Gerüchte: Imperiale Armee
-
-
-
-
-
deshalb nahm er warscheinlcih auch die SChocktruppenbox dazu....
außderdem,...denk imperial...Soldaten sind immer irgendwo übrig
Aber ich hab mich jetzt nochmal mit den 20 Mann Boxen eingedeckt (hauptsächlich für Rekrutenzüge (die mir an anderer Stelle nocheinmal empfohlen worden sind gegen Eldar) da stimmt finde ich, das Preis/Leistungsverhältnis noch wirklich, 20 Mann plus Option für 4 Seargents, 4 Flamer und 4 Granatwerfer für 30 Euro. dagegen ist der neue Standardpack eine regelrechte Abzocke.Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.
Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben
--------------------------
Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff -
Hm wenn man sich überlegt das man für 2 Trupps mit 2 schweren Waffen jetzt auch gut 55? blächt finde ich das gar nicht mal schlecht das die boxen kommen, aber nur solang auch Melter und Plasmawerfer mit drin sind.
Aber eigentlich interessieren mich die anderen Boxen viel mehr. Plastik kom und Valkyre sowie Gardisten und gerüchteweise nen neuen Panzergußrahmen.
Das wichtigste is das die regeln und optionen gut werden.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
Ich habe keine Ahnung wo du einkaufst, ber wenn du ein bisschen bastelst kannst du mit einer STurmtruppenbox und einer dreier Waffenteambox 15 schwere wafenteams bauen (3 SChwebos, 3Raks, 3MKs, 3 LKs, 3 Mörser)und habe dann immer noch 11 Trooper über, mit den üblichen optionen für spezialwaffen und/oder Seargent...Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.
Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff -
-
ja, igendwie schon, kommt darauf an, gegen wen es geht... Mörser gegen Eldar und Orks waren immer gut...MKs sind herrlich gegen Läufer jeder Art und schwere Infanterie sowie leichte Fahrzeuge, über schweos sowieso super, Raks sind sensationelle Allrounder, weil gegen Fahrzeuge gut und natürlich auf Fläche, besonders bei Imps, weil die ja ohnehin so eine miese BF haben, tja und lascans sind im dreierpack in der regel auch der sichere Tod für ein Fahrzeug pro schussphase...?
so what?Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
-
ich weiß nicht, aber ich hab oft 6 Mörser inm Spiel verwendet und der Feuerteppich war eigentlich immer zufriedenstellend, dazu noch die Möglichkeit, indirekt zu feuern...ich mag sieSprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
@ von Staffenberg: Zeig ma bitte bilder wie du ohne Laffete gescheite LKs, MKs und Schwebo plattformen gebaut hast.
Wenn nämlich nen Imp die schwere Waffe so locker in der Hand hält, find ich das total uncool und nicht wirklich realistisch. Nen Marine darf meinetwegen ne Laserkanonen wie ein Snipergewehr halten aber kein IMP. Das man den Raketenwerfer und die Mörser noch so benutzen kann is mir auch klar.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
ich auch hab nur angefangen wegen mörser, hab mich am anfang verlesen und sie mit S3 gespielt und waren trotzdem gut und das nur mit 3 mörsern.
indirektes feuern rocks!!
hab eh vor gleich mehrere einzupacken^^
auf ne wien infanterie/artillery -zug
(viele mörser und tremorkanonen)
gruß GreyWas ich von meien Offizieren verlange?
Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.
-
-
-
-
-
@ Mascharius
Das geht, sieht sogar nichtmal behämmert aus, zum einen hab ich ein liegendes waffenteam, das gerade den Lauf einr überhitzten MK austauscht, dann hab ich zwei SChwebos, bei denen gerade Magazin gewechselt wird, sodass der lauf am Boden aufliegt und ein Trooper das hintere Teil an seine Schulter stützt, während der andere den Munikasten trägt, zum teil hab ich natürlich noch alte Bitz, da gab es lafetten auf Rädern, bzw. eine alte Spacemarine KettenLafette, wiederum zwei MKs hab ich so gebaut, dass je zwei Trooper eine MK gerade auf der Schulter schleppen, (schließlich müssten sie das ja in der Realität auch irgendwie bewerkstelligen), also wie gesagt, ein bisschen Bastelei, und das sieht echt einzi9gartig aus, werd nacher ein paar Bilder reinstellen, eines sogar fertig bemalt...
Mürserlafetten kannst unter anderem auch für alles mögliche verwenden, einen Mörser hab ich zum beispiel auf allerhand schrott und Munitionskisten gestützt, und damit eine Lafette freibekommen, etc...
Und natürlich kannst du bei einem Bolter ja auch mal einen wachechten John Rambo basteln, der das Ding alleine hält, mit Catachanerärmeln, Sonnenbrille, Bandana und nem fetten munigurt, darf schließlich in keinem Kriegsfilm fehlen, so ein typ...
Na? Überzeugt?Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
The Hellhound is supposedly bought in squadrons of 3 (this could mean up to 3), and they can combine there firepower but will sacrifice a turn of shooting like dire avengers do. They will subsequently suffer +1 to any damage results during their reload turn.
Höllenhunde kann man angeblich in Schwadronen bis zu 3 Modellen kaufen, und die dürfen ihre Feuerkraft kombinierten. Dafür geben sie eine Runde Schießen auf, ähnlich wie Asuryans Jäger. Während der Aufladephase erhalten sie +1 auf alle Schadensergebnisse.
You can have a Storm Trooper Squad/Platoon as a Troops choice (not clear if this means both or one of), but this is reliant on an upgraded HQ choice. They can Infiltrate if not transported.
Eine Einheit/ein Zug Gardisten können als Standardauswahl gewählt werden (unklar ist, ob das sowohl einen Zug als auch einen Trupp oder nur Eins von Beidem heißt). Dazu benötigt man eine aufgewertete HQ-Auswahl. Gardisten können infiltrieren, wenn sie nicht mit einem Transporter ausgestattet sind.
Plastic Storm troopers will supposedly be 10 models in a box from ?12-15. No further word on box contents.
Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Das mit den Gardisten hört sich gut an.
Das mit den höllenhunden finde ich allerdings ziemlich komisch und was verursachen die bitte wenn die das feuer bündeln. Ist ja fast so wie bei der prismenkanone der eldat.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0