FOW Kampagnentag
-
-
Super, dann werd ich diese Woche noch eine Bestellung tätigen und hoffe dass ich vor dem nächsten Kampagnen-Event soweit ausgerüstet bin dass ich mitmachen kann.
Ist von euch heute Abend zufällig jemand im Club der mir "face-to-face" ein paar Fragen zu den Armeezusammenstellungen beantworten könnte? -
-
-
-
Morgn
Original von KennMichNedAus
Ist von euch heute Abend zufällig jemand im Club der mir "face-to-face" ein paar Fragen zu den Armeezusammenstellungen beantworten könnte?
Kann ich machen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Morgn
Seize and Hold ist in der Market Garden Kampagne an sich nicht vorgesehen. Ich würde auch eher dazu raten, das Szenario erst zu spielen, wenn man schon ein bisschen allgemeine Spielerfahrung gesammelt hat, da solche Aspekte wie die Scattered Reserves oder die zu Beginn alle gepinnten/gebailten Verteidiger schon etwas schwieriger zu handhaben sind als Truppen in normalen Schlachtsimulationen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Original von Franz
17:30 Uhr geht in Ordnung für mich ( soferne nicht kurzfristig dienstlich etwas dazwischen kommt )
Ich würde auch lieber bei den "normalen" Missionen bleiben, da mache ich noch grundlegende Fehler *wink@Kyllion*
Meinte damit eigentlich nur das Timing. Man macht es einem angreifenden (nur) Infanterie Spieler bei Breakthrough um einiges härter, wenn man sich von Runde 1 zu den Objektives bewegt und sich dort eingräbt. Wenn der Verteidiger sich dort ausbreitet und der Angreifer nichts schnelles hat, stehen die Reserven ziemlich alleine im Offenen hinter feindlichen Linien, die selbst eingegraben sind.
Das Timing ist bei den Missionen Erfahrungssache. Ich tue mir selber oft sehr schwer damit.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
-
Möbelwagen und Tiger und Stugs hätten echt nervig sein können wenn sie mehr Druck gemacht hätten. Aber wie du sagst, nach deinem zweiten Zug musstest du dich einfach hinten sammeln, erst recht wo meine Poiniere sich am Objective eingegraben hatten.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
Durch Fehler lernt man mehr, als wenn ich mit Glück irgendwie mich durchgegurkt hätte...
Heute habe ich angesichts der andauernden Kampagne Verstärkungen aufgestellt, da ich ja nicht immer mit der Unterstützung von Floppy rechnen kann.
Ist eine witzige Sache so Deutsche zu sammeln, man nimmt, was vorhanden ist und bastelt eine Kampfgruppe daraus -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0