NFL Aktuell

der vergleich hinkt ein wenig markus...im fußball hast du 1 schiedsrichter, keinen videobeweis und 2x45 minuten wo nicht nach jedem spielzug eine unterbrechung ist. das da fehler passieren wundert nicht, ärgerlich ist es allerdings allemal wenn der schiedsrichter danebensteht und nix sieht/mitbekommt -.-
      was in der nfl halt sauer aufstößt ist das sie einen videobeweis haben, sich das minutenlang anschauen u dann trotzdem beim fehler bleiben (oder sich garnicht anschauen um die zwei hauptpunkte des artikels aufzufassen)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

da bin ich bei dir aber ich habs schon versucht dir zu erklären! video beweis funktioniert nicht so wie alle glauben! es können nur bestimmte dinge reviewt werden und dann dürfen nur diese dinge bearbeitet werden! also quasi nur ja/nein und in dem fall war der call td da catch und sie mussten schaun ob es einen beweis gab das es kein catch war! den gabs nicht eindeutig und deshalb td... wenn der call interception gewesen wäre hätte der selbe videoref das auch auf interception entschieden weil kein beweis dagegen! die PI ist dabei wurscht...

aber ich finde das die hilfsref eigentlich recht gut waren und sich so eine kritik nicht gerecht ist da ich mich in den letzten jahren an genug sag ma mal knappe entscheidungen erinnern kann wo alle den ref hassten aber es sind halt die besten drum egal! aber lass ma das jetzt! ich find die saison super!!!
      Du hast eh recht, damit das der call eben TD war, und der widerlegt werden muss;
      ABER diese Ersatz Refs haben eben vorher schon die PI übersehen;
      Wäre die gepfiffen worden, hätte es die ganze Diskussion nachher nicht mehr gegeben.
      Außerdem hat ein Ref Interception angezeigt, und der 2te hat TD angezeigt;
      Sogar die Liga hat ja schon zugegeben das es ne Fehlentscheidung war, aber das Ergebniss trotzdem abgesegnet;

Fehlentscheidungen oder knappe Entscheidungen über die sich streiten lässt wirds auch trotz der regulären Schiris weiter geben; Sind ja auch nur Menschen und können nur in ihrem Ermessen entscheiden; Man erhofft sich durch sie aber dann halt ordentliche Entscheidungen und das sie nach ner klaren Linie pfeifen.

btw: Für den Fußball ists sowieso peinlich das hier noch immer diskutiert wird ob Videobeweis oder nicht, bzw. das hier nur Amateure/Halbprofis pfeifen; aber das ist ne andere Geschichte
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      PI ist so ne sache! ich kann dir lieder davon singen... und bei hail mary wird immer schon ein oder mehr augen zugedrückt... denn wenn mehrere spieler in dem fall waren 6 oder? einen ball wollen kanns eigentlich nur PI geben oder? naja für mich ist schiedsrichter entscheidung tatsachen entscheidung und so ist es halt! was mich freud ist das die Pads mal was zeigen müssen...
      Morgn
      Was ich mitbekommen habe gab... viel Arbeit für die Punter. Spricht also durchaus für eine Defense-Schlacht.

PS: Dass Vikings mit dem Backup QB antreten müssen, hat ihnen bisher nicht sonderlich geholfen...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Ja, ich hätte auch gehofft, zur heurigen SB-Party mein Raiffeisen-Vikings-Fan-Equipment misbrauchen zu können...
      Jetzt wo sie und die Giants nicht mehr im Rennen sind, muss ich glaube in die AFC zu den Broncos wechseln.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      die bangels hätten das spiel ~2:30 vor schluss noch drehen können nur leider beim 4th down fehlte bissl was! und somit ein echt super D# spiel...

zu vikings: ja nur auf adrian verlassen kann nicht immer gut gehn! trotzdem hat der bub eine wahnsinns saison gespielt und es ist schad um die vikings aber auch die unsympathler der Packers haben es sich verdient!

heute setz ich auch:
      ravens (weil ich fan bin von ray lewis und die zauberdefense)
      und
      redskins (weil sie RGIII haben)
      ach du verstehst es nicht gott sucht sich jedes jahr einen spieler aus den er in sein persönliches fantasy team nimmt! und dieses jahr ist es RG3 und da braucht man nicht fit sein wenn man den souls hat... wenn du mir nicht glaubst dann schau tebow an letztes jahr :D
      was hat tebow letztes jahr gemacht?

1 playoff spiel glücklich gewonnen? chchchch

ich denke: ravens und redskins
      ich hoffe: ravens und seahawks
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      blablabla...
      würde rex ryan nicht mit dem teufel unter einer decke stecken wären die jets schon quasi in der superbowl, denn tebowing bringts!
      aber ich möchte keine verschwörungstheorien schüren, aber wieso lässt man sein teuer getradede waffe nicht spielen und der 1er QB spielt schlechter als man denk es sei möglich und dann kommt auf einmal der BackBbackbackup QB... ja wenn das nix mit nazis auf dem mond und kommunistischen verschwörungen zu tun hat!
      brauchst mehr beweise?
      Meine Tips:

Broncos & Patriots
      Packers & Falcons

Meine Wünsche:

Broncos (Wobei ich es den Ravens auch gönnen würde) & Patriots
      49ers (Mag ich beide nicht aber die Packers noch weniger) & Seahawks
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      ja IMHO hätte der schon in halbzeit 1 auf die Bank gehört! ich denke wir werden in den nächsten jahren einen trend zu 2 QB sehen, da option spielzüge doch die möglichkeiten der O# erhöhen aber auch den QB demolieren und deshalb wird man sich bei den Jungen Wilden nicht mehr auf einen Verlassen... und ich bin der Meinung es wird auch schonlangsam Zeit das man alle Spieler ersetzen kann nur den QB nicht! im College ist das schon lange "veraltet" nur die NFL braucht immer etwas länger!