Ausschreibung: 2.Leobner Doppelturnier
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@Pap3r: wenn du dich beeilst, und mir fixe zusage geben kannst, sowie auch einzahlst und die liste schickst UND einen Partner hast, gerne ,)
By the way: woher kommst du eig.?
cheers
PS: 19.Juli!Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
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nein, leider erst 14 haben bezahlt, der cannonfodder und der graf mvt können leider nicht, also ist noch für 1 team platz... einfach schneller sein, als der Rest ,)
@Pap3r: muss aber schnell,schnell gehen ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
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Yössas! Nicht schlecht, schon am Konto. Sweet...
Somit sind die Teams fix und ich kann mich an die Regeln schmeißen für die letzte Mission. Sie folgen den Freitag. Samstag, wenn ich zu faul bin, aber kann auch schon früher sein, da ich beim Kickboxen eine Ristprellung davongezogen habealso ... ich hab Zeit wie eh und je.
By the way: es ist wichtig, VOR dem ersten Spiel "seinen" General zu stellen. (jede TEIL-armee) Er wird noch in einigen missionen eine wichtige Rolle spielen.Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
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Noch ein paar Feinschliffe, dann kommt unsere Liste auch endlich!
Mfg. Templer -
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Sobald ich meinen Schlepptop aus der Firma endlich mitheimnimm, hab da nämlich lang geschrieben, also lang wirds nimmer dauern ,) Morgen?
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
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Zum Turnier:Vorweg: wir sind eine Mannschaft zuviel, sofern keiner Ausfällt muss ich mir was überlegen. Vll. Freilos? Was sagt ihr dazu.
Bemalwertung: Der schlüssel der Bemalwertung wird grundlegend auf eine 100% bemalte Armee aufgebaut. Weiteres auf verschiedene Techniken usw. genaueres weiß nur unser Bemalwerter.
Missionen:
1.Mission, start 27.7.08 Uhrzeit:0900
Early Rises.
Die Schlachtenlinien werden in der Frühe überschritten, in der Absicht den Feind zu überraschen, der Feind wollte doch glatt dasselbe...
Die Spieler operieren getrennt voneinander, Es wird um Seite gewürfelt, Sieger darf seite aussuchen und Halbarmee A bekommt ein Eck, Halbarmee B das andere. Gespielt wird natürlich über die Breite.
11,5" Aufstellungszone nach vorne. 12" auf die Seite, Richtung Teamkollege. Das ergibt ein Viereck, was die eigene Aufstellungszone ist. Es dürfen keine Einheiten untereinander transferiert werden.
++Flieger bewegen sich in der ersten Runde NICHT mit ihrer Flugbewegung. Sie müssen ihr Bodenbewegung nützen.
Gespielt werden 6 Runden. Wenn es zu lange dauert, kann man natürlich die Pause bespielen, muss aber einstimmig sein, ansonsten Schiedsrichterentscheidung. Nach Plan sollt um 1200 fertig sein.
Überlebende, eigene Einheiten zählen doppelt, egal ob über halber oder nicht. BSP: wenn 20 speerträger überleben: 100 p extra, wenn 9 überleben 50 Punkte exra.
Eroberte Standarten zählen 100, eroberte AST 150, Armeegeneral (kommandant womutlich) 100p extra.
Punkte geben: Siegespunkte+Überlebende+STD+AST+Gen
Mission 2:
Aufstellung: auf der langen Tischkante, 11,5" hinein. Keine Kundschafter.
Entlarvung des Verräters.
Jede ARMEE stellt einen Verräter. Das muss ein Modell der eigenen Armee sein. dieser Verräter kann von einer der beiden Spieler stammen. der wird dem Gegner übergeben. Der Verräter kann sich jeder nicht untoten Einheit anschließen und auch umgekehrt. Er hat wichtige Pläne bei sich und muss getötet werden. Der Verräter kann in der ersten Runde NICHT beschossen werden. Er wird 6" vor der eigenen Aufstellungszone aufgestellt exakt in der mitte, was darstellen soll, dass er vom Feind zu seiner eigenen Armee flüchtete. Er will also unbedingt die 6" in die eigenen Reihen schaffen. Deshalb kann er nicht erschossen oder niedergezaubert werden in der ersten Runde. Ab dann ganz normal. Der Verräter kann sich untoten und dämonischen Truppen anschließen, und umgekehrt, er behält sein Profil und seine Waffen bei. (Er ist ja kein neuer Mensch, sondern der gleiche,alte verräterund noch dümmer wäre er ja, wenn er seine waffen fallen lässt)
Sonderregeln wie unerschütterlich der dgl. verliert er. er fügt sich wie ein Truppenchampion der Einheit und darf herausforderungen annehmen sowie aussprechen. Wenn er feig ist, darf er das erste Glied nach hinten verlassen.
Wenn er getötet wird bekommt jede Halbarmee +150p
Wenn der eigene Überlebt bekommt jede Halbarmee +150p
Eroberte Standarten zählen 100, eroberte AST 150, Armeegeneral (kommandant womutlich) 100p extra.
Punkte geben:Siegespunke+Verräter+AST+Gen+STD
3.Mission: I´m the king.
Aufstellung: 11,5" hinein, gleiches Spiel ,)
Es wird die Mitte ausgemessen. Der Spieler, der ihr am nähesten ist, bekommt 500p dazu. Wenn beide auf den Zoll genau weit weg sind, 4+ Würfelwurf.
Es ist einfach: Alles ist erlaubt was das Hobby so ausmacht, eine letze, relaxte Schlacht am Tag, ohne Rücksicht auf Verluste. Wieder 6 Runden, nur hier kann das Spiel länger dauern. Abbruch wenn dann nur durch Judge.
Eroberte Standarten zählen 100, eroberte AST 150, Armeegeneral (kommandant womutlich) 100p extra.
Punkte geben: Siegespunkte+STD+AST+Gen+MitteÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
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@Frnazi:
Merkwürdig mögen sie schon sein, aber bis auf die zweite Mission werden die anderen häufig gespielt bei uns. Heidenspaß möcht ich sagen =)
Oder was stört dich denn?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
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