Steirische WHFB Liga - Diskussionthread
-
-
Guter Vorschlag Stefan, ich werd mir noch gedanken drüber machen und dann werden wir das wohl übernehmen. Problem ist halt die Punkte allen ACs anzupassen, ein paar haben ja andere Siegespunkttabellen.
Ich werd die Anmeldung noch ein paar Tage laufen lassen bis dahin überleg ich mir was
Es wird wohl zwei Gruppen gehen wies jetzt aussieht. -
-
-
-
Immer ruhig hab doch geschrieben ich wart noch bis zum WE
aber schön dass ihr schon so wild drauf seid
Werd heut Abend die Tabellen und die Spieltage online stellen, ab nächsten WE gehts los!
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaha“ ()
-
Soooo die zwei Tabellen stehen, werd dann heut Abend noch alles in die Datenbank übertragen und die Spieltage hinzufügen
Sollte sich noch jemand finden der mitspielen möchte immer her
Tabelle 1
Werner 'Kaha' Vötsch Waldelfen
Christoph 'Spiderschwein' Haupt Waldelfen
Jakob 'schwerer_Wasserstoff' Brunner Dämonen des Chaos
Patrick 'Gunslinger' Ebner Dunkelelfen
Bernhard 'Kell' Hölzl Imperium
Martin 'biobirne' Eichinger Zwerge
Martin 'Myratel' Rudigier Orks & Goblins
Stefan 'hohepriester' Jandl Echsenmenschen
Paul 'Paulizei' Kohl Echsenmenschen
Tabelle 2
Matthias 'THOR3K' Zechner Waldelfen
Lukas 'Fratzni' Brunner Bretonia
Christoph 'Skavengarf' Kahler Dämonen des Chaos
Florian 'Florian' Knoll Dunkelelfen
Kevin 'Jani' Zöllinger Imperium
Thomas 'Tomizlav' Hofer Zwerge
Alex 'Earin Shaad' Petrovitch Skaven
Johannes 'Balasch' Suppan Echsenmenschen
Arthur 'King' Borzi Krieger des Chaos
Es wird auf jedenfall PlayOffs geben, Einzelheiten werden wir dann noch im Laufe der Saison sehen
Wer näheres zu den Auslosungen und meiner Zettelwirtschaft mit vielen Namen drauf und dem Hut erfahren möchte kann mich gerne per PN anschreiben
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaha“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi Werner,
war ne Zeit im Urlaub zu Hause in Piefkanien und habe nicht mitbekommen, dass du ne zusätzliche Anmeldung schaltest, dachte, ich wäre mit meiner "Anmeldung" hier schon fix dabei. Kann ich noch mitmachen oder geht das jetzt nicht mehr. (Ich schau grad ganz treuherzig, wärmebedürftig und dackelmäßig, kann das aber nur noch ca. 2 Minuten durchhalten, dann muss ich zum Ausgleich nen Studenten runterputzen).I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Ich glaub wir können dich noch reinquetschen
das kostet aber einen Kaffee
Edit: hab dich in Gruppen 2 gesteckt, Paul hat die ersten zwei Wochen um spielfrei gebeten, und da der Florian seine Standart Armee ändern wollte hatten wir in Gruppe 2 keine DEs mehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaha“ ()
-
-
-
Schaut prima aus. Danke auch für das Armee ändern. Was ich noch nicht verstanden habe: Wer jetzt mit wem in welchem Spieltag/Intervall spielt ist egal, oder?
Außerdem, wenn wir nächstes Wochenende anfangen brauchen wir noch einen Modus mit der Punktevergabe. Nehmen wir da Stefans Vorschlag?Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
@Florian: Du spielst Waldelfen nehme ich an?
Auch wenns streng genommen noch nicht Beginn des ersten Spieltages ist hätte ich gleich den Samstag Vormittag prima Zeit. Also so ca. bis 14°° oder 15°°. Wenn du Lust hättest ab ca. 10:30 zu spielen dann wäre ich bereit.
EDIT: Bretonen? Ich bin entsetzt!
Immer her mit den Blechdosen, meine WBK wird schonmal warmgemacht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0