STMS 2009 AC Beschwerdethread
-
-
Original von Kromgrog da Git
@ Anferny
Ich find sowieso noch eine Lück in der AC... so wie sich's für einen Dunkelz-Spieler gehört
nais - bin gespannt
für die LM habe ich schon was.. har
bin im Innersten ja auch ein sadistI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
-
@ Ruffy und Stormi:
Seid ihr irgendwie verheiratet? Was sind denn das für Gespräche!?
Ist die 250 Punkte-Regel jetzt fix? Hab das heute auf T3 nicht gefunden. Wenn ja, verstehe ich die Formulierung nicht ganz: für ein Regiment oder insgesamt aus diesen Auswahlen? Habe jetzt generell den Überblick über möglicherweise kommende DE-Beschränkungen verloren. Hauptsache, man darf sie überhaupt noch spielen.
Und gleich acht Schatten abzugsfrei: vom Allerlamesten!
Wahrscheinlich ist das Ganze eine Riesenverschwörung, um DE den Best Painted zu verweigern. Muss man ja bis Oktober ganze Regimenter aus dem Hut zaubern.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
die dunkelelfenbeschränkungen sind noch nicht auf T3, mach ich morgen.
Es wird die letzte von mir oben gepostete version sein.
Die 250Pkt. kannst du verbraten wie du willst: Hauptsache sie sidn in Speerträger, hexen und/oder korsaren investiert. (in allen variatons und kombinationsmöglichkeiten, eben nur maximal einmal speerträger zählen gegen die 250 Pkt. aber zB kannst du zweimal hexen oder 3 mal korsaren oder 2 mal hexen UND zweimal korsaren oder einma speere udn einmal hexen, oder nur einmal große speere usw. spielen)
will mir noch ein bissl eindrücke aus diesem Thread hier holen. sehr amüsant.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Hmm. Nur einmal Speerträger gegen die 250 Punkte finde ich nicht so wirklich gut, warum diese Beschränkung?
Oder kriegt der Imperiale auch 250 Punkte Infanterie vorgeschrieben, gegen die dann nur Hauptregimenter zählen, aber Schwertkämpfer nur 1 mal?
Gesetzt dem Fall jemand spielt eine Infanteriearmee, aber ohne Hexen, dafür mit Henkern, Garde und 3 Blöcken Speertrtägern. Dann muss er also noch mal für 100 Punkte Korsaren einpacken?
(nicht dass so eine Liste wahrscheinlich wäre, aber spielbar wäre die).
Natürlich weiss ich, dass Speerträger an sich die sinnvollste Option sind, weil sioe eben wesentlich billiger sind als Korsaren oder Hexen. Und ein bisschen Gliederbonus schadet ja auch nicht.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()
-
-
Original von Lakai des Malekith
schöne blockinfanterie
die Stimme in deinem Hinterkopf :
Tempemwachenbeschränkung auf 16 anhebenI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
-
Schwarze Garde also....
@ Speerträgerblöcke & Co.
Daran krankt Warhammer ja grade generell. Wer stellt denn bitte "normale" Kerninfanterie auf. Bei keinem Volk findet sich die wirklich in der Rolle der Kerneinheit (=davon stehen mehrere und nicht nur die Alibi 10er Einheiten nackt) auf dem Feld.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von berti
Schwarze Garde also....
@ Speerträgerblöcke & Co.
Daran krankt Warhammer ja grade generell. Wer stellt denn bitte "normale" Kerninfanterie auf. Bei keinem Volk findet sich die wirklich in der Rolle der Kerneinheit (=davon stehen mehrere und nicht nur die Alibi 10er Einheiten nackt) auf dem Feld.
Dämonen stellen für gewöhnlich ein bischen mehr Kerninfanterie.Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos. -
Du meinst die die MAgische Geschosse verschiesst und als Zauberer zählt?
bzw. die mit einem 5er Retter und Regeneration dank Herold?Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
LM auchI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
-
nais..
aber, ja - wirklich..
wenn man genau darüber nachdenkt..
ist es bei sehr vielen Armeen der Fall dass sie Blöcke stellen..
LM Saurus mit Speeren..
die Imps haben auch meist einen sehr großen Block dabei..
DoC haben größe Blöcke zum Treagen der Herolde..
gut HE haben andere Zusammenstellung, aber an Blöcken mangelt es da selten..
VoC sowieso..
etc etc
ich glaube nur die Zwerge sind total nicht im Sinne des WHFB Fluffs unterwegs..
und somit echt lameI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
-
Original von Frazni
Das ist unglaublicher Weise auch noch ein vielfaches von 13!
sicher?
ich mein, ich kann nix sagen, weil die Dinge die ich schreibe machen selten SinnI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"@anferny -I just had sex with your words"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()
-
-
Original von Kaha
das genau 4,3076923076923076923076923076923 fache - wow
Dir fällt aber schon auf dass ,307692 periodisch ist - oder?
hättest den Rest abkürzen können..
denk doch bitte an die Umwelt..I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0