Neue FAQs!

Bis jetzt war es eher dubios, wenn mans gemacht hat, da der Assassine ein Modell ersetzt und dieses ins hinterste Glied gestellt wird... was bei Plänklern ziemlich schwierig ist. :D
      Streng genommen hätte er bei Plänklern nur dann rauskommen können, wenn die Einheit schon im Nahkampf ist.

Wenn das bei Turnieren Standard wird, kann eigentlich auch keiner mehr etwas gegen Fanaticschleudern und riesige Kongaschwenks sagen...
      es geht immer tierfer richtung abgrund... sieht das nochwer so?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Bisschen überzeichnet, aber naja, so verkehrt ist die Sicht nicht...
      In Salzburg bin ich ja bereits Opfer dieses Assasinen "Beschisses" (zwar legal, aber trotzdem imho Beschiss) geworden (gleich zweimal, da zwei Einheiten vorhanden waren ?() und das ist echt unnötig...
      Insofern, wären solche Sachen sicher Argumente für Hausregeln *zum Huat schiel* ;)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Aber genau darum gehts doch, oder?

Der Bergwerkertrick, Fanaticschleudern usw. sind auch theoretisch erlaubt und auf österr. Turnieren werden sie trotzdem nicht gespielt. Weshalb ist dieser Assasinen "Trick" nun so schwer zu verbieten und ein Zeichen drohenden Unheils?

Bin verwirrt :(

hf
      IMO gibt es nicht bei allen Turnieren Hausregeln, die die lamen Sachen verbieten, es macht nur keiner. Das FAQ ist eine Rechtfertigung für die, die es machen wollen und ich denke es werden sich auch einige Turnierveranstalter daran halten (wahrscheinlich eher in Deutschland als bei uns). Hausregeln zu machen ist kein Problem, das FAQ zeigt nur, wie wenig Ahnung GW vom eigenen Spiel hat, das ist das eigentlich bedenkliche. Wenn sie auf der einen Seite beim FAQ zum Dagger schreiben, dass man den gesunden Menschanverstand statt RAW benutzen soll und sich ein Modell auf der anderen Seite nicht selbst sieht (siehe Himmlischer Schild), mach zumindest ich mir schon Gedanken drüber, was die im GQ Headquarter so rauchen.
      Zeit für eine neue Edition, Zeit für ein neues Konzept
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      yes we can
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Ihr seits alle so optimistisch...

wenns nach mir geht, müssten sich alle Spieledesigner hinknien und bekommen so lange Zinnminiaturen in den Arsch geschoben, bis sie endlich einsehen welchen Blödsinn sie da verbrechen..

unentgratet, natürlich

Und für die ganz hartnäckigen gibts immer noch den Dampfpanzer... spätestens dann heissts: Change is coming...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      nicht so inhaltsschwanger wie DAS Wind Gleichnis, aber dafür mit mehr rektalen parabeln ..... BRAVO :D
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge