NFL Aktuell
-
-
-
haha
NFL fan
so geil
youtube.com/watch?feature=play…lpage&v=QJumrBOW5LQ#t=83s
hier das original
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZjvXxwvg8mcI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
-
-
Morgn
Ich wünschte mir die Wiederholung, ich bekam die Wiederholung. Nuff said
Die Giants Defense war nicht ganz so stark wie vor 2 Wochen (wobei eher die NE-Offense einfach stärker war als die der 49ers) dafür hat die Offense eine Höchstleistung im Vergleich zum Conference Finale abgeliefert. Im Endeffekt waren 2 echt gute Mannschaften auf dem Feld, aber zählen sollte man doch können... Tolle Szene übrigens als ein NE-Safety die Spieler gezählt hat. Sicherheitshalber :tongue:primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@manuel: muss dir zustimmen, war auch überrascht wie stark die offense war.
NE hat den sieg leider selbst vergeigt-immer wieder starke momente um dann in der sekunde drauf entweder zu 12 am feld zu stehen, einen safety zu kassieren, 2x den ball NICHT zu fangen etc...so hilft man halt dem gegner -.-GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
es sind beide nicht meine lieblinge, aber es war wirklich ein tolles und spannendes spiel !
und was für mich wichtig ist, das kleinere übel hat gewonnen,
ich hab auf die giants gehofft, sie haben mein flehen erhört, somit muß brady wohl noch ein oder zwei oder ... saisonen auf seinen 4ten ring warten.
@manuel: die szene in welcher Welker seine mitspieler und sich selbst abgezählt hat, war wirklich gut, jaja, wir sind alle nur menschen !!
ps.: hab das 3te quarter verpennt, -
es sind beide nicht meine lieblinge, aber es war wirklich ein tolles und spannendes spiel !
und was für mich wichtig ist, das kleinere übel hat gewonnen,
ich hab auf die giants gehofft, sie haben mein flehen erhört, somit muß brady wohl noch ein oder zwei oder ... saisonen auf seinen 4ten ring warten.
Hehe, anscheinend haben da doch auch einige Leute so empfunden wie ich.
War echt superspannendes Spiel und Giants als SB Sieger sind vertretbar.
Wenn schon nicht Steelers die SB gewinnen, dann zumindest das Team, das NICHT die Patriots sind
Somit ist eine recht verhaute NFL Saison doch noch zu einem Verträglichen Ende gekommen. -
Coole, spannende Partie aber die Teams waren doch eher von der unsympathischen Seite. Die einen werfen einen Spieler am vortag raus um sich anders zu ergänzen, die anderen mit ihrem Popo touchdown sind um keinen Deut besser....und die Trainer waren idealbesetzungen für die Bösewichte der alten Universal horror Streifen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Also ich hab das Match gestern zwar unheimlich spannend gefunden, aber außergewöhnlich wars überhaupt nicht; beide haben trocken ihr Programm runtergespielt, ohne mal ein paar überraschende Sachen zu machen;
Die Giants haben verdient gewonnen, obwohl sie zwischenzeitlich sehr indisponiert waren.
Das NE den letzten TD der Giants wirklich absichtlich zugelassen hat, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
1. Wer lässt sich freiwillig nen TD in nem Super Bowl Finale machen und gerät dadurch in Rückstand???
2. Wenn sowas wirklich beabsichtigt ist, dann ists aber grob fahrlässig, das nicht schon ein bißchen früher zu machen, um selber dann noch genug Zeit auf der Uhr zu haben.
Aber egal, nach dem Super Bowl ist vor dem Super Bowl.
Mal schaun wie die nächste Saison wird.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
keine ahnung von taktik oder?
wenn du 2punkte vorne bist und das gegnerische team 1:06 vor ende innerhalb der eigenen 10 yards ist lasst du sie punkten (ausser sie haben einen österreichischen kicker oder den der ravens :D) denn da NE kaum Timeouts mehr hatte hätten die giants bis 3sek vor ende runter gespielt und dann timeout und kick und das spiel wäre aus und NE hätte nix machen können! und so ein kick ist glaub ich derzeit bei 98% oder so... nein das war mehr als richtig und eigentlich falsch von bradsaw zu punkten! -
Morgn
Was ja auch der Grund für den Arsch-TD war. Das war, zumindest schätze ich es so ein, keine Verhöhnung des Gegners sondern ein zu spätes Wegdrehen und Bremsen. Was im Übrigen an Coughlin zum Horrorfilm-Bösen taugt ist mir nicht ganz klar. Gut, er tanzt normal nicht bei triumphalen Siegen herum, aber in dem Alter ist das auch eher gefährlichprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ich bin mir da nicht so sicher. So wirklich ernst gemeint hat das abbremsen nicht ausgesehen. Aber das werden sie in den amerikanischen einschlägigen Foren sicher diskutieren (und er wird wohl eher zu der abbrems Version tendieren um nicht als ungustel dazustehen). Coughlin hat die ganze zeit dreingeschaut als würde es in seine Unterhosen regnen. Und er hat was vom Cushing15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
ach ich glaub bradshaw wusste das er nicht scoren soll und hat es sich trotzdem nicht nehmen da so ein superbowl td nicht grad häufig ist! ich hätte als hc von nyg nicht gleich gescored! aber ich hätte auch den eli aufgestellt
das spiel ist vorbei und die dinge sind geschichte also warten wir auf die nächste saison und spekulieren mal drauflos...
wer wird der upcoming star (auch tebow genannt :D)?
nach dem z.b. vick nach einer topsaison dieses jahr... ja wo war der denn?
colts wo waren die ?
steelers ?
und bengals ? aja die waren groß dieses jahr
bin ich gespannt was nächste saison geht!
was bringen die drafts? kommt ja ein QB und ein Rec nach die schon jetzt gehyped werden als ob sie football erfunden haben...
eins noch: es wird zeit für eine neue era an choaches!!!
hmmm...
ich freu mich schon auf die presaison! -
Morgn
Original von Nikfu
Coughlin hat die ganze zeit dreingeschaut als würde es in seine Unterhosen regnen. Und er hat was vom Cushing
Coughlin schaut immer so drein, als würde er gerade sein eigenes Haustier begraben. Das ist halt so. Und für Cushing sieht der viel zu sehr nach Opa aus
Bzgl des Arsch-TD: zumindest auf Fox (also dem objektivsten Sender der USA) waren sie von der Abbrems-Version überzeugt. Abgesehen davon, dass ich sowas auch nciht unsympathisch fände. Ein bisschen Show-Off täte der NFL ganz gut.
Ich bin auch schon auf die nächste Saison gespannt. Können die 49ers den Schwung dieser Saison mitnehmen und haben sie sich wieder nach oben katapultiert? Steht den Giants wieder einmal eine 4-Jahre Durststrecke bevor? Kann sich Brady das Weinen am Feld einmal verkneifen? Werden endlich einmal nicht die dümmsten Fragen der Welt ("kann auch ein österreichisches Team in die Superbowl kommen") zum dritt-uninteressantesten Match der Runde (Kansas City vs Denver) von den Puls4 Kommentatoren beantwortet? Erkennt die NFL endlich, dass man den QB auch anschauen darf, wenn der Ball schon vor einer Zehntelsekunde geworfen wurde? Haben wir jetzt dann endlich Ruhe von Tebow?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0