Steirische WHFB Liga - Diskussionthread

Guter Vorschlag Stefan, ich werd mir noch gedanken drüber machen und dann werden wir das wohl übernehmen. Problem ist halt die Punkte allen ACs anzupassen, ein paar haben ja andere Siegespunkttabellen.

Ich werd die Anmeldung noch ein paar Tage laufen lassen bis dahin überleg ich mir was :D

Es wird wohl zwei Gruppen gehen wies jetzt aussieht.
      Immer ruhig hab doch geschrieben ich wart noch bis zum WE :D :D aber schön dass ihr schon so wild drauf seid :P

Werd heut Abend die Tabellen und die Spieltage online stellen, ab nächsten WE gehts los!

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaha“ ()

Soooo die zwei Tabellen stehen, werd dann heut Abend noch alles in die Datenbank übertragen und die Spieltage hinzufügen :)

Sollte sich noch jemand finden der mitspielen möchte immer her :D

Tabelle 1
      Werner 'Kaha' Vötsch Waldelfen
      Christoph 'Spiderschwein' Haupt Waldelfen
      Jakob 'schwerer_Wasserstoff' Brunner Dämonen des Chaos
      Patrick 'Gunslinger' Ebner Dunkelelfen
      Bernhard 'Kell' Hölzl Imperium
      Martin 'biobirne' Eichinger Zwerge
      Martin 'Myratel' Rudigier Orks & Goblins
      Stefan 'hohepriester' Jandl Echsenmenschen
      Paul 'Paulizei' Kohl Echsenmenschen

Tabelle 2
      Matthias 'THOR3K' Zechner Waldelfen
      Lukas 'Fratzni' Brunner Bretonia
      Christoph 'Skavengarf' Kahler Dämonen des Chaos
      Florian 'Florian' Knoll Dunkelelfen
      Kevin 'Jani' Zöllinger Imperium
      Thomas 'Tomizlav' Hofer Zwerge
      Alex 'Earin Shaad' Petrovitch Skaven
      Johannes 'Balasch' Suppan Echsenmenschen
      Arthur 'King' Borzi Krieger des Chaos

Es wird auf jedenfall PlayOffs geben, Einzelheiten werden wir dann noch im Laufe der Saison sehen :)

Wer näheres zu den Auslosungen und meiner Zettelwirtschaft mit vielen Namen drauf und dem Hut erfahren möchte kann mich gerne per PN anschreiben :D :D

lg

Original von Thorin
      Jippi, Freilos, keine ernsthaften Gegner in meiner Gruppe!
      Sieg ich komme! :evil:

Wie deine Dämonen halt untergehen werden :D :D

Also ich finde die Gruppen eigentlich recht ausgewogen - jedenfalls lief bei der Auslosung alles fair ab, meine Freundin kanns bezeugen! :D
      Naja das hab ich versucht in meinen Töpfen zu trennen, die Olsen Twins wollt ich net zusammen auf eine Tabelle werfen und gleiche Armeen vermeiden. Hatte halt für jede Armee die vertreten ist nen Haufen und hab gezogen :D :D

Allerdings muss es ja nicht sein, dass die Leute mit den Armeen spielen ;)
      Hi Werner,
      war ne Zeit im Urlaub zu Hause in Piefkanien und habe nicht mitbekommen, dass du ne zusätzliche Anmeldung schaltest, dachte, ich wäre mit meiner "Anmeldung" hier schon fix dabei. Kann ich noch mitmachen oder geht das jetzt nicht mehr. (Ich schau grad ganz treuherzig, wärmebedürftig und dackelmäßig, kann das aber nur noch ca. 2 Minuten durchhalten, dann muss ich zum Ausgleich nen Studenten runterputzen).
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Ich glaub wir können dich noch reinquetschen :P das kostet aber einen Kaffee :D :D

Edit: hab dich in Gruppen 2 gesteckt, Paul hat die ersten zwei Wochen um spielfrei gebeten, und da der Florian seine Standart Armee ändern wollte hatten wir in Gruppe 2 keine DEs mehr :)

@Florian: Du spielst Waldelfen nehme ich an?
      Auch wenns streng genommen noch nicht Beginn des ersten Spieltages ist hätte ich gleich den Samstag Vormittag prima Zeit. Also so ca. bis 14°° oder 15°°. Wenn du Lust hättest ab ca. 10:30 zu spielen dann wäre ich bereit. :)

EDIT: Bretonen? Ich bin entsetzt! 8o
      Immer her mit den Blechdosen, meine WBK wird schonmal warmgemacht.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()