Ausschreibung: 2.Leobner Doppelturnier

nochwelche Fragen? Die halbe orga is schon weg, ich bins auch bald... wenn ja, dann raus damit *gg* Listen immer noch an kevinPUNKTzoellinger@gmxPUNKTat
      PUNNKT bitter mit . übersetzen, hilft gegen SPambots.

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      so... bis auf 2 Listen ist alles rechtzeitig gekommen und wurde schon kontrolliert. das Turnier kann also kommen ,)

PS: heute letzer Tag für div. Fragen

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

RE: Ausschreibung: 2.Leobner Doppelturnier

Original von Jani (erster Post)
      -Listen bitte bis 22.ten Juli an mich... email folgt...

Original von Jani
      20. Juni werden sie kontrolliert, dh. bis 19.Juli 23.59

Interessant, das es da zwei unterschiedliche Abgabetermine gibt - und auf der T3-Seite steht gar nix... Is man jetzt anscheinend gezwungen, sich durch 7 Seiten Beitrag zu lesen, um was raus zu finden?

Und dann noch sowas:

Original von Frazni
      Gut, dann bekommst du unsere Liste am 20 Juli, 23:59 smile

Anscheinend wurde der 19te nocheinmal nachträglich verändert, da ich nicht glaub, das mein Partner so einen Schwachsinn als Antwort schreibt - interessant, interessant...

Werd mal Listen schicken und herausfinden, ob wir noch zugelassen werden...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Wenns heute noch kommt sollts ok sein. Der Heinz wird schon nicht meckern ,)

bis jetzt noch nix gekommen.

RE: Ausschreibung: 2.Leobner Doppelturnier

Original von Tomizlav

Anscheinend wurde der 19te nocheinmal nachträglich verändert, da ich nicht glaub, das mein Partner so einen Schwachsinn als Antwort schreibt - interessant, interessant...

Also ich bin dein Partner ;)
      Merk dir das mal^^
      -IN EXTREMO-

Ähmmm... das hab ich geschrieben^^

Nachdem ich das Exel-problem endlich klären konnte, hab ich die Liste meines Partners und damit habt ihr sie (so die Theorie^^)

Achja, das mit den Terminen hat mich auch etwas verwirrt (ich sollt halt nicht auf den Tomas hören ;) )
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Bitte die zwei Brunners vielmals um Entschuldigung!

Das mit der Verwirrung sollte aber nicht von mir ausgehen - wie ich glaub ich dargelegt habe ist die ganze Abgabesache von sich aus schon verwirrend und auch gar nicht transparent auf T3 verlautbart ;)

Hoff unsere (Thorins und meine) Liste ist schon angekommen (sie is um 2055 raus :P
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      schick mir deine handynummer für alle fälle, dann sehen wir weiter.
      adresse muss ich nochmals schauen ^^ ich denk aber maygasse9

Will ja nicht herrummeckern oder so aber normalerweise spielt bei einer ungeraden Anzahl von Spielern die Orga einfach nicht mit... Die Freilos - Lösung ist ziemlich dämlich und unausgewogen. :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

bis jetzt hat sich ein Team nur einmal kurz bei mir gemeldet und liste geschickt, also recht zewifelhaft ob sie kommen. wieauchimmer.

Heinz... wie heißt diese verfluchte straße nochmals???

selber ist der mann...

anzengrubergasse leoben

Nummer kann ich euch leider net bieten, da ... ja ... schwer zu beschreiben .Man find dort aber leicht hin, bzw die Straße is net groß und überschaubar.

argl ... ich bekomm das hochladen nicht hin....
      ich versuchs weiter.... scheiß goepp

na endlich ... harte arbeit aber doch ... ergebniss ist online.
      leider kann man ac, bemalw. nicht sehen, wer wissen will... mir pm ,)

War ein tolles Turnier, hat richtig Spaß gemacht! Trotzdem hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal:

Entweder vernünftige Beschränkungen, oder keine derartig punkteintensive Kompositionswertung. Bei nur 3 Spielen sind 20 Punkte schon sehr heftig.

Weniger ausgefreakte Szenarios. Die Aufstellung und Rechnerei beim ersten war eine Katastrophe, die Positionierung des Verräters beim zweiten absolut irrelevant.

Eine bessere Regelung statt Freilos. Klar will man als Orga gerne mitspielen, aber Aussetzen bringt nur Frust und Unstimmigkeiten. Vielleicht findet ihr ja jemanden zu dem ihr sagt: "Ihr könnt gratis mitspielen, aber nur wenn ein Team ausfällt." Nur so als Vorschlag.

Und noch was das keine Kritik ist, sondern eher eine Anregung: Das nächste Mal vielleicht 2 getrennte Armeeorganisationspläne, also jeder 3 Helden/2 Kern /3 Elite/ 1 Selten.