1. Steirisches Teamturnier
-
-
-
-
Falls es ein ein 1Tagesturnier werden sollte, stehe ich als Springer oder Ersatzspieler zur Verfügung.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
Original von Kaha
KdC, DdC und der Lukas - OMG
Alter, nur weil ich dich zweimal sauber von der Platte gewischt hab, hängst du mir sowas immer noch nach?
@Arthus
Bekommst gleich mal ne PN
@Tomizlav
Ich bin für höhere Punktezahlen, so 1750 wären recht interessantI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Ich denke 1750 is zu viel für ein eintages Tunier oder?
@Lukas
Mit Bretonen Zwerge vernascht und mein erstes Spiel mit den WEs wo ich überhaupt keine Ahnung von den WEs hatte und du mit komplett geproxten Dämonen wo ich 0 Ahnung von Dämonen hatte und net mal wusste was bei dir was ist - WAS für eine Leistung! -
-
Es werden 1500 Punkte werden und je nach Teilnehmerzahl 3-5 Spiele mit maximal 3 Spielen pro Tag (sonst wird es zu stressig).
Die AC ist grad in der Revision und ich bin zuversichtlich sie noch am WE on stellen zu können.
@Martin
Danke für das Angebot
@all
Welche Teams haben wir bis jetzt? Auf T3 schauts ja dürftig aus...
MoUotIoEISDNSb1992 (3/3)
Team Skoff (1/3)
Los Hunos I (3/3)?
Los Hunos II (3/3)?
Springer (1,5/3)
Und noch Clemens, Max, Flo, ...
Also 6 Teams könnten sich ausgehen, oder? -
Original von Kaha
@Lukas
Mit Bretonen Zwerge vernascht und mein erstes Spiel mit den WEs wo ich überhaupt keine Ahnung von den WEs hatte und du mit komplett geproxten Dämonen wo ich 0 Ahnung von Dämonen hatte und net mal wusste was bei dir was ist - WAS für eine Leistung!
Du kannst dich gerne rausreden... Ich mein, DU musst mit einer Lüge leben, ich nicht. Ich weiß wie es war und ich weiß das du fasst geweint hättest als ich dich vernichtet habe
@Tomizlav
Ruhig Blut, is ja noch nicht so lang ausgeschriebenI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
Mir gehts ja nur darum, zu wissen, ob ich es ein- oder zweitägig ausschreiben soll
-
Original von Frazni
Du kannst dich gerne rausreden... Ich mein, DU musst mit einer Lüge leben, ich nicht. Ich weiß wie es war und ich weiß das du fasst geweint hättest als ich dich vernichtet habe
Ich red mich net rauß ich leg nur die Tatsachen aufn TischDas du ein sehr guter Spieler bist darüber müssen wir glaub ich nicht reden =)
-
-
Nachdem es offensichtlich so nicht funktioniert (nämlich, dass ich je nach Teamanzahl dann ein- oder zweitägig ausschreib)
Jetzt auf die Gefahr hin, dass wir völlig überbucht sein werden (und am Samstag bis spät in die Nacht beschäftigt) die ENTGÜLTIGEN Ausschreibungsdaten:
Eintägig, am 19.12.09
Nenngeld daher nur 8,00 (5,50 für Greifen)
1500 Punkte pro Spieler
4 Spiele (2 vor Mittag, 2 Nachmittag)
max. 8 Teams (auf 48x48" Platten)
Preis für das beste Steirische Team/Verein/Spielgruppe (vgl. Steirischer Meister)
Bemalwertung, die auch berücksichtigt, ob das Team voll bemalt spielt
Underdogbonus für Teams die mit einer Kategoriensumme von bis zu 5 starten (Teamwert dann max. 14)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
Original von Myratel
Falls es ein ein 1Tagesturnier werden sollte, stehe ich als Springer oder Ersatzspieler zur Verfügung.
lg Myratel
und es ist ein EintagesturnierHab ich also mit dem Martin jetzt schon 2/3 von meinem Springerteam, oder muss ich noch mehr als einen Suchen??
Da komm ich gleich zum naheliegensten:
Wer will im Team Springer mitmachen (-spielen)?? -
-
Ich steh zur Verfügung. Würde es aber vorziehen, nicht die Teamkoordination übernehmen zu müssen, falls sowas überhaupt bei einem Springerteam notwendig/sinnvoll ist.
Spielen würd ich Hochelfen oder Orks.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Underdogbonus für Teams die mit einer Kategoriensumme von bis zu 5 starten (Teamwert dann max. 14)
Das versteh ich net ;-).
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0