Gerüchte: Imperiale Armee

ich bin gefällt jetzt schon was ich da so höre wenn es denn stimmt.
      die ''neuen panzer'' und inf aufwertungen und so.

und das die modelle von FW kommen macht mich noch ungeduldiger!!! :P

will haben!!! ;(
      Was ich von meien Offizieren verlange?
      Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
      und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.
      aber consis ohne schwere waffen als std?
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      ja aber nur die mitn ''ground level'' mit 4 point/man.(Rekruten Statics)

alles andere sind aufwertungen wie veteanen und eh die 3 sturm infl. und die 3 heavy w.

ich schätze mal das die valkyre n leichter flieger wird also max. panzerung 12. falls sie es schafft, aber denke das der designer vom AB sich da schon was einfallen lässt.

ahm forward troops sind das späher?
      wenn ja kanns ja vielleicht son zusammenspiel wie bei den tau geben??
      mit markieren und so weiter.
      was meint ihr dazu?

gruß Grey

:As: :As:
      markieren währe cool.....basilisk.....
      moment.....es stimmt also weiterhin,das man sie auf kg/bf 3 kaufen kann?

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

KG BF 3 ja aber nur als aufwertung die ''ohne alles'' haben KG BF 2 wie rekruten halt ohne option special w. zu bekommen. dafür halt nur die 4 punkte/modell.

ich weiss halt auch nicht genau obs jetzt 3 ist oder sogar mehr, hoffe nur das veteranen trotz allem noch 4 haben.
      das die jetzt kern sind heißt vielleicht nichts gutes ?(

gg makieren fürn basilisk wär ja n traum, hätt halt mehr an die valkyre gedacht, kann ja sein das die so ne art bombe hat die dann genauer trifft oder ähnliches und das mit der artillery 8) <----wär echt geil *gg*

position 34,54
      ...artillery...
      supercharge ! ! ! supercharge ! ! !

so muss das laufen hehe :]

gruß Grey
      fluffig währe es dabei sogar durchaus und passt dazu das die imperiale armee heutigen armeen sehr ähnelt.....
      das die special weapons aus den trupps fliegen find ich schade,aber das künftige fehlen von schweren waffen regt mich echt auf!....

free tibet...immer noch

ich glaub, da hat einer nicht richtig gelesen: aufwertung zu 10 Mann mit 3 schweren Waffen, alternativ Sturmtrupp a 10 Mann mit 3 Spezialwaffen. Hört sich schlimm genug an. Noch dazu kein 3er-Limit von Unterstützungsauswahlen wie andere Armeen, sondern abhängig von der Trupp-Anzahl. 4 oder mehr Leman Russ (in versch. Varianten) ... Kuchenzeit!
      ich meine das ich nit mehr meine armee mit schweren waffen in jedem trupp haben kann.....also :zug:
      komandotrupp mit bla-blupp
      trupp mit raketenwerfer
      trupp mit maschienenkanone

free tibet...immer noch

dafür kann ich jedes trupp auf seine Aufgabe maximiren: schwere waffen, spezialwaffen und kanonnenfutter.
      also können nicht alle ein bisschen von allem sondern ijedes trupp ist spezialist für eine bestimte Aufgabe

zB kann ein zug nur auf fernkampf sein mit drei trupps a 3hWaffen ergo 9hWaffen

hät ich imps würd ich die neuen nehmen.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

weiß jemand Gerüchte über etwaige charaktermodelle?

insbesondere Steiner und die Galgenvögel...mein absolutes Lieblingsmodell?

3 Sturmwaffen? wenn der Zug dann nach Platoondrill auch noch schocken kann,...ist das wahrschienlich wirklich eine der gefährlichsten, wenn nicht überhaupt die härteste Armee im gesamten Spiel...

Ich freu mich =)
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      da erhöht sich der beschuss massiv.
      gleich mal 1 anti inf ttrupp 2 schwebos und n paar rocketlauncher gefält mir, wenn die punkt auch noch passen wie jetzt dann mahlzeit,
      brauch ich noch weniger bewegung wie jetzt, hinterste linie und dann powpow ! ! ! ! !
      achso...ich dachte man könnte pro zug einen trupp ala cart wählen und müsste den rest von der imbisbude wählen.....aber so.....wer sagt mir das es nicht auch eine schwere waffe seien kann XD

free tibet...immer noch

Here are a few rumours about the new IG Codex a friend heard from a local GW manager. I trust him, as he had already provided me with very accurate informations concerning the 5th Ed SM Codex a few monthes ago. We can expect:

-3 Leman Russes per HS slot. Leman Russes can now move and fire with ALL their weapons (including the Battle Canon), regardless of their strength. It seems that GW wants to bring the Leman Russ to the foreground...
      -New doctrines, including one which provides +1 to cover and allows firing while going to ground.
      -New Plastic Command squad.
      -Assault 2 Lasguns (not free, though - probably an upgrade).
      -The plastic Valkyrie will cost 60?.
      -New plastic Hellhound (old news but good news anyway).

von Warseer. Nachdems von einem GW Storemanager kommt mit Vorsicht zu geniesen. Insbesondere die LR gerüchte würde ich nicht glauben...
      ein neuer command squad & neuer höllenhund? freu freu**
      hmm... kommt der flieger jetzt doch? naja den guck ich mir jetzt mal bei FW an.

sind die info nur speculationen oder wie meinst jetzt?

gruß Grey

ps: die valkyre hat also 1 laserkanone oder multilaser zu verügung und 2 schweBos?
      kann die auch transportieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey_Mentor“ ()

In Apo kann die Valkyre bis zu 12 Mann Transportieren.

Also wenn der Lem Russ alle Waffen abfeuern kann (womöglich noch auf unterschiedliche Ziele) währe das eine Frechheit.

Der Rest höhrt sich ganz gut und Realistisch an.
      Der Tod ist nur der Anfang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()

wieso wär das eine Frechheit?

der wär doch sonst vollkommen überbezahlt bei geringer Effizienz...ich glaube gegenwärtig gibt es keinen spieler der LR mit Seitenkuppeln verwendet, weils voll für die Katz ist, es sei denn du bunkerst dich ein und bewegst dich nimmer...dann isses aber ein teuerer Spaß

war also irgendwie klar, dass es da Veränderungen gibt. hab ähnliches vom LR schon an anderer Stelle gelesen, glaub ich im großen und ganzen eigentlich, lediglich dass er auf unterschiedliche Ziele feuern kann, ist unrealistisch. Dann wär er sogut wie ein Landraider bei fast gleicher Panzerung und gute 100 Punkte billiger. Auch wenn er zar keine Transportoption hat, wär das trotzdem noch zu unausgeglichen...

alles in allem, mein LR Schwadron wird dann endlich mal wieder erfolgreich übers Schlachtfeld rollen.
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      aber es währe durchaus fluffig wenn er in alle richtungen ballert!
      immerhin hat er eigene kuppelschützen(2)

free tibet...immer noch

glaube schon das das gehen würde, in echt sitzt ja bei jedem geschütz ein mann und wenn der designer alles herumdreht wie jetzt kann es doch durchaus möglich sein. mich störts nicht ich bleiub bei meine schw?Bo's.
      kann ja sein das er dafür teurer wird oder?-->LR

von oben noch- bei der valkyre stimmen die waffen? hat er welche waffen/bomben/etc. von ich noch nichts weiss???
      ich wette um die ganze regeldingsda zu vereinfachen hält man sie für normale regel antigravpanzer,schnell.
      du kannst ihm (glaub ich ) noch 2 hellstrike missiles unter die flügel kleben.....

free tibet...immer noch