Gerüchte: Imperiale Armee

Jetzt will ich mal wieder den Mund wässrig machen:

JANUARY:
      2nd wave Orks
      Plastic Gretchin, Stormboys, Nobz, plastic Battlewagon.

FEBRUARY:
      Lizardmen
      Plastic Stegadon to be availiable as a rare, special and mount option. Up to nine said to fieldable in one list. New kroxigors.

MARCH:
      Apocalypse
      Stompa and one or more Baneblade variants (Stormlord and/or Shadowsword, possibly others).

APRIL-MAY:
      Imperial Guard
      Plastic Stormtroopers, Valkyrie, Russ variants, more.
      2nd Wave Daemons
      Plastic Daemon Prince, new Seekers, rest of the named Daemons, possibly generic daemons and a Battleforce

Quelle: belloflostsouls.blogspot.com/
      Der Tod ist nur der Anfang
      das sind auch nur käfer,...es gibt nichts, das dem Imperator widerstehen könnte.

;) :D
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      aso was da der tura xell so von sich gibt wird mir die liste echt gut gefallen^^!!

kaserkin hatten mir immer gefallen aber die ''taschenlampen mit xenon'' hielten mich immer davon ab sie mir zuzulegen.

freu mich schon auf die neuen modelle -->Tanks und armeezusammenstellung, standard etc.

greif find ich super und hellhound sowieso
      gegen orks spiele ich oft und bin schon gespannt.

und das mann mit allen waffen shooten kann ist echt verschi**en geil. also echt da push ich gleich die ganzen seitenkuppeln wieder druff!!!
      feine Sache jaja.

hört sich auch echt panzerlastig an wie der spähpanzer und die varinten vom LR aber mal schauen was sich da so tut.

n
      schade das noch so lang hin ist.

ist aber nicht die vorfreude die größte freude??

gruß Grey
      Was ich von meien Offizieren verlange?
      Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
      und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.
      eine Frage zur Valkyrie, da das ja ein fluggerät ist, frage ich mich, wie das ins normale 40k Spiel integriert werden soll, ich kann mir nicht vorstellen, dass die imps plötzlich das einzige volk im normalen (nicht Apokalypse) Spiel sind, die über sowas wie eine Luftwaffe verfügen,...

werden das einfach die Regeln von einem Antigravfahrzeug sein? oder wird das einfach weiterhin nur Apokalypsezeug bleiben...(dann kanns mir nämlich gestohlen bleiben...
      gibts dazu schon Informationen?
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      wenn,dann werden immer mehr nach aquilia lander,arvus lighter usw rufen!
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Ich behaupte mal ganz frech das es in näherer Zukunft vermutlich keine Fliegerregeln ausserhalb von APO/FW geben wird. Auch die Landungskapsel der SM, die ja eigendlich ideal für "Orbital Lander" Regeln wäre folgt im SM Codex doch anderen, simpleren Regeln.

Die Valkyre wäre vermutlich am besten dargestellt durch ein Schnelles Antigrav Fahrzeug das schocken kann. Vgl. hier zB den Storm Speeder.
      Es kommt für das normale 40k definitiv keine Regeln für Flieger, als ich in Notthingham war hab ich Phil Kelly danach gefragt und der meinte das die nicht kommen werden, höchstens mit den regeln als Antigrav Fahrzeug.

Ich glaub auch das die Vulture und Valkyre so änliche Regeln bekommen wie der komische Land Speeder, wenn se überhaupt kommt.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      naja...solange es forge-world-freundliche spieler gibt....

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

mir wär das teil eh nicht wichtig, die punkte die son leichter hopser kostet hol ich mir lieber n paar schw. weapons.
      antigravfahrzeuge für imps, ganz zum schema für ihr wendigkeit xD
      blump und hart passt eher zum schema imp als son leichter flieger

gruß Grey
      Was ich von meien Offizieren verlange?
      Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
      und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.
      1. was ist blitte blump?
      2.hast du schonmal darüber nach gedacht ,was passiert wenn du in einer suchen und sichern mission keine mobiele einheit hast(richtig mobil)

free tibet...immer noch

Dann muss man glatt so spielen wie die 80% der anderen IG Spieler die keinen Arvus Lighter einsetzen. Wenn man IG als Armee gewählt hat findet man sich eben damit ab das man keine Sprungmodule/Jetbikes/Bikes (usw.) hat.

Darum finde ich FW auch sehr... eingeschränkt sinnvoll, weil es oft die Schwächen der Armeen ausgleicht. Zu sehr ausgleicht, um genau zu sein.

btw, er meint wohl plump => schwerfällig, langsam :) "blitte" sehr :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

man kann ja vorerst nocht durch die Doktrinen seine gesamte Armee schocken lassen...das ist für IG mal mobil und flexibel genug...

das modell wär halt toll und würde mir gefallen wenn man es einsetzen kann umso besser
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

aber das neue modell soll ja ungleich schlechter sein
      sprungmodule ,jetbikes und bikes gibt es auch bei fw net....aber flieger und die gleichen nicht so viel aus und schwere panzer und die gleichen nichts aus ,sondern machen einen vorteil stärker
      @codex marine:plump kenn ich...aber ich bin echt nicht drauf gekommen

free tibet...immer noch

Ziat ChB-Master:

aber das neue modell soll ja ungleich schlechter sein
      sprungmodule ,jetbikes und bikes gibt es auch bei fw net....aber flieger und die gleichen nicht so viel aus und schwere panzer und die gleichen nichts aus ,sondern machen einen vorteil stärker
      @codex marine:plump kenn ich...aber ich bin echt nicht drauf gekommen

Was meinst du? ich kann nicht folgen... erstens reden wir vom imp codex und nicht von marines, zweitens sind superschnelle JÄger und landungstruppen nichts, was einfach nur verstärkt, sondern die Balance vollkommen verlagert...schwere Panzer hi8n oder her...
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade