Ausschreibung: 2.Leobner Doppelturnier

Ausschreibung: 2.Leobner Doppelturnier

[Fantasy]

Wie schon angekündigt, das Event steigt ,) Diesmal unter frischen Wind und mit mehr Elan =)

-1100p pro Spieler, Chaos auch mit dem Imperium Augenzwinkern, kein Bonus für eine "gleiche" Armee.
      2 Skaven Armeen (zB) werden getrennt betrachtet daher.

-Eintägig, 3 Spiele, 2 Missionen aus dem Regelbuch UND eine spezielle Mission mit Jani-Flair.

-Die Anmeldung wird mit dem Listen-oder dem Geldeingang komplett.

-Startgeld: 8? sowohl für DS-Members als auch für Auswärtige, 10? Abendkasse, SLTAS-Miglieder 5?

-Listen bitte bis 22.ten Juli an mich... email folgt...

Natürlich, wie jedes Turnier, über T? ,) sollte bald online sein

cheers
      Jani
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      kommt schon noch alles...
      zu deiner frage: einer pro TEAM

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Turnier wird recht similar dem Ersten. Nur AOP wird zusammen verwendet... wirklich zusammen.

@Jonny:Vll. kann der Julian auch mal Fantasy probieren ,) Borg da eine Armee aus, Partner hätt ich schon für ihn.

Ein paar grundsätzliche Fragen.

Es gibt einen Armeeorganisationsplan. Wie wird das mit Hochelfen gemacht, da ja einen anderen haben?

Gibt es einen gemeinsamen General und einen Ast sprich beide können Moral bzw. Widerholungswurf innerhalb der 12 Zoll nutzen?

Gemischt werden kann alles, oder gibts gut und böse wie sonst üblich?
      Soll heißen dürfen meine Hochelfen die Gobos als Schutzschilde und Opfereinheiten vor sich herscheuchen?

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Morgen ,)

ad 1)Also, hochelfen haben ja mehr auswahlen, deshalb hast du die sozudagen "extra" die nur für dich sind. s.h: dein kollege kann alle elite nehmen, die ihr beide aus den "grund-aop" habt, jedoch, kann du dann noch einen elite slot nehmen, den Hochelfen-extra-slot also ;)

ad 2) jede armee hat einen eigenen GENERAL, aber es gib nur EINEN AST für die gesamte armee... sprich nur einmal Widerholungswurf innerhalb der 12 Zoll nutzen

ad 3) du kannst alles mit den Gobbos machen, wie es dir beliebt ,)

Meld dich lieber unter t? an ^^

Zu den Regeln: vorweg schonmal: "AC" gibts nicht, nur eine Härte-Bewertung von 1-20 von der Orga, obwohl die letztes Mal eh nix beeinflusst hat ,)

Jedes Team hat einen ArmeeOraganisationsPlan, oder auch Auswahl-Slot frei. sh. ,dass man dieselben Auswahlen hat wie eine 2200 Punkte Armee.Hochelfen dürfen alleine ihre "extra-auswahlen" nehmen und nur brets ihren "extra-ast".

Jeder Spieler hat 2 Kern Pflicht. (he wieder nur 1)

Wie schon gesagt, 1100 Punkte pro Kopf und Nase, jedoch 100p können untereinander getauscht werden.

Und nur ein Riese/Monster/Panzer/Altar/Baum.... in der gesamte Armee, jedoch keine DRACHEN.

Wie schon gesagt, ein AST pro ges. Armee, aber 2 Armee-Generäle, vergesst nicht, davon darf nur einer Kommandant sein.

LOL, schonmal gegen eine Skavenarmee mit Banner der Götter gespielt? :D
      Ich muss mir gut überlegen ob ich das meinem Gegner antun will...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

was soll man machen... noch lang bis dorthin und nochdazu muss ich das alleine machen ^^

Die Regeln kommen auf T?bald amal in richtiger Fassung&Format hoch, aber jetzt hab ich wichtigeres zu tun ,)

cheers