NFL Aktuell

Morgn

Original von Turin Túrambar
      Ich hoffe dann doch in 3 Wochen wieder einen Superbowl NE vs NY zu sehen ;)

Sehr schön :] Nur Manning und seine O-Line müssen eine gewaltige Steigerung haben, um die Superbowl bestehen zu können. Fand ich super spannend die Spiele, auch wenn ich in so mancher Situation verwundert war, dass so viele Zuschauer beim High School Football im Stadion sind...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      argh...nochmal so ne partie überlebt mein herz und mein fernseher nicht :) wär nett wenn der hr brady in 2 wochen das ganze ein wenig souveräner runterspielt^^ nix gegen spannung, aber das war schon ein wenig übertrieben gestern ;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ich pfeif jetzt drauf;
      Jeder meiner Wunschtipps ist ausgeschieden;
      Und NE und NYG mag ich beide nicht unbedingt;
      Daher wer auf den Sieger tippen mag, soll mich einfach fragen auf wen ich tippe und dann muss er nur auf den anderen setzten. :D

SF war ja gestern unterirdisch;
      Und bei den Ravens fühlte ich mich wie im falschen Film. Ich dachte die ganze Zeit, da hat sich einer einen Scherz erlaubt, und das wird neu ausgeführt o.ä.; Der Typ wäre am liebsten sofort im Boden versunken und nie wieder aufgetaucht. Echt schade, wenn man bedenkt wie toll die Ravens die Patriots Offense unter Kontrolle hatte.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      ich mag keine Patriots, ich mag keine Giants, brauch heuer nicht für den Super Bowl munterbleiben. Gewinnen wahrscheinlich eh die Pats und die Amis haben wieder eine Story nach Drehbuch (Frau vom Owner im Sommer verstorben, 3 tage später hat der owner maßgeblichen Beitrag das der Streik abgewendet ist und jetzt gwinnens die super bowl - alles "for mama") ... das ganze "thanks the lord" kann mir auch gestohlen bleiben.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Die Patriots haben sich den Sieg gestern nicht verdient und der nicht gegebene Touch Dow für die Ravens war meines erachtens schon sehr, sehr grenzwärtig.

Naja....aber das haben wir ja vorige Woche schon gesehen....es gewinnen nicht unbedingt die besseren Teams....einfach die Glücklicheren.

Die Superbowl schau ich ma sicher nicht an....ist mir einfach zu spät und ich brauch meinen Schlaf.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von Claus
      ... und der nicht gegebene Touch Dow für die Ravens war meines erachtens schon sehr, sehr grenzwärtig.

So sehr ich ihn als Catch gesehen hätte war das schon ok - wie er denn ball berührt hat war das erste bein zwar am boden, er hatte aber noch keine Kontrolle. Bevor das zweite Bein am boden war hat er zwar Kontrolle gehabt, aber nicht solang das das andere bein unten war
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Da hat´s aber nicht mal eine aufzeichnungskontrolle durch die refs gegeben, oder?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Original von Nikfu
      Da hat´s aber nicht mal eine aufzeichnungskontrolle durch die refs gegeben, oder?

nein, aber der schiedsrichter stand nur 2 meter weg !!

ich dachte, das sie den 4ten ausspielen und sich somit die overtime ersparen wollten, aber es kommt eh immer anders als man denkt.

schade für SF, jetzt juckt mich die superbowl auch nicht wirklich mehr, hab ja zwei wochen zum überlegen.
      An und für sich schon, aber da gab es nicht wirklich eine Pause... ?(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      wenn man sich die regeln genau ansieht weiss man das es kein TD war!
      weil kontrolle über den ball erst gegeben ist wenn man die zweite bewegung geführt hat!

sprich catch und die dazu gehörige bewegung und dann noch der nächste schritt! und genau da wurde ihm der ball aus der hand geschlagen! somit genau kein TD...
      sind die catch regeln! da der ball in der luft ja keinen besitzer hat und somit dieser besitz auch erst hergestellt werden muss! sprich min ein weiterer schritt nach dem catch in der endzone muss geleistet werden um einen TD zu beanspruchen... deswegen gibt es auch den push off in der endzone...

so weh es mir tut, die ravens haben regelkonform verloren!
      offiziel klingt das so:
      "The ruling on the field of an incomplete pass was confirmed by the Instant Replay assistant, correctly, and as a result, there was no need to stop the game," Signora wrote. "... The receiver did not get his second foot down in the end zone with possession, and as a result, it was an incomplete pass."

