch(da wo ich die meistens games gespielt habe) waren tyraniden ja ein wenig op ^^, lustig wars trotzdem
      Die ersten Patches gibts schon für DoW2 :)

Im Moment zocke ich nur Koop Kampagne bis zum Umfallen :D Die Sammelwut gepaart mit wenigen Rollenspielerelementen macht einfach SÜCHTIG :D

Multiplayer habe ich 2 mal angetestet, überzeugt mich aber immer noch nicht vom Balancing und den Ressourcen Output (vorallem bei Energie)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Wer redet von Singelplayer ? :P

Ich spiele Kampagne im Koop :P

Was war daran Balanced bei Marines zB ? :D Die meisten sogar Marine Spieler gaben zu das die Sturmtruppler einfach "über" waren :P
      In den Foren habens Kreuz und Quer über etliche solcher Imba Beispiele geschrieben :P

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ja ich sagte ja das tyraniden op waren...

aber die balance war bei einigen spielen schlimmer...

für eine beta durchaus ok...

sturmtruppler waren mmn nicht so der bringer... aber ja ich hab ja fast nur die op tyraniden gespielt... und meistens mit biozid spam...

habe überhaupt nicht forum gelesen und habe das erst mitbekommen als ich mal paar games gegen den invader gemacht habe... der hats mir dann verboten... da bin ich dann auf warri's umgestiegen war auch nicht viel besser....
      Kampagne mit "RPG" Elementen jeder Squad hat Eigenschaften (Wille, Ausauder, KG, BF) mit jedem Level 2 Punkte die man verteilen kann.
      Durch das investieren von Punkten in die Eigenschaften kann man besondere Fähigkeiten Freischalten.
      Zb Ehrwürdiger Cybot oder die Fähigkeit eine Terminatorenrüstung zu tragen.

Desweitern gibts Gegenstände mit denen man seine Seargents und den Chef ausrüsten kann. common uncommen rare (grau grün blau)

Nurt die SM spielbar in der Kampagne dafür ist diese auch sehr schön ausgearbeitet und wirklich gelungen.
      Hmm beim Singleplayer vermisse ich einen anständigen mittleren Schwierigkeitsgrad.

Sergeant is iwi ziemlicher Kindergeburtstag und größtenteils mit attack-move + hin und wieder einer Granate oder einem Heal zu lösen.
      Ab Captain ist es dann ein Glass-cannon fight. Alles macht verdammt viel Schaden und stirbt auch verdammt schnell und Bosse beginnen zu "one hitten".

Die Wegfindung von Trupps in Terminatorrüstung ist mmn ziemlich schwach, die einzelnen Truppmitglieder laufen mitten im Kampf doof in der Gegend rum anstatt einfach stehn zu bleiben und Viehzeug umzuballern.

Bei der Kampagnenlänge muss ich Adrian zustimmen allzulang ist sie, was die Storymissionen anbelangt nicht wirklich. Sie wird halt mit einem endlosen Nachschub an (leider sehr repetitieven) Nebenmissionen gestreckt.
      Die Kampagne von DoW1 war länger. Das ganze drumherum, Storyline, Erzählmethode, etc. von DoW2 ist trotz allem sehr gelungen, Spaß macht die Kampagne mmn allemal.
      Ja die Kampagne ist in den Grundzügen so ähnlich wie die von Dark Crusade, nur mit etwas mehr Geschichte dazu.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet