NFL Aktuell

Was für ein sch€&@ Ende.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Morgn
      Super spannende zweite Hälfte, geniale Entscheidung mit dem Special Team, hat mir gut gefallen. In einem jahr hoffentlich wieder die Giants ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von grossa grüna
      verdienter sieger, geiles spiel, feige aber geniale entscheidung den safety zu nehmen...hat spaß gemacht :)

genau so feig wie abknien... habe ich auch schon mal live erlebt, nur haben wir ich glaub es waren sogar mehr als 20 sekunden von der uhr genommen weil wir etwas mehr platz hatten und die gegner das nicht ganz gecheckt haben :D
      Vermutlich waren die Schiris auch schon müde und haben gedöst. ALLE Schiris :rolleyes:

Außerdem möchte ich feststellen dass der Safety ein mädchenspielzug war. Und bevor jetzt alle schreien dass es gescheit und so war. Mädchen sind auch gescheit. Aber sie sollten nicht american Football spielen :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Original von Nikfu
      Vermutlich waren die Schiris auch schon müde und haben gedöst. ALLE Schiris :rolleyes:

Außerdem möchte ich feststellen dass der Safety ein mädchenspielzug war. Und bevor jetzt alle schreien dass es gescheit und so war. Mädchen sind auch gescheit. Aber sie sollten nicht american Football spielen :D

tja football ist halt kein wapplersport mehr! die denken jetzt und lassen nicht mehr nur ihren trieben nach... wenn man es wie du siehst sind punts usw. ja auch... lass ma das!
      Drum ist Rugby auch der geilere Sport :D

vivat-htt.at/
      Stimmt. Ich hab zwar sowieso einen ganz anderen musikgeschmack aber die letzte gute Show war von den Black eyed pies oder wie die heißen. Das umadumgehopse gestern oder auch von Madonna ist Null sexy sondern hat was von extremgymnastik... ;)

vivat-htt.at/
      shlomi sogar nfl.com ist meiner meinung, gib auf!

also ich hätte mich mehr aufgeregt wenn es gecalled worden wäre, weshalb das mehr als ok ist... mit der tatsache das der kontakt ok war da es innerhalb der 5 yards war hätte er das ding so und so nicht fangen können! da aber noch dazu beide gerangeld haben WR hand auf CB kopf ist eindeutig kann man das als nocall bzw. als out of reach sehen.

aber das ist glaub ich wie überall im leben 10.mio sehen das eine und shlomi das anders :P

also ich bin da anderer meinung und zu meiner verblüffung interessierts auch keinen wirklich! alles redet mehr über den stromausfall...

aber wem ma schon beim thema sind, ich hoffe diese ganze D# darf nichts mehr machen, hört sich auf! defensless receiver, brady rule, sliden, usw. haben IMHO nix mehr mit fairen verhältnissen zu tun. (muss ja nur schaun wieviel punkte die letzten jahre im schnitt gemacht wurden und wievl es vor 10 jahren waren)
      aber das ist glaub ich wie überall im leben 10.mio sehen das eine und shlomi das anders

Für mich musst dann auch 10 Mio finden :P ;)

vivat-htt.at/