und es gibt daran glaub ich wirklich nix zu diskutieren! aber ich werfe mal ein: hat schon wer ein statement vom Cundiff gehört oder gelesen? bin gespannt ob wir ihn nächstes jahr noch in der nfl sehen oder als freeagent wartend auf ein anruf :D mir tut er sogar bissl leid! aber sein job hat er halt nicht gemacht...
      Mir persönlich ist´s ja wurscht, aber beim catch hat er scheinbar beide füsse am boden, insofern müsste es ja egal sein ob er nachher noch weiter läuft. Ich find es jedenfalls dämlich dass das nicht während dem match aufs gründlichste geprüft wurde. Im amiland diskutierens schon ob TD oder nicht, und insofern war es nicht so klar...

Hab keinen ton am pc aber der arme schaut ja ziemlich belämmert drein. Und dazu die einblendungen "missed flieldgoal usw.", fehlt nur noch dass sie "depp" als header verwenden :D

vivat-htt.at/
      nein beim catch muss der ball besitz noch über den schritt beim catch hinaus sein ... auch wenn er dann out of bounds wäre oder so darf er nicht in der bewegung direkt nach dem catch den ball wieder verlieren! verstehen? fangen und noch kurz festhalten und das kurz ist halt eine weitere bewegung (meist ein schritt), hat er nicht also wars kein catch...
      football hat halt klare regeln wann ein catch ein catch ist und ich finde sie logisch und einfach auch wenn er das ding gehabt hätte wurde es ihn aus der hand geschlagen und das genau zum richtigen zeitpunkt! somit perfekt verteidigt und nicht gecatcht und wenn man das nicht so in den regeln hätte würde football noch mehr O# haben und glaub mir das wollen wir nicht...

aber ich lass mal diese regel xxerei fakt war das IMHO das auch keine diskussion ist das es ein catch war, denn es ist laut regeln keiner auch wenn er ihn kurz berührt hatte war er noch nicht unter kontrolle!

lustiges detail am rande SF an 3rd downs glaub ich 1 von 13 oder so...
      wenn da grad der experte spricht-was mich gestern gewundert hat u was ich auch nicht verstanden habe war, warum das face-masking beim TD nicht gewertet wurde! der receiver zieht den armen burschen nämlich ganz schön hinter sich her, das hier kein foul o.ä gegeben wurde ?(
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

hihi, experte bin ich keiner aber als exreciever weiss man halt wanns ein catch ist :D meist eher wegem einem fumble und nicht wegen einem td :D

facemask kann man nicht challengen, muss aber zugeben ich weiss nicht genau welches du meinst... und man darf aufs facemask greifen! nur nicht in und denn kopf darf man auch nicht verdrehen... also kann auch sein das es geduldet wurde! aber sag mal welchen td in welchen spiel du meinst und ich schaus mir an!

aber ins facemask greifen ist ja nur aus verletzungsgefahr verboten, weil der nacken nicht geschützt werden kann dagegen! ansonsten ist es ein normaler ausrüstungsgegenstand und somit teil des spielers! also sind sachen wie stiffarm und co erlaubt! nur das verdrehen nicht und schläge... schau dir mal an wie oft sie in tebows gitter gegriefen haben und ich fands aber ok das sie nicht geahntet wurden...

aber sie es nicht so eng! das wird schon gepasst haben sonst würd ma tonnen an videos sehen auf nfl.com :D
      du meinst vom raven spieler am NE cb?
      das war stiffarm to helmet... da zieht er ja nicht er drückt ihn weg! das darf man als ballträger... musst ja bedenken das er ja ziemlich wehrlos ist weil er ja den ball trägt daher darf er mit einer hand gegen den gegenspieler drücken, was ich weiss darf er das überall nur muss der arm durch gestreckt sein und nicht in form eines schlages auftreffen... und helm ist genau so erlaubt wie gesichtsgitter und körper...

man siehts nicht genau in den einstellungen aber ich sag mal wenns berechtigt wäre hätte der cb auch reklamiert...
      Mal was nicht SuperBowl betreffendes:

Weiß jemand was Karten für das Match in London kosten?
      (28. Okt. 2012 - St. Louis Rams vs. New England Patriots)

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!