ETC 40k/Fantasy 2009
-
-
-
-
-
-
-
Schade das es überhaupt keine Informationen von unseren Spielen gibt, nicht mal die Paarungen. Die Deutschen scheinen ja eher Opfer als Gegner zu haben was man bisher so sieht. Besonders spannend ist das nicht.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Ja, schade dass die Deutschen Reporter sich nur auf das Deutsche Team konzentrieren. Zumindest die Paarungen von unserem Team hätten sie ja in Erfahrung bringen können... naja, was soll man machen.
Ich hoffe dass sich einer unserer Jungs mal kurz nach dem Spiel die Zeit nimmt was ins Tabletop Forum oder hier in die Festung zu posten. -
-
Österreich - Schweden: 71:89
Krieger des Chaos (Ruffy) - Echsenmenschen (secret Lover) 8:12
Söldner (Defender) - Dämonen 10:10
Echsenmenschen (Erich) - Orks&Goblins 6:14
Hochelfen (Stormgarde) - Imperium 1:19
Waldelfen (Marc Aurel) - Skaven 6:14
Imperium (Yersinia Pestis) - Hochelfen 20:0
Dämonen (Xenojäger) - Dunkelelfen 9:11
Dunkelelfen (Codex Marine) - Vampirfürsten 11:9
So hats der shetane auf der Tabletopwelt berichtet.. hmpf.. -
Nicht gerade ein guter Anfang...dabei sollen die Schweden nicht so stark sein angeblich.
Was das Ergebnis vor allem so bitter macht ist dass es haarscharf am Unentschieden vorbei ist. Wenn unsere Jungs noch irgendeine gute Platzierung erreichen wollen dann müssen sie jetzt ordentlich Gas geben. -
Auch mal kurze Ergebnisse aus den 40k Bereich:
Russland masakriert Nord Irland (124 Punkte Differenz)
Polen gewinnt deutlich gegen Österreich ( 66 Pkt )
Schland schlägt Italien ( 58 )
Dänen besiegen die Schweiz (52)
Schweden gewinnen gegen Frankreich (50)
Ungarn besiegt Tschechien (32)
England, Fajor, Spanien und die Söldner trennen sich jeweils unentschieden ( je 8 )
Österreich somit Vorletzer aber noch nicht abgeschlagen, die Polen gehören wahrscheinlich mal wieder zu den Top Teams und jetzt gehts gegen Nordirland, wo ein Sieg rausschauen sollte.
Quelle: gw-fanworld, konzentrieren sich dort aber auch auf die Deutschen (no, na, wenn fenneQ anruft)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()
-
-
Österreich - Schweiz: 86:74
Krieger des Chaos - Waldelfen 13:7 (drittes Spiel mit 5 Sprüchen ohne Gateway)
Dämonen - Imperium 9:11 (eigentlich 10:10, soll ich vom Xeno sagen)
Dunkelelfen - Echsenmenschen 13:7
Hochelfen - Bretonen 10:10 (Stormi gibt in Runde 6 1100 Punkte ab)
Söldner - Dämonen 13:7
Echsenmenschen - Vampirfürsten 12:8
Imperium - Dunkelelfen 10:10
Waldelfen - Hochelfen 6:14
Und morgen gegen Schland!
Cordoba in da House -
-
Ich hoffe ja schon, dass das schwächeln in den ersten Runden nun gegen unsere Nachbarn endlich ein Ende findet.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Zumindest in dieser Runde wird es ausführliche Informationen über die Spiele geben.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Zumindest in dieser Runde wird es ausführliche Informationen über die Spiele geben. großes Grinsen
Ja, endlich. Gerade im richtigen Moment wieder den Rechner eingeschaltet und erfahren das es wieder zum großen Duell gegen D geht, prima :-).
Erste Meinungen:
Ich bin sehr skeptisch wie sehr sich Erich da von Sunzi in die Ecke drängen lässt. An sich ist das ja kein allzu schlechtes Matchup für ihn. Die Tempelwache ist so gut wie uneinnehmbar für die WE, und auch seine Hornacken sollten super gegen die ganzen Plänkler sein. So sieht das nicht allzu toll aus, der bekommt vielleicht sogar noch die Schrate in die Flanke der Tempelwache...
Marc Aurel gegen Raddu: Denke das das ein unentschieden wird, sehe da überhaupt keine Chance für Gerald irgendwie an Punkte ranzukommen.
Sternendrache gegen Imperium? Hmm, gegen die ganzen Kanonen sicher keine leichte Aufgabe.
Ruffy kann gegen den Sternendrachen hoffentlich zeigen was er kann. Hoffentlich hat er diesmal das Höllentor.
Bin gespannt was der Robert gegen die Sirene macht.
Unser Imperium sehe ich dagegen recht positiv. Genügend Bannmagie ist bei uns sicher dabei, und außer Metall 6 und die Speerschleudern sollte der Panzer ziemlich freie Fahrt haben.
Dunkelelfen gegen Echsen könnte ganz eine kritische Partie für uns werden. Ich hoffe mal: Wurfsternassassine >> Stegadon :-).
Defender gegen Skaven: Kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber zumindest kennt er die Armee glaube ich selbst sehr gut, hat er ja beim ÖTT auch schon gespielt.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